Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Raumsonde SpaceX Dragon im Meer gelandet

Raumsonde SpaceX Dragon im Meer gelandet 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Raumsonde SpaceX Dragon ist mit vier Astronauten von der Internationalen Raumstation zurückgekehrt. Sie landete im Golf von Mexiko in der Nähe von Pensacola in Florida.

Video: 7.600 Reisende in Miami: Größtes Kreuzfahrtschiff der Welt

7.600 Reisende in Miami: Größtes Kreuzfahrtschiff der Welt "Icon of the Seas" 01:00

euronews (auf Deutsch)
️ Die "Icon of the Seas", das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, bricht von Florida aus zu seiner ersten Reise auf.

Video: Nach verheerendem Durchzug über Florida: Idalia erreicht Atlantik

Nach verheerendem Durchzug über Florida: Idalia erreicht Atlantik 01:20

euronews (auf Deutsch)
Idalia hinterließ in Florida Blackouts und Überschwemmungen. Die endgültige Bilanz steht noch aus, aber anscheinend sind die Sachschäden geringer als befürchtet ausgefallen. Zunächst gab es keine Berichte über Todesopfer.

Video: Hurrikan Idalia weckt dunkle Erinnerungen in Florida

Hurrikan Idalia weckt dunkle Erinnerungen in Florida 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Ankunft von "Idalia" dürfte bei vielen Menschen in Florida dunkle Erinnerungen wecken. Im vergangenen Herbst hatte Hurrikan "Ian" in Florida gewaltige Schäden angerichtet, mehr als hundert Menschen kamen ums Leben.

Video: Glückspilz aus Florida gewinnt 1,58 Milliarden Dollar

Glückspilz aus Florida gewinnt 1,58 Milliarden Dollar 00:37

euronews (auf Deutsch)
In den USA wurde ein milliardenschwerer Lotto-Jackpot geknackt. Rund 1,58 Milliarden Dollar, umgerechnet etwa 1,44 Milliarden Euro, hat ein Glückspilz aus Florida gewonnen.

Video: Nur das Weihwasser fehlte: Lionel Messi frenetisch in Florida gefeiert

Nur das Weihwasser fehlte: Lionel Messi frenetisch in Florida gefeiert 01:00

euronews (auf Deutsch)
Er kickt jetzt für Inter Miami, gefeiert wurde aber in Fort Lauderdale. Zehntausende Fußballfans in Florida waren zur offiziellen Vorstellung von Lionel Messi als neuem Zugpferd der Major League Soccer angereist.

Video: Fast 60 Kilo schwer und knapp 6 Meter lang: Riesenschlange in Florida gefangen

Fast 60 Kilo schwer und knapp 6 Meter lang: Riesenschlange in Florida gefangen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nie zuvor ist eine längere Schlange in Florida gemessen worden. Ein im Internet bekanntes Duo hat den burmesischen Python eingefangen.

Video: Trump beteuert vor Gericht: „Nicht schuldig“

Trump beteuert vor Gericht: „Nicht schuldig“ 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige US-Präsident Donald Trump ist in Miami (Bundesstaat Florida) vor Gericht erschienen. Er sagte, er bekenne sich nicht schuldig.

Video: Mögliche Trump-Anklage: Kracht's in New York und Florida?

Mögliche Trump-Anklage: Kracht's in New York und Florida? 01:40

euronews (auf Deutsch)
US-Altpräsident Donald Trump geht davon aus, heute festgenommen zu werden. Er hat seine Gefolgsleute zu Protesten aufgerufen. Die Polizei hat Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Bei einer möglichen Anklage spielt eine Erotikdarstellerin eine Rolle.

Video: Florida: Gouverneur DeSantis bremst Disney aus

Florida: Gouverneur DeSantis bremst Disney aus 00:37

euronews (auf Deutsch)
Der Gouverneur des US-Bundesstaates Florida, Ron DeSantis, hat einen Gesetzesentwurf unterzeichnet, der die auf den Disney-Grundstücken von dem Unterhaltungskonzern ausgeübte Selbstverwaltung abschafft.

Video: Bolsonaro spricht zu Hunderten Anhänger:innen in Florida nach Krawallen in Brasilia

Bolsonaro spricht zu Hunderten Anhänger:innen in Florida nach Krawallen in Brasilia 00:35

euronews (auf Deutsch)
Dass Brasiliens Präsident Lula die Wahl vom Oktober gewonnen hat, hat Bolsonaro bisher nicht eingestanden. Von Wahlbetrug spricht er aber nur indirekt.

Video: Geheime Dokumente in früherem Büro: Biden will von nichts gewusst haben

Geheime Dokumente in früherem Büro: Biden will von nichts gewusst haben 00:50

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Biden ist in den USA in den Schlagzeilen, weil in einem Ex-Büro geheime Unterlagen gefunden wurden. Der Fall erinnert an Ex-Präsident Trump und einen Fund in Florida im Sommer.

Video: Brasilianischer Ex-Präsident Bolsonaro in Florida im Krankenhaus

Brasilianischer Ex-Präsident Bolsonaro in Florida im Krankenhaus 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige Präsident wurde 2018 niedergestochen und leidet seitdem gelegentlich an Unterleibsschmerzen. Bolsonaro hatte Brasilien vor etwa 10 Tagen in Richtung Vereinigte Staaten verlassen; an der Machtübergabe an Wahlsieger Inácio Lula da Silva..

Video: Brasilien: Noch-Präsident Bolsonaro fliegt nach Florida

Brasilien: Noch-Präsident Bolsonaro fliegt nach Florida 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mit einer Regierungsmaschine ist Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro zwei Tage vor der Übergabe der Präsidentenschärpe an Lula da Silva nach Florida gereist.

Video: Wahlkampf in den USA: Trump wettert gegen DeSantis

Wahlkampf in den USA: Trump wettert gegen DeSantis 00:50

euronews (auf Deutsch)
Auf TruthSocial zieht Ex-US-Präsident Donald Trump gegen den Gouverneur von Florida Ron DeSantis vom Leder.

Video: Hurrikan Nicole trifft Florida - auch Trump-Villa evakuiert

Hurrikan Nicole trifft Florida - auch Trump-Villa evakuiert 00:25

euronews (auf Deutsch)
Eigentlich sind November-Stürme in Florida selten, doch jetzt kommt Hurrikan Nicole mit sintflutartigem Regen.

Video: Kongresswahl in den USA: Stimmauszählung bestätigt knappes Rennen in beiden Kammern

Kongresswahl in den USA: Stimmauszählung bestätigt knappes Rennen in beiden Kammern 01:23

euronews (auf Deutsch)
In mehreren Bundesstaaten wurde auch über die Besetzung des Gouverneursamtes abgestimmt. In Texas und Florida bleiben die Republikaner an der Macht, Kalifornien steht wie gehabt unter Führung der Demokratischen Partei.

Video:

"Crew 4" der ISS: Astronauten von NASA und ESA zurück auf der Erde 01:00

euronews (auf Deutsch)
An Bord des Dragon-Raumschiffs waren die NASA-Astronauten Kjell Lindgren, Bob Hines und Astronautin Jessica Watkins sowie Samantha Cristoforetti von der Europäischen Raumfahrtagentur ESA. Sie landeten im Meer vor Florida.

Video: Biden nach Hurrikan Ian: Wiederaufbau in Florida wird Jahre dauern

Biden nach Hurrikan Ian: Wiederaufbau in Florida wird Jahre dauern 00:25

euronews (auf Deutsch)
Ian war vor einer Woche als Hurrikan der Stufe vier von fünf in Florida auf Land getroffen.

Video: Über 100 Tote in Florida nach Hurrikan Ian

Über 100 Tote in Florida nach Hurrikan Ian 00:25

euronews (auf Deutsch)
Mindestens die Hälfte der bisher registrierten Hurrikan-Opfer in Florida ist in Lee County zu beklagen. Die lokalen Behörden stehen in der Kritik, die Bewohner weder rechtzeitig noch ausreichend gewarnt zu haben.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken