Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Schock über Feuer in Kopenhagen in Dänemark:

Schock über Feuer in Kopenhagen in Dänemark: "Wie Notre-Dame" 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die 400 Jahre alte historische Börse in Kopenhagen in Dänemark ist am Morgen des 16. April Opfer der Flammen geworden. Viele in Dänemark sind entsetzt.

Video: Riesige Explosion: Japanische Rakete geht kurz nach dem Start in Flammen auf

Riesige Explosion: Japanische Rakete geht kurz nach dem Start in Flammen auf 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein gigantischer Feuerball, umherfliegende Trümmerteile: die Rakete der japanischen Firma Space One ist kurz nach dem Start in Flammen aufgegangen, die Explosion wurde live im Internet übertragen.

Video: Großbrand in Valencia : Hochhaus steht komplett in Flammen

Großbrand in Valencia : Hochhaus steht komplett in Flammen 00:35

euronews (auf Deutsch)
In der ostspanischen Küstenmetropole Valencia brennt ein Hochhaus mit 138 Wohnungen. Ersten offiziellen Angaben zufolge sind mindestens 13 Menschen verletzt worden.

Video: Mehr als 50 Tote bei Waldbränden in Chile - Flammen bedrohen Siedlungen

Mehr als 50 Tote bei Waldbränden in Chile - Flammen bedrohen Siedlungen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei den verheerenden Waldbränden in Chile sind bereits mehr als 50 Menschen ums Leben gekommen. Und die Zahl der Toten könnte noch steigen, da die Flammen auf Siedlungen überzugreifen drohen.

Video: Wikingerboot in Flammen: Feier des nordischen Erbes

Wikingerboot in Flammen: Feier des nordischen Erbes 01:00

euronews (auf Deutsch)
Auf den Shetland Inseln, in der Hauptstadt Lerwick, steckten Einwohner in dieser Woche die Replik eines Wikingerboots in Flammen.

Video: Nationalpark in Flammen: 2.000 Hektar Wald zerstört

Nationalpark in Flammen: 2.000 Hektar Wald zerstört 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein riesiges Feuer hat in Patagonien bereits mehr als 2.000 Hektar Wald in einem Nationalpark vernichtet. Der Gouverneur vermutet Brandstiftung.

Video: Borrell: Nahost kann

Borrell: Nahost kann "in Flammen aufgehen" 02:44

euronews (auf Deutsch)
Wenn keine friedliche Lösung für den Gaza-Krieg gefunden wird, könnte es im Nahen Osten zu einem gewaltsamen Übergreifen des Konflikts kommen, warnte der EU-Spitzendiplomat Josep Borrell am Mittwoch.

Video: Haneda-Flughafen in Tokio: Passagiermaschine der Japan Airlines steht in Flammen

Haneda-Flughafen in Tokio: Passagiermaschine der Japan Airlines steht in Flammen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Auf dem Flughafen Haneda in Tokio brennt ein Passagierflugzeug der Japan Airlines.

Video: Heftige Winde fachen Waldbrand bei Valencia immer wieder an

Heftige Winde fachen Waldbrand bei Valencia immer wieder an 00:35

euronews (auf Deutsch)
Was als kleines Feuer im Süden von Valencia begann, wurde zu einem enormen Waldbrand. Die Flammen erreichten mehrere Dörfer.

Video: Großbrand wütet in kroatischer Plastikfabrik

Großbrand wütet in kroatischer Plastikfabrik 00:45

euronews (auf Deutsch)
Rasend schnell breiteten sich die Flammen auf dem Fabrikgelände in Osijek aus.

Video: Viele Tote bei Busunglück in Venedig

Viele Tote bei Busunglück in Venedig 01:03

euronews (auf Deutsch)
In Venedig ist ein Bus von einer Brücke gestürzt und in Flammen aufgegangen. Mindestens 21 Menschen starben. Zahlreiche Fahrgäste wurden zum Teil schwer verletzt.

Video: Nachtclub-Brand in Murcia: Schwierige Suche nach Vermissten

Nachtclub-Brand in Murcia: Schwierige Suche nach Vermissten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Flammen breiteten sich rasend schnell von einer Diskothek in zwei benachbarte Etablissemenst aus. Ursprungsort war der Nachtclub "Teatre". Identitäten von Opfern sind noch nicht veröffentlicht worden. Unklar ist auch, ob Ausländer unter ihnen..

Video: Halbinsel Krim: Russische Besatzer melden Raketenangriff auf Sewastopol

Halbinsel Krim: Russische Besatzer melden Raketenangriff auf Sewastopol 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Werft von Sewastopol auf der russisch annektierten Krim stand am frühen Mittwoch Morgen russischen Angaben zufolge in Flammen. Der Gouverneur machte das ukrainische Militär verantwortlich.

Video: Spektakuläre Aufnahmen: Polizist flieht vor lodernden Flammen im Spokane County

Spektakuläre Aufnahmen: Polizist flieht vor lodernden Flammen im Spokane County 02:00

euronews (auf Deutsch)
Mitte August ist im US-County Spokane ein Flächenbrand ausgebrochen. Nun hat die Polizei Aufnahmen der Bodycam eines Polizisten veröffentlicht, der vor den Flammen fliehen musste.

Video: Rindfleisch als

Rindfleisch als "große Sünde": Dänisches Restaurant ändert Speisekarte 01:42

euronews (auf Deutsch)
Eigentlich war das Rinderfilet der Verkaufsschlager des Restaurants Flammen in Dänemark. Doch da der Fleischkonsum erheblich zum Klimawandel beiträgt, hat man sich in dem gastronomischen Betrieb Gedanken gemacht.

Video: UNESCO Kloster Hosios Lukas: Feuer verzehrt Gebäude aus 10. Jahrhundert

UNESCO Kloster Hosios Lukas: Feuer verzehrt Gebäude aus 10. Jahrhundert 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das historische Kloster Hosios Lukas in Stiri war von wütenden Flammen umgeben. Mönche, Feuerwehrleute und Freiwillige unternahmen außergewöhnliche Anstrengungen, um das UNESCO Weltkulturerbe in Mittelgriechenland vor den nahenden Waldbränden zu..

Video: Feuerfront erreicht Kloster Agia Paraskevi nahe des Flughafens Athen

Feuerfront erreicht Kloster Agia Paraskevi nahe des Flughafens Athen 02:00

euronews (auf Deutsch)
Kann das Kloster Agia Paraskevi noch gerettet werden? Ein Großaufgebot von Feuerwehr und Freiwilligen kämpft gegen die Flammen.

Video: Flammen vor Krankenhaus in Griechenland: Mehr als 200 Patienten evakuiert

Flammen vor Krankenhaus in Griechenland: Mehr als 200 Patienten evakuiert 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Nordosten von Griechenland musste ein Krankenhaus in einer dramatischen Rettungsaktion evakuiert werden. Auch der Waldbrand auf Teneriffa ist noch nicht unter Kontrolle.

Video: Angst vor den Flammen: Im Nordosten Algeriens brennen die Wälder

Angst vor den Flammen: Im Nordosten Algeriens brennen die Wälder 00:37

euronews (auf Deutsch)
In den bergigen Regionen im Nordosten von Algerien wüten Waldbrände. Anwohner:innen sind in Sorge - zu frisch sind die Erinnerungen an verheerende Brände vor einem Monat, denen mehr als 30 Menschen zum Opfer fielen.

Video: Ferieninsel in Flammen: Waldbrände auf Teneriffa weiterhin außer Kontrolle

Ferieninsel in Flammen: Waldbrände auf Teneriffa weiterhin außer Kontrolle 01:00

euronews (auf Deutsch)
Seit Tagen wütet ein massiver Waldbrand auf der größten Kanaren-Insel. Das Feuer hat bisher etwa 5000 Hektar zerstört.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken