Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Rekorde und Entscheidungen um Haaresbreite in Europas Fußball-Ligen

Rekorde und Entscheidungen um Haaresbreite in Europas Fußball-Ligen 00:50

euronews (auf Deutsch)
Das Saisonfinale in der Fußball-Bundesliga war besonders dramatisch, aber auch anderswo in Europa ging es knapp zu.

Video: Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch»

Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch» 00:47

DPA - EMEA
Berlin, 13.09.21: Für Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist RB Leipzig schon nach dem vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga raus aus dem Titelkampf. «Obwohl man es dort ungern hört: Es war ein katastrophaler Saisonstart von Jesse Marsch und..

Video: Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining

Der VfL Wolfsburg gibt Gas beim Fahrsicherheitstraining 02:11

MHoch 4
Nach dem Traumstart in der Fußball-Bundesliga gibt der VfL Wolfsburg derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer war vor den kommenden Auswärtsspielen in Fürth und Lille auf der Teststrecke seines Hauptsponsors..

Video: Fahrsicherheitstraining beim VfL Wolfsburg: Teambuilding mit einer ordentlichen Portion Adrenalin

Fahrsicherheitstraining beim VfL Wolfsburg: Teambuilding mit einer ordentlichen Portion Adrenalin 02:14

MHoch 4
Der VfL Wolfsburg gibt derzeit nicht nur auf dem Platz Vollgas. Der verlustpunktfreie Tabellenführer der Fußball-Bundesliga war auf der Teststrecke seines Hauptsponsors Volkswagen in Ehra-Lessien zu Gast. Zusammen mit der Frauenmannschaft der..

Video: DAS sind die erotischsten Bundesliga-Trainer

DAS sind die erotischsten Bundesliga-Trainer 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Die neue Saison der Fußball-Bundesliga steht bevor und im Vorfeld haben User aus der Erotik-Community „JOYclub“ abgestimmt, welche Trainer die erotischsten sind. +++ Weitere Details der Umfrage erfahrt ihr hier:..

Video: Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“

Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“ 03:17

K-Media-Sports
Zwei Tage vor dem ersten von zwei Relegationsspielen um den Klassenerhalt in der Fußball Bundesliga gegen Holstein Kiel sprachen Manager Horst Heldt und Cheftrainer Friedhelm Funkel vom 1. FC Köln über die Chancen des Teams, aber auch über die..

Video: Das war's: Schalke steigt ab

Das war's: Schalke steigt ab 00:50

DPA
Bielefeld, 21.04.21: Aus und vorbei! Der FC Schalke 04 muss nach einer weiteren schwachen Vorstellung zum vierten Mal nach 1981, 1983 und 1988 den schweren Gang in die 2. Fußball-Bundesliga antreten. Die Königsblauen kassierten am Mittwoch bei..

Video: Hertha trennt sich von Trainer Labbadia und Manager Preetz

Hertha trennt sich von Trainer Labbadia und Manager Preetz 00:55

DPA - EMEA
Berlin, 24.01.21: Die Blicke leer, die Worte eine einzige Kapitulation: Trainer Bruno Labbadia und Dauer-Manager Michael Preetz sind an den Big-City-Ansprüchen bei Hertha BSC krachend gescheitert. Für den erneut entbrannten Abstiegskampf in der..

Video: Friseurverband sauer auf topgestylte Bundesliga-Profis

Friseurverband sauer auf topgestylte Bundesliga-Profis 01:04

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Woche für Woche laufen die Bundesliga-Profis für ihre Teams am jeweiligen Spieltag auf - und das alles trotz Corona. Die Haare sind dabei meist bestens frisiert und topgestylt. Dafür gab es nun Kritik vom Friseurverband, der Solidarität von den..

Video: Manuel Baum wird Nachfolger von David Wagner bei Schalke 04

Manuel Baum wird Nachfolger von David Wagner bei Schalke 04 00:56

DPA
Gelsenkirchen, 30.09.20: Der sportlich und finanziell angeschlagene Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat in dem früheren Augsburger Trainer Manuel Baum einen Nachfolger für David Wagner gefunden. Der 41-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30...

Video: Cuisance nach Leeds - Verlässt der nächste Spieler den FC Bayern?

Cuisance nach Leeds - Verlässt der nächste Spieler den FC Bayern? 00:44

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Der FC Bayern München könnte in der finalen Phase der Transferperiode nochmal am Kader schrauben. Verlässt Michael Cuisance die Roten für eine Mega-Summe?

Video: Nach schlechtestem Bundesliga-Start: Schalke stellt Wagner

Nach schlechtestem Bundesliga-Start: Schalke stellt Wagner 00:46

DPA
Gelsenkirchen, 27.09.20: Nach dem schlechtesten Saisonstart in der Liga-Historie hat der FC Schalke 04 Trainer David Wagner freigestellt. Das verkündete der Fußball-Bundesligist am Sonntagmorgen. Ein Nachfolger für den 48-Jährigen wurden noch..

Video: Wegen Corona-Anstieg: Bundesliga-Auftakt ohne Zuschauer

Wegen Corona-Anstieg: Bundesliga-Auftakt ohne Zuschauer 00:49

DPA
München, 17.09.20:Freitagabend ist das Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga in München: Doch die Allianz Arena bleibt vorerst leer. Wegen der gestiegenen Infektionszahlen in München dürfen beim Spiel zwischen dem FC Bayern und dem FC Schalke..

Video: Politik gibt grünes Licht für bundesweite Fan-Rückkehr

Politik gibt grünes Licht für bundesweite Fan-Rückkehr 00:50

DPA
Frankfurt/München, 16.09.20: Die Zeit der ungeliebten Geisterspiele in der Fußball-Bundesliga und den anderen großen Profiligen ist vorerst vorüber. Die Bundesländer einigten sich am Dienstagabend auf eine flächendeckende Fan-Rückkehr in die..

Video: Freigabe: 8500 Fans bei Bundesliga-Auftakt von RB Leipzig

Freigabe: 8500 Fans bei Bundesliga-Auftakt von RB Leipzig 01:00

DPA
Leipzig, 01.09.20: RB Leipzig darf vor mehreren Tausend Fans in die neue Saison der Fußball-Bundesliga starten. Nach dpa-Informationen werden zum Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 am 20. September bis zu 8500 Zuschauer zugelassen. Das entspricht 20..

Video: RB Leipzig: Bundesliga-Auftakt mit 8.400 Zuschauern geplant

RB Leipzig: Bundesliga-Auftakt mit 8.400 Zuschauern geplant 01:07

Spot on News STUDIO
RB Leipzig darf offenbar in der neuen Saison der Fußball-Bundesliga vor Zuschauern spielen. Doch es sollen strenge Regeln gelten. Nur bestimmte Fans dürfen ins Stadion.

Video: Grundsätzlich keine Großveranstaltungen bis Ende des Jahres

Grundsätzlich keine Großveranstaltungen bis Ende des Jahres 00:50

DPA
Berlin, 27.08.20: Bis zum Ende des Jahres bleiben Großveranstaltungen aufgrund der Corona-Pandemie verboten. Darauf hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel im Gespräch mit den Ministerpräsidenten der Länder am Donnerstag geeinigt. Das Verbot..

Video: Ärzte warnen vor Fan-Rückkehr in die Fußballstadien

Ärzte warnen vor Fan-Rückkehr in die Fußballstadien 01:02

DPA
Berlin, 10.08.20: Der Ärzteverband Marburger Bund hat vor einer Fan-Rückkehr in die Stadien der Fußball-Bundesliga gewarnt. Die Vorsitzende des Marburger Bundes, Susanne Johna, sagte der «Neuen Osnabrücker Zeitung»: «Die Gefahr von..

Video: Werder-Fans feiern Klassenerhalt - Krawalle in Bremen und Heidenheim

Werder-Fans feiern Klassenerhalt - Krawalle in Bremen und Heidenheim 00:56

euronews (auf Deutsch)
Erst in der Nachspielzeit sorgte Werder Bremen für Klarheit: durch das 2.2 beim 1. FC Heidenheim bleiben die Bremer in der 1. Fußball-Bundesliga. Die Feiern in Bremen und auch in Heidenheim wurden von Randale überschattet. View on euronews

Video: Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim

Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim 01:03

DPA
Heidenheim, 07.07.20: Werder Bremen hat den ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga seit 40 Jahren vermieden und spielt auch in der kommenden Saison in der höchsten deutschen Spielklasse. Der Ex-Meister rettete sich am Montagabend im..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken