Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Solidarität und Sorge in der jüdischen Gemeinde Düsseldorf

Solidarität und Sorge in der jüdischen Gemeinde Düsseldorf 02:17

DW (Deutsch)
Der Terrorangriff der Hamas auf Israel hat auch in der drittgrößten jüdischen Gemeinde in Deutschland Bestürzung ausgelöst. In Düsseldorf kamen Hunderte zur Synagoge, um ihre Solidarität mit den Opfern zu zeigen.

Video: Einsatz gegen Corona-Leugner? 12 Verletzte bei Explosion in Ratingen

Einsatz gegen Corona-Leugner? 12 Verletzte bei Explosion in Ratingen 00:37

euronews (auf Deutsch)
In Ratingen bei Düsseldorf hat sich in einem Hochhaus eine Explosion ereignet. Laut Medienberichten wollte die Polizei dort gegen einen Coronaleugner vorgehen.

Video: Warnstreiks an Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf beendet

Warnstreiks an Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf beendet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bereits am 17. Februar hatten Warnstreiks von Verdi an sieben deutschen Flughäfen für Tausende Flugabsagen gesorgt. Diesmal wurden nur die Airports Köln/Bonn und Düsseldorf bestreikt.

Video: Anti-Terror-Einsatz: Bei Durchsuchung keine Giftstoffe gefunden

Anti-Terror-Einsatz: Bei Durchsuchung keine Giftstoffe gefunden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach Einsatz in der Nacht mit Schutzanzügen: Bei der Durchsuchung der Wohnung des Verdächtigen Im Ruhrgebiet wurden laut Generalstaatsanwaltschaft Düsseldorf keine Giftstoffe gefunden.

Video: Kunstwerk von Piet Mondrian hängt falsch herum

Kunstwerk von Piet Mondrian hängt falsch herum 01:33

DW (Deutsch)
Eine Leinwand von Piet Mondrian, einem der größten Künstler des 20. Jahrhunderts, hängt wahrscheinlich schon seit mehr als 70 Jahren verkehrt herum, und niemand hat es bemerkt. Nun gibt es eine neuen Ausstellung über Mondrians Werk in einem..

Video: #Mobility - Folge 4: So klappt es trotz Lieferengpässen mit dem E-Bike unterm Weihnachtsbaum

#Mobility - Folge 4: So klappt es trotz Lieferengpässen mit dem E-Bike unterm Weihnachtsbaum 12:42

MHoch 4
Autos, Fahrräder, Elektromobilität und mehr – mit unserem Videomagazin #MOBILITY informieren wir einmal im Monat mit Tests und Ratgebern über die Zukunft der Mobilität. Hier alle Beiträge der aktuellen Folge im Überblick: Trotz..

Video: Alles gegen Corona - die MEDICA 2021 zieht Bilanz

Alles gegen Corona - die MEDICA 2021 zieht Bilanz 02:04

MHoch 4
Kaum eine MEDICA wurde in den vergangenen Jahren mehr beachtet als die MEDICA 2021. Eine Pandemie hält die Welt in Atem, die Lösungen erhoffen sich die meisten Menschen von der Medizin oder der Medizintechnik. Schutzausrüstung, Geräte zur..

Video: Futuristische Visionen im Start-Up-Park auf der Medica 2021

Futuristische Visionen im Start-Up-Park auf der Medica 2021 01:53

MHoch 4
Auf der Medizintechnik- und Medizinprodukte-Messe Medica in Düsseldorf gibt es sie natürlich, die klassischen Bildgebungsgeräte wie Ultraschall oder MRT. Immer aber gibt es auch die kleinen Unternehmen, die mit Vision und oft Tüftelei Abläufe,..

Video: COVID-19, Stammzellforschung und Mikro-Implantate - die Highlights der MEDICA 2021

COVID-19, Stammzellforschung und Mikro-Implantate - die Highlights der MEDICA 2021 01:50

MHoch 4
Corona - und kein Ende. Der vielleicht hoffnungsvollste Ort zu diesem Thema ist derzeit wohl die MEDICA, die weltweit größte Fachmesse für Medizintechnik und Medizinprodukte, die heute in Düsseldorf gestartet ist. Ob anti-virale Maske oder..

Video: Bibi & Dagi Bee: In diesen Städten leben die meisten Influener

Bibi & Dagi Bee: In diesen Städten leben die meisten Influener 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Stadt mit den meisten Influencern pro Quadratmeter ist nicht etwa die Hauptstadt Berlin. Aber in welchen Metropolen leben die meisten Social-Media-Star wie Bibi, Dagi Bee und Co. in Deutschland? Im Video gibt es die Top 10 Städte deutscher..

Video: Gefährliche Jobs lernt man virtuell - Die Trends auf der A+A in Düsseldorf

Gefährliche Jobs lernt man virtuell - Die Trends auf der A+A in Düsseldorf 01:46

MHoch 4
Mehr Bewusstsein für Sicherheit und Gesundheit - das ist vielleicht einer der wenigen positiven Punkte, zu denen die Corona-Pandemie geführt hat. Auf der A+A, der Fachmesse für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit, hat das mit zu erhöhter..

Video: Gefaehrliche Jobs Lernt Man Virtuell - Die A+A zieht Bilanz

Gefaehrliche Jobs Lernt Man Virtuell - Die A+A zieht Bilanz 01:46

MHoch 4
Mehr Bewusstsein für Sicherheit und Gesundheit - das ist vielleicht einer der wenigen positiven Punkte, zu denen die Corona-Pandemie geführt hat. Auf der A+A, der Fachmesse für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit, hat das mit zu erhöhter..

Video: Mit Exoskelett sicher durch's Arbeitsleben - die stärksten Modelle auf der A+A in Düsseldorf

Mit Exoskelett sicher durch's Arbeitsleben - die stärksten Modelle auf der A+A in Düsseldorf 01:18

MHoch 4
Arbeitsgesundheit ist eins der wirtschaftlich bedeutendsten Themen in Hochlohnländern. Krankheitsbedingte Ausfälle sind natürlich zunächst für die betroffene Person sehr bedauerlich - aber auch oft für den Betrieb ein harter Schlag. Darum ist..

Video: 58.000 Euro Schulden:

58.000 Euro Schulden: "Tatort"-Star Joe Bausch muss vor Gericht 01:27

Spot on News STUDIO
Schauspieler Joe Bausch muss sich vor dem Amtsgericht Düsseldorf verantworten. Er soll mehrere tausend Euro Mietschulden angesammelt haben.

Video: DEL: Nach München und Düsseldorf nun auch Iserlohner Spieler in häuslicher Corona-Isolation

DEL: Nach München und Düsseldorf nun auch Iserlohner Spieler in häuslicher Corona-Isolation 01:03

K-Media-Sports
Das für den heutigen Sonntag (24.10.21, 19.00 Uhr) angesetzte Spiel der PENNY DEL zwischen den Augsburger Panther und den Iserlohn Roosters kann nicht stattfinden. Grund ist eine am späten gestrigen Abend behördlich angeordnete Corona-Quarantäne..

Video: DEL: Corona-Ausbrüche in München und Düsseldorf bereiten große Sorgen

DEL: Corona-Ausbrüche in München und Düsseldorf bereiten große Sorgen 02:07

K-Media-Sports
Die Eishockeyszene ist erschrocken. Nachdem beim EHC Red Bull München mittlerweile insgesamt 22 Leute aus dem Kader und Staff positiv auf das Corona-Virus getestet wurden, kam heute die nächste Schreckensmeldung aus Düsseldorf. Auch bei der DEG..

Video: 1:6 Pleite im Derby! Haie erleiden Schiffbruch gegen den Erzrivalen aus Düsseldorf

1:6 Pleite im Derby! Haie erleiden Schiffbruch gegen den Erzrivalen aus Düsseldorf 07:54

K-Media-Sports
Am Ende war das Ergebnis von 1:6 sicherlich etwas zu hoch ausgefallen. Dennoch bleibt unter dem Strich eine heftige Derbyklatsche für die Kölner Haie gegen den Erzrivalen aus Düsseldorf stehen. Die Niederlage warf auch nach dem Spiel einige Fragen,..

Video: Adler Mannheim nehmen auch die Hürde in Düsseldorf

Adler Mannheim nehmen auch die Hürde in Düsseldorf 04:47

K-Media-Sports
Im vierten Heimspiel der Saison kassierte die Düsseldorfer EG ihre erste Heimniederlage. Die Adler Mannheim nutzten ihre Chancen einfach effektiver und fügten der DEG so eine etwas zu hohe 2:5 (1:1; 0:3; 1:1)-Niederlage bei.

Video: Nach Bundestagswahl: Kampf um Laschets Erbe in NRW

Nach Bundestagswahl: Kampf um Laschets Erbe in NRW 00:58

DPA - EMEA
Düsseldorf, 23.09.21: Am 26. September kurz nach 18 Uhr, wenn die ersten Prognosen zur Bundestagswahl auf den TV-Schirmen erscheinen, steht die CDU in Nordrhein-Westfalen vor einem Neuanfang. Kanzlerkandidat und NRW-Ministerpräsident Armin Laschet..

Video: Synagoge Hagen: Keine Bombenbau-Utensilien gefunden

Synagoge Hagen: Keine Bombenbau-Utensilien gefunden 01:00

DPA - EMEA
Hagen/Düsseldorf, 16.09.21: Bei den Durchsuchungen im Zusammenhang mit einem mutmaßlich geplanten Anschlag auf die Synagoge in Hagen haben die Ermittler bislang keine Bombenbauteile entdeckt. Es seien aber elektronische Medien wie Handys und..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken