Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Im Fall Rebecca: Haftbefehl gegen Schwager aufgehoben

Im Fall Rebecca: Haftbefehl gegen Schwager aufgehoben 01:04

DPA
Berlin, 22.03.19: Seit genau vier Wochen sucht die Berliner Kriminalpolizei nach der verschwundenen Rebecca. Und sie muss nun zum zweiten Mal den Hauptverdächtigen aus der Untersuchungshaft entlassen. Rebeccas Schwager saß seit dem 4. März erneut..

Video: Fall Rebecca: Polizei sucht erneut in Brandenburger Wald

Fall Rebecca: Polizei sucht erneut in Brandenburger Wald 00:56

DPA
Berlin, 13.03.19: Die Berliner Kriminalpolizei setzt in Brandenburg ihre Suche nach der vermissten 15-jährigen Rebecca fort. Ein Sprecher sagte: «Wir sind wieder dort, wo wir gestern aufgehört haben.» Mitglieder der Mordkommission sowie das..

Video: Ermittlungen im Fall Rebecca: Polizei und THW suchen See ab

Ermittlungen im Fall Rebecca: Polizei und THW suchen See ab 00:41

DPA
Wolziger See, 12.03.19: Die großangelegte Suche nach der vermissten Berliner Schülerin Rebecca brachte vergangene Woche kein Ergebnis. Nun brach die Mordkommission erneut nach Brandenburg auf. An mehreren Stellen in der Nähe des Suchgebiets der..

Video: Neue Suchaktionen im Fall Rebecca geplant

Neue Suchaktionen im Fall Rebecca geplant 00:58

DPA
Berlin, 08.03.19: Die Suche im Fall der verschwundenen 15-jährigen Rebecca aus Berlin geht weiter. Wie ein Polizeisprecher der dpa sagte, seien für Freitag neue Suchaktionen geplant. Auch die mehr als 300 Hinweise, die nach einer ZDF-Sendung..

Video: Fall Rebecca: Polizei fragt nach Hinweisen zu Auto

Fall Rebecca: Polizei fragt nach Hinweisen zu Auto 00:51

DPA
Berlin, 06.03.19: Gelingt den Ermittlern jetzt der Durchbruch im Fall Rebecca? Die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Hinweise auf das Auto des Schwagers. Offenbar wurde der himbeerrote Renault Twingo am Morgen des Verschwindens auf der..

Video: Fall Rebecca: Polizei nimmt Schwager erneut fest

Fall Rebecca: Polizei nimmt Schwager erneut fest 00:47

DPA
Berlin, 05.03.19: Im Fall der vermissten Rebecca hat die Berliner Polizei den verdächtigen Schwager der 15-Jährigen erneut festgenommen. Wie ein Polzeisprecher mitteilte, gebe es einen gültigen Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts des..

Video: Fall Rebecca: Kriminaltechniker untersuchen Haus in Berlin

Fall Rebecca: Kriminaltechniker untersuchen Haus in Berlin 00:41

DPA
Berlin, 01.03.19: Im Fall der vermissten Rebecca haben Kriminaltechniker mit Untersuchungen im Haus der Schwester in Berlin begonnen. Dort hatte sich die 15-Jährige vor ihrem Verschwinden am 18. Februar aufgehalten. Sie hatte bei ihrer Schwester..

Video: Festnahme im Fall Rebecca

Festnahme im Fall Rebecca 01:16

DPA
Berlin, 01.03.19: Die verschwundene 15-jährige Rebecca ist wahrscheinlich Opfer eines Verbrechens geworden. Die Mordkommission der Berliner Polizei nahm einen Verdächtigen fest, die Person wurde am Donnerstag vernommen. Der Verdacht einer Straftat..

Video: Fall Rebecca: Ermittler vernehmen Verdächtigen

Fall Rebecca: Ermittler vernehmen Verdächtigen 01:12

Euronews German
Fall Rebecca: Ermittler vernehmen Verdächtigen

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken