Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Mexiko: Wilde Schießerei bei Festnahme von Drogenboss

Mexiko: Wilde Schießerei bei Festnahme von Drogenboss 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ovidio Guzman ist der Sohn des berühmten Drogenbosses "El Chapo". Bei seiner Festnahme gab es eine Schießerei mit vielen Toten.

Video: Schlag gegen mexikanisches Drogenkartell: Sohn von

Schlag gegen mexikanisches Drogenkartell: Sohn von "El Chapo" festgenommen 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Mexiko ist Ovidio Guzmán, einer der Söhne des inhaftierten Drogenbosses "El Chapo", festgenommen worden. Danach kam es in der Stadt Culiacán zu heftigen Kämpfen.

Video: Drogenkartelle:

Drogenkartelle: "Narco-Ladies" sind "Opfer UND Täterinnen" 01:03

euronews (auf Deutsch)
Im Buch “Emma und die anderen Narco-Ladies” nimmt sich die mexikanische Investigativ-Journalistin und Autorin Anabel Hernández Emma Coronel vor, die Frau von Joaquín „El Chapo“ Guzmán, die Anfang Dezember verurteilt wurde, wegen..

Video:

"El Chapo"-Frau verurteilt: Emma Coronel muss drei Jahre ins Gefängnis 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die 32-Jährige war laut dem Gericht am Drogenimperium ihres Mannes beteiligt.

Video: Drogenvillen und Privatstrände zu gewinnen

Drogenvillen und Privatstrände zu gewinnen 01:06

euronews (auf Deutsch)
Die mexikanische Staatslotterie verlost ein ehemaliges Anwesen des Ex-Drogenbosses des Sinaloa-Kartells, Joaquín Guzmán, genannt El Chapo. Rund 260 Quadratmeter groß, mit Vorgarten und einem Fluchttunnel unter der Badewanne.

Video: Emma Coronel (31), Ehefrau von Drogenboss El Chapo festgenommen

Emma Coronel (31), Ehefrau von Drogenboss El Chapo festgenommen 00:53

euronews (auf Deutsch)
In Washington ist die Frau des ehemaligen Chefs des Sinaloa-Kartells #ElChapo wegen des Vorwurfs des Handels mit Drogen verhaftet worden.

Video: Museum der Drogenbosse in Mexiko Stadt

Museum der Drogenbosse in Mexiko Stadt 00:50

euronews (auf Deutsch)
Diamant besetzter Colt von El Chapo, nur eines der Stücke im Musuem der Drogenbosse in Mexiko Stadt. View on euronews

Video: Ex-Minister Mexikos in USA verhaftet: Von El Chapo bestochen?

Ex-Minister Mexikos in USA verhaftet: Von El Chapo bestochen? 01:19

euronews (auf Deutsch)
Weil er Schmiergelder in Millionenhöhe von dem Drogenboss «El Chapo» angenommen haben soll, kommt Mexikos früherer Sic herheitsminister Genaro García Luna in den USA vor Gericht. View on euronews

Video: Medienberichte: Sohn von Drogenboss

Medienberichte: Sohn von Drogenboss "El Chapo" festgenommen 01:09

Spot on News STUDIO
Berichten zufolge wurde der Sohn des mexikanischen Drogenbosses "El Chapo" am Donnerstagabend verhaftet. In Culiacán kam es zu Schießereien und der Flucht zahlreicher Häftlinge aus einem Gefängnis.

Video: Straßenkämpfe in Mexiko

Straßenkämpfe in Mexiko 01:10

euronews (auf Deutsch)
In der mexikanischen Stadt Culiacán ist es zu heftigen Schießereien und der Flucht zahlreicher Häftlinge aus einem Gefängnis gekommen. Daran beteiligt war auch Ovidio Guzmán López, ein Sohn des früheren Drogenbosses mit dem Spitznamen "El..

Video: Reaktionen auf El-Chapo-Urteil in Mexiko:

Reaktionen auf El-Chapo-Urteil in Mexiko: "Er war ein guter Mensch" 01:06

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige Chef des Sinaloa-Drogenkartells, Joaquin Guzmán, war in seiner Heimat nicht nur gefürchtet, sondern erfreute sich auch einiger Beliebtheit. "El Chapo" muss den Rest seines Lebens in einem US-Gefängnis verbringen.

Video: Euronews am Abend | mit den Nachrichten vom 17.7.2019

Euronews am Abend | mit den Nachrichten vom 17.7.2019 14:17

euronews (auf Deutsch)
Mit diesen Themen: AKK ist neue Verteidigungsministerin. Elisabeth Borne wird die neue französische Umweltministerin. Angela Merkel feiert 65. Geburtstag, der mexikanische Drogenboss El Chapo muss lebenslang hinter Gitter.

Video: Drogenboss

Drogenboss "El Chapo" muss lebenslang ins Gefängnis 00:54

euronews (auf Deutsch)
Es war einer der größten Prozesse zu Drogenkriminalität in der Geschichte der USA - und er endete mit einem deutlichen Urteil der Jury. Das Strafmaß gegen den Ex-Drogenboss "El Chapo" ist nun ebenso deutlich ausgefallen.

Video: EL Chapo: Der einst mächtigste Drogenboss der Welt

EL Chapo: Der einst mächtigste Drogenboss der Welt 01:43

euronews (auf Deutsch)
"El Chapo", der Kurze, mag körperlich klein gewesen sein, doch im Drogengeschäft war er zeitweise der Größte.

Video:

"Warum hat niemand nach dem Geld gefragt?“ Die verdächtigen Lücken im El Chapo-Prozess 00:58

euronews (auf Deutsch)
International wurde die Verurteilung des ehemaligen Chefs des mexikanischen Sinaloa-Kartells, Joaquin "El Chapo" Guzmán Loera, gefeiert. Doch der Prozess hat viele offene Fragen gelassen, erklärt eine mexikanische Investigativ-Journalistin im..

Video: Mexiko: Verehrung von

Mexiko: Verehrung von "El Chapo" 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der in den USA verurteilte Drogenboss "El Chapo" wird gefürchtet und gehasst- aber von vielen Mexikanern auch geliebt und verehrt.

Video: Schuldspruch für

Schuldspruch für "El Chapo": US-Gericht verkündet Urteil für Joaquin Guzman 00:44

euronews (auf Deutsch)
Schuldspruch für "El Chapo": US-Gericht verkündet Urteil für Joaquin Guzman

Video:

"Narcos"-Schauspieler trifft Drogenboss Guzmán 01:23

Spot on News STUDIO
In der Netflix-Serie "Narcos" spielt er den den Drogenboss Joaquín "El Chapo" Guzmán. Nun hat Schauspieler Alejandro Edda den echten El Chapo getroffen.

Video: Zeuge:

Zeuge: "El Chapo" hat mexikanischen Präsidenten mit 100 Millionen Dollar bestochen 01:04

Euronews German
Zeuge: "El Chapo" hat mexikanischen Präsidenten mit 100 Millionen Dollar bestochen

Video: Drogenboss

Drogenboss "El Chapo" vor Gericht 01:00

euronews (auf Deutsch)
In New York hat der Prozess gegen Drogenboss Joaquin "El Chapo" Guzman begonnen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken