Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Mieten immer teurer: Bezahlbarer Wohnraum, ein Thema, das in Madrid in Spanien auf den Nägeln brennt

Mieten immer teurer: Bezahlbarer Wohnraum, ein Thema, das in Madrid in Spanien auf den Nägeln brennt 02:36

euronews (auf Deutsch)
In Madrid hat ein Architekt mit anderen Familien die erste Genossenschaft mit Nutzungsrecht gegründet - im Kampf gegen hohe Mieten und die Wohnungskrise in Spanien.

Video: Land unter in Zentralrussland: Mehr als 15.000 Familien fliehen vor Hochwasser

Land unter in Zentralrussland: Mehr als 15.000 Familien fliehen vor Hochwasser 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wasser so weit das Auge reicht: Häuser und Dörfer in Zentralrussland überflutet.

Video: Krieg in Gaza:

Krieg in Gaza: "Besser als im Zelt" - Rückkehr ins von Israel zerstörte Chan Junis 01:00

euronews (auf Deutsch)
Viele palästinensische Familien haben Mühe, ihre Wohnungen und Häuser in all der Zerstörung in Chan Junis im Gazastreifen wiederzufinden.

Video:

"Bring them home": Familien von Hamas-Geiseln starten viertägigen Marsch 01:00

euronews (auf Deutsch)
Angehörige der Geiseln haben einen viertägigen Marsch gestartet. Sie fordern, dass die israelische Regierung ihre Lieben zurückbringt, die noch immer von der Hamas in Gaza festgehalten werden. Sie hielten Plakate mit der Aufschrift: "Bring them..

Video: Verzweifelte Kinder in Gaza: Fast nichts mehr zu essen in Rafah

Verzweifelte Kinder in Gaza: Fast nichts mehr zu essen in Rafah 01:00

euronews (auf Deutsch)
Freiwillige versuchen weiterhin, Mahlzeiten für die geflohenen Familien in Rafah in Gaza zu organisieren, doch es gibt kaum noch Lebensmittel, aber auch kein Gas und kaum Holz zum Kochen.

Video:

"Wir reden nicht mehr miteinander" - wie der Ukraine-Krieg Familien spaltet 03:08

euronews (auf Deutsch)
Während sie um das Schicksal ihres Landes kämpfen, befürchten die Ukrainer, dass es den russischen Operationen und Propagandaaktivitäten gelingen könnte, die bisher geeinte Reaktion des Westens zu zerschlagen.

Video: Tränen der Freude: Befreite Geiseln umarmen endlich ihre Familien

Tränen der Freude: Befreite Geiseln umarmen endlich ihre Familien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach der dramatischen Befreiung von zwei Geiseln aus Rafah haben die Männer endlich wieder ihre Familien und Freunde wiedergetroffen. Die Umarmungen nahmen kein Ende. Es flossen Tränen der Freude.

Video: Kein Ende des Kriegs in Gaza: Israels Armee greift Rafah an

Kein Ende des Kriegs in Gaza: Israels Armee greift Rafah an 02:00

euronews (auf Deutsch)
Schon bevor Israels Regierungschef Netanjahu die Einsätze in Rafah bestätigte, griff Israels Armee die Stadt im Sûden von Gaza an, wohin Zehntausende palästinensische Familien geflohen waren.

Video: 1 Jahr nach dem Erdbeben in der Türkei: Familien leben noch immer in Zelten

1 Jahr nach dem Erdbeben in der Türkei: Familien leben noch immer in Zelten 01:10

euronews (auf Deutsch)
Am schlimmsten vom Erdbeben in der Türkei betroffen war und ist die Stadt Antakya in der Provinz Hatay. Einwohner berichten, wie es ihnen ergeht.

Video: Arm, isoliert, vergessen: Das ist bittere Realität für Millionen Menschen in Deutschland

Arm, isoliert, vergessen: Das ist bittere Realität für Millionen Menschen in Deutschland 02:24

euronews (auf Deutsch)
Eigentlich sollte Weihnachten das Fest der Freude sein, doch für manche Familien ist es das Fest der Sorge, denn immer mehr leiden unter Armut. Die gestiegenen Lebenshaltungskosten belasten die Menschen, die bereits vorher jeden Cent umdrehen..

Video: Weihnachtsbräuche in Mexiko-Stadt, Guatemala-Stadt und Karatschi

Weihnachtsbräuche in Mexiko-Stadt, Guatemala-Stadt und Karatschi 02:00

euronews (auf Deutsch)
In Guatemala-Stadt haben sich als "Weihnachtsmann" verkleideter Feuerwehrleute von einer 75 Meter hohen Brücke abgeseilt und Kindern aus einkommensschwachen Familien Geschenke gebracht.

Video: Mit einem Nachtzug nach Paris - Comeback nach fast 10 Jahren Pause

Mit einem Nachtzug nach Paris - Comeback nach fast 10 Jahren Pause 00:35

euronews (auf Deutsch)
Viele Bahnfans werden sich über die neue Verbindung freuen. Auf Kritik stößt aber bereits die Preisgestaltung für die Fahrkarten. Für viele Familien dürfte das neue Angebot deshalb eher unattraktiv sein.

Video: Israelische Geiselfamilien in Brüssel:

Israelische Geiselfamilien in Brüssel: "Helft uns!" 02:24

euronews (auf Deutsch)
137 Geiseln befinden sich noch immer in Gaza. Die Familien der israelischen Geiseln sind in Brüssel, in der Hoffnung, dass die EU helfen kann.

Video: Auch Mia Schem (21) aus Hamas-Geiselhaft in Gaza freigelassen - doch wann alle?

Auch Mia Schem (21) aus Hamas-Geiselhaft in Gaza freigelassen - doch wann alle? 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Mutter von Mia Schem war überwältigt, als sie am Telefon von der Freilassung der Tochter erfuhr. Aber für viele Familien dauert das bange Warten an.

Video: Dramatische Rettung in Indien bald mit Happy End?

Dramatische Rettung in Indien bald mit Happy End? 00:35

euronews (auf Deutsch)
41 eingeschlossene Arbeiter und ihre Familien haben Hoffnung, noch an diesem Donnerstag befreit zu werden. Seit zwei Wochen harren sie in einem Autobahntunnel aus.

Video: Papst trifft Familien israelischer Geiseln und palästinensische Familien

Papst trifft Familien israelischer Geiseln und palästinensische Familien 01:19

euronews (auf Deutsch)
Papst Franziskus hat alle dazu aufgefordert, für den Frieden in Nahost zu beten.

Video:

"47 Tage ohne meine Kinder". Familien der Geiseln bei Papst Franziskus 01:19

euronews (auf Deutsch)
In Israel sind viele skeptisch, was die Einigung mit der Hamas betrifft. Mehrere Familienmitglieder von Geiseln sind nach Rom gereist, um Papst Franziskus zu treffen.

Video: Ungarn: Flucht aus Israel

Ungarn: Flucht aus Israel 04:39

DW (Deutsch)
Ein jüdisches Flüchtlingszentrum in Ungarn nimmt seit dem Angriff der Hamas Familien aus dem Süden Israels auf. Es wurde 2022 für über 600 Juden eingerichtet, die vor dem Krieg in der Ukraine nach Ungarn geflohen waren.

Video: Belgien: Flüchtlinge auf der Straße

Belgien: Flüchtlinge auf der Straße 05:25

DW (Deutsch)
Belgien gehen die Wohnungen für Migranten aus. Deshalb werden Frauen und Familien mit Kindern bevorzugt. Junge männliche Flüchtlinge müssen selbst sehen, wo sie unterkommen.

Video: Ganz Israel leidet mit: Wut und Verzweiflung der Familien der 240 Geiseln

Ganz Israel leidet mit: Wut und Verzweiflung der Familien der 240 Geiseln 02:00

euronews (auf Deutsch)
In Jerusalem und in Tel Aviv haben die Angehörigen der 240 von der Hamas verschleppten Geiseln die Freilassung der Verschleppten gefordert.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken