Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"El Chapo" Videos 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Reaktionen auf El-Chapo-Urteil in Mexiko:

Reaktionen auf El-Chapo-Urteil in Mexiko: "Er war ein guter Mensch" 01:06

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige Chef des Sinaloa-Drogenkartells, Joaquin Guzmán, war in seiner Heimat nicht nur gefürchtet, sondern erfreute sich auch einiger Beliebtheit. "El Chapo" muss den Rest seines Lebens in einem US-Gefängnis verbringen.

Video: Euronews am Abend | mit den Nachrichten vom 17.7.2019

Euronews am Abend | mit den Nachrichten vom 17.7.2019 14:17

euronews (auf Deutsch)
Mit diesen Themen: AKK ist neue Verteidigungsministerin. Elisabeth Borne wird die neue französische Umweltministerin. Angela Merkel feiert 65. Geburtstag, der mexikanische Drogenboss El Chapo muss lebenslang hinter Gitter.

Video: Drogenboss

Drogenboss "El Chapo" muss lebenslang ins Gefängnis 00:54

euronews (auf Deutsch)
Es war einer der größten Prozesse zu Drogenkriminalität in der Geschichte der USA - und er endete mit einem deutlichen Urteil der Jury. Das Strafmaß gegen den Ex-Drogenboss "El Chapo" ist nun ebenso deutlich ausgefallen.

Video: EL Chapo: Der einst mächtigste Drogenboss der Welt

EL Chapo: Der einst mächtigste Drogenboss der Welt 01:43

euronews (auf Deutsch)
"El Chapo", der Kurze, mag körperlich klein gewesen sein, doch im Drogengeschäft war er zeitweise der Größte.

Video:

"Warum hat niemand nach dem Geld gefragt?“ Die verdächtigen Lücken im El Chapo-Prozess 00:58

euronews (auf Deutsch)
International wurde die Verurteilung des ehemaligen Chefs des mexikanischen Sinaloa-Kartells, Joaquin "El Chapo" Guzmán Loera, gefeiert. Doch der Prozess hat viele offene Fragen gelassen, erklärt eine mexikanische Investigativ-Journalistin im..

Video: Mexiko: Verehrung von

Mexiko: Verehrung von "El Chapo" 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der in den USA verurteilte Drogenboss "El Chapo" wird gefürchtet und gehasst- aber von vielen Mexikanern auch geliebt und verehrt.

Video: Schuldspruch für

Schuldspruch für "El Chapo": US-Gericht verkündet Urteil für Joaquin Guzman 00:44

euronews (auf Deutsch)
Schuldspruch für "El Chapo": US-Gericht verkündet Urteil für Joaquin Guzman

Video:

"Narcos"-Schauspieler trifft Drogenboss Guzmán 01:23

Spot on News STUDIO
In der Netflix-Serie "Narcos" spielt er den den Drogenboss Joaquín "El Chapo" Guzmán. Nun hat Schauspieler Alejandro Edda den echten El Chapo getroffen.

Video: Zeuge:

Zeuge: "El Chapo" hat mexikanischen Präsidenten mit 100 Millionen Dollar bestochen 01:04

Euronews German
Zeuge: "El Chapo" hat mexikanischen Präsidenten mit 100 Millionen Dollar bestochen

Video: Drogenboss

Drogenboss "El Chapo" vor Gericht 01:00

euronews (auf Deutsch)
In New York hat der Prozess gegen Drogenboss Joaquin "El Chapo" Guzman begonnen.

Video: Richter entscheidet:

Richter entscheidet: "El Chapo" darf seine Ehefrau nicht umarmen 01:16

Spot on News STUDIO
Die US-Justiz wirft "El Chapo" unter anderem Drogenhandel und Geldwäsche vor. Nun entscheidet das Gericht, dass er aus Sicherheitsgründen seine Frau nicht umarmen darf.

Video: New York: Prozess gegen Ex-Drogenboss

New York: Prozess gegen Ex-Drogenboss "El Chapo" beginnt 00:48

euronews (auf Deutsch)
In New York beginnt der Strafprozess gegen den mexikanischen Ex-Drogenboss "El Chapo".

Video: 1. Trailer: "The Day I Met El Chapo" (OV)

1. Trailer: "The Day I Met El Chapo" (OV) 01:52

Spot on News STUDIO
2015 traf sich Schauspielerin Kate del Castillo mit Joaquin "El Chapo" Guzmán, um das Leben des Drogenbosses zu verfilmen. In der Netflix-Doku erzählt sie von der Begegnung.

Video: Mexiko: Journalist erschossen

Mexiko: Journalist erschossen 00:40

Euronews German
In Mexiko ist der Journalist Javier Valdez erschossen worden. Von wem, ist unklar. Valdez wurde in der Stadt Culiacán im Bundesstaat Sinaloa getötet. Seine Leiche blieb einige Zeit auf einer Straße liegen, bevor sie abtransportiert wurde. Valdez..

Video: “El Chapo”-Vertrauter “El Licenciado” in Mexiko-Stadt gefasst

“El Chapo”-Vertrauter “El Licenciado” in Mexiko-Stadt gefasst 00:54

Euronews German
Den mexikanischen Sicherheitsbehörden ist ein bedeutender Schlag gegen das organisierte Verbrechen gelungen. In einer Luxus-Wohnanlage in Mexiko-Stadt wurde mit Dámaso López Núñez alias “El Licenciado” ein mächtiger Anführer des..

Video: Kate del Castillo hat keine Angst um ihr Leben

Kate del Castillo hat keine Angst um ihr Leben 01:12

SplashNews in German
Wir trafen Kate del Castillo im LAX und sie sagte, dass sie keine Angst um ihr Leben hat, nachdem El Chapo verhaftet wurde.

Video: Kate Del Castillo wurde zum ersten Mal gesehen seit El Chapos Auslieferung

Kate Del Castillo wurde zum ersten Mal gesehen seit El Chapos Auslieferung 00:50

SplashNews in German
Wir sahen Kate Del Castillo am Flughafen in Los Angeles, sie organisierte El Chapos Interview mit Sean Penn, aber nun wollte sie uns keine Fragen beantworten.

Video: New York: “El Chapo” plädiert nach Auslieferung auf “nicht schuldig”

New York: “El Chapo” plädiert nach Auslieferung auf “nicht schuldig” 00:59

Euronews German
Nach “seiner Auslieferung in die USA”:http://de.euronews.com/2017/01/20/mexikanischer-drogenboss-joaquin-el-chapo-guzman-an-usa-ausgeliefert wird dem mexikanischen Drogenboss Joaquín Guzmán alias “El Chapo” im New Yorker Stadtteil Brooklyn..

Video: Mexikanischer Drogenboss

Mexikanischer Drogenboss "El Chapo" an USA ausgeliefert 00:47

euronews (auf Deutsch)
Joaquin Guzmán alias “El Chapo” ist von einem mexikanischen in ein US-Gefängnis überstellt worden. Das erklärte das mexikanische Außenministerium. Der frühere Chef des Sinaloa-Kartells sei in der mexikanischen Grenzstadt Ciudad Juárez den..

Video: Mexikanischer Drogenboss “El Chapo” an USA ausgeliefert

Mexikanischer Drogenboss “El Chapo” an USA ausgeliefert 00:47

Euronews German
Joaquin Guzmán alias “El Chapo” ist von einem mexikanischen in ein US-Gefängnis überstellt worden. Das erklärte das mexikanische Außenministerium. Der frühere Chef des Sinaloa-Kartells sei in der mexikanischen Grenzstadt Ciudad Juárez den..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken