Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Schwindelerregende Ablöse: FC Chelsea holt Moises Caicedo für bis zu 133 Millionen Euro

Schwindelerregende Ablöse: FC Chelsea holt Moises Caicedo für bis zu 133 Millionen Euro 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der FC Chelsea holt Moises Caicedo für bis zu 133 Millionen Euro. Das ist ein neuer Höchstwert für die englische Premier League.

Video: FC Chelsea plant nach verkorkster Saison den Neustart mit Pochettino

FC Chelsea plant nach verkorkster Saison den Neustart mit Pochettino 00:52

euronews (auf Deutsch)
Seine Erfahrung in der Premier League gab wohl den Ausschlag: Mauricio Pochettino wird zum 1. Juli Trainer des FC Chelsea und damit Nachfolger von Vereinslegende Frank Lampard.

Video: Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden

Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden 01:09

euronews (auf Deutsch)
Borussia Dortmund verliert gegen den FC Chelsea mit 0:2 und ist im Achtelfinale aus der Champions League ausgeschieden. Die Dortmunder haderten insbesondere mit Schiedsrichter Danny Makkelie, der einen Elfmeter wiederholen ließ.

Video: Champions-League-Achtelfinale: Chelsea und Dortmund kämpfen ums Weiterkommen

Champions-League-Achtelfinale: Chelsea und Dortmund kämpfen ums Weiterkommen 01:32

euronews (auf Deutsch)
Der FC Chelsea und Borussia Dortmund kämpfen heute Abend im Champions-League-Achtelfinale ums Weiterkommen. Das zweite Spiel bestreiten Benfica Lissabon und der Club Brügge.

Video: Übernahme von FC Chelsea genehmigt

Übernahme von FC Chelsea genehmigt 00:25

euronews (auf Deutsch)
Britische Regierung genehmigt Übernahme von Erstligist Chelsea

Video: Vermögen von FC-Chelsea-Eigner Abramowisch und anderen Oligarchen eingefroren

Vermögen von FC-Chelsea-Eigner Abramowisch und anderen Oligarchen eingefroren 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die britische Regierung hat Strafmaßnahmen gegen sieben russische Geschäftsleute verhängt. Einige von ihnen sind bereits von der EU sanktioniert worden.

Video: Roman Abramowitsch verkauft den FC Chelsea

Roman Abramowitsch verkauft den FC Chelsea 00:31

euronews (auf Deutsch)
Der russische Milliardär sucht einen Nachfolger.

Video: Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis

Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bayern München überrollte Dynamo Kiew mit 5:0. Benfica Lissabon gewann klar gegen den FC Barcelona mit 3:0. Juventus Turin schlug Titelverteidiger FC Chelsea 1:0.

Video: Nächster Rekordtransfer: Vergrault Lukaku Timo Werner aus London?

Nächster Rekordtransfer: Vergrault Lukaku Timo Werner aus London? 00:49

euronews (auf Deutsch)
Der belgische Nationalstürmer Romelo Lukaku wechselt für eine dreistellige Rekordsumme aus Mailand zum FC Chelsea. Damit muss der deutsche Nationalspieler Timo Werner wohl um seinen Stammplatz unter Thomas Tuchel bangen

Video: Chelsea holt den UEFA-Supercup

Chelsea holt den UEFA-Supercup 00:55

euronews (auf Deutsch)
Neue Saision - erster Titel: Der FC Chelsea gewinnt dem den UEFA-Supercup gegen den spanishen Klub Villarreal.

Video: Nächster Titel für Tuchel und Chelsea

Nächster Titel für Tuchel und Chelsea 00:44

DPA
NÄCHSTER TITEL FÜR TUCHEL UND CHELSEA Trainer Thomas Tuchel und der FC Chelsea gewinnen nach Champions League den Supercup Im Elfmeterschießen setzten sich die Blues am Mittwochabend in Belfast gegen den FC Villarreal durch Mit dabei die drei..

Video: 175 Millionen Euro: Chelsea will Haaland unbedingt

175 Millionen Euro: Chelsea will Haaland unbedingt 00:53

DPA - EMEA
Düsseldorf: Verliert Borussia Dortmund den nächsten Star? Nach Informationen der englischen Zeitung «Mirror» soll Champions League-Sieger FC Chelsea bereit sein, für Torjäger Erling Haaland 175 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Nur für den..

Video: Fans enthemmt vorm CL-Finale Manchester City gegen FC Chelsea

Fans enthemmt vorm CL-Finale Manchester City gegen FC Chelsea 01:22

euronews (auf Deutsch)
Beim rein englischen Champions-League-Finale trifft Manchester City auf FC Chelsea - und britische Fußball-Fans strömen zu Hunderten nach Porto.

Video: FA Cup Finale in England vor 21.000 Fans - Chelsea verliert

FA Cup Finale in England vor 21.000 Fans - Chelsea verliert 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der FC Chelsea hat das Finale im FA Cup in England mit 0:1 gegen Leicester verloren. Ende des Monats steht das Team aber noch im Finale der Championsleague.

Video: Tuchel und Chelsea auf Final-Kurs - 1:1 bei Real Madrid

Tuchel und Chelsea auf Final-Kurs - 1:1 bei Real Madrid 00:24

Euronews German
Die Blues erkämpften sich am Dienstag im Halbfinal-Hinspiel ein 1:1 (1:1) bei Rekordgewinner Real Madrid. Das Rückspiel findet am 5. Mai an der Stamford Bridge in London statt.

Video: Champions League: Bayern München und FC Chelsea im Viertelfinale

Champions League: Bayern München und FC Chelsea im Viertelfinale 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die beiden Mannschaften setzten sich souverän durch, nachdem sie bereits die Hinspiele gewonnen hatten.

Video: Chelsea schasst Frank Lampard (42) und holt Thomas Tuchel (47)

Chelsea schasst Frank Lampard (42) und holt Thomas Tuchel (47) 01:12

euronews (auf Deutsch)
Klub-Legende Frank Lampard wird als Trainer des FC Chelsea durch Thomas Tuchel ersetzt.

Video: Champions League: Bayern und Leipzig vor schweren Aufgaben

Champions League: Bayern und Leipzig vor schweren Aufgaben 00:56

DPA
Lissabon, 12.08.20: Viertelfinale in der Champions League. Mit dem FC Bayern und RB Leipzig sind noch zwei Bundesligavereine verteten, nun warten große Brocken. Die Leipziger treten am Donnerstag im Estádio José Alvalade von Lissabon gegen den..

Video: Champions League: Messi und FC Bayern wollen ins Viertelfinale stürmen

Champions League: Messi und FC Bayern wollen ins Viertelfinale stürmen 01:36

euronews (auf Deutsch)
Fast ein halbes Jahr nach den Hinspielen in der Fußball-Champions-League werden an diesem Wochenende die Rückspiele ausgetragen. Bayern München geht mit einem 3:0 Polster in das heimspiel gegen FC Chelsea mit Timo Werner.View on euronews

Video: Transfer von Werner zum FC Chelsea nur noch Formsache

Transfer von Werner zum FC Chelsea nur noch Formsache 01:02

DPA
Leipzig, 05.06.20: Es geht nur noch um Details, dann unterschreibt Deutschlands derzeit wohl bester Stürmer einen hoch dotierten Vertrag beim FC Chelsea. RB Leipzig will sich (noch) nicht zum großen Verlust äußern, hinter den Kulissen verhandelt..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken