Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gegendemonstranten Videos 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Unterstützer und Gegner von Flüchtlingen aus Syrien geraten aneinander

Unterstützer und Gegner von Flüchtlingen aus Syrien geraten aneinander 01:10

euronews (auf Deutsch)
Aufgeheizte Stimmung in der Türkei: in Istanbul sind bei einer Demonstration für Flüchtlinge aus Syrien plötzlich Gegendemonstranten aufgetaucht.

Video: FPÖ wettert gegen Merkel und erntet

FPÖ wettert gegen Merkel und erntet "Ab nach Ibiza" 01:21

euronews (auf Deutsch)
Auf der Abschlusskundgebung der rechtspopulistischen FPÖ in Wien lautete der neue Slogan "Jetzt erst recht" - und die Gegendemonstranten hatten als Parole "Strache, Du Neo-Nazi".

Video: Fackelmarsch in Sofia: Neonazis erinnern an ehemaligen Kriegsminister

Fackelmarsch in Sofia: Neonazis erinnern an ehemaligen Kriegsminister 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der alljährliche Fackelmarsch ruft auch Gegendemonstranten auf den Plan. Politiker und Organisationen sprechen sich für mehr Toleranz gegenüber Minderheiten aus.

Video: Chemnitz: 10 Verletzte bei neuen Ausschreitungen

Chemnitz: 10 Verletzte bei neuen Ausschreitungen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Am Rand von linken und rechten Demonstrationen sind in Chemnitz mindestens zehn Menschen verletzt worden. Protestler und Gegendemonstranten bewarfen sich gegenseitig mit Feuerwerkskörpern und Flaschen. Die Polizei räumte Personalmangel ein.

Video: Rechtspartei CasaPound vor dem Pantheon in Rom

Rechtspartei CasaPound vor dem Pantheon in Rom 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die neofaschistische Partei CasaPound hat vor dem Pantheon in Rom eine Wahlkundgebung abgehalten. Linke Gegendemonstranten wurden von der Polizei vom Pantheon ferngehalten.

Video: 1000 Demonstranten blockieren AfD-nahen Frauenmarsch

1000 Demonstranten blockieren AfD-nahen Frauenmarsch 00:54

Euronews German
Über 1000 Menschen haben in Berlin gegen einen AfD-nahen Frauenmarsch demonstriert. Dabei kam es zu Rangeleien zwischen Polizei und Protestteilnehmern. Letztere versuchten mit ihrer Aktion, den sogenannten „Marsch der Frauen“ zu verhindern. Zu..

Video: Rechtsradikalen-Marsch in Schweden endet glimpflich

Rechtsradikalen-Marsch in Schweden endet glimpflich 00:42

Euronews German
In Schweden sind während eines Marsches der rechtsextremen sogenannten Nordischen Widerstandsbewegung (Nordic Resistance Movement, NMR) in Göteborg mindestens 30 Teilnehmer festgenommen worden. Laut Polizei wurde ein Polizist leicht verletzt. Die..

Video: US-Präsident Trump unterschreibt Resolution gegen Rassismus

US-Präsident Trump unterschreibt Resolution gegen Rassismus 00:47

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Donald Trump hat eine Resolution zur Bekämpfung von Rassismus unterschrieben. Darin verurteilt er jegliche Form von Fanatismus, wie es in einer Mitteilung des Weißen Hauses heißt. Die Resolution geht insbesondere auf die Vorfälle..

Video: Boston: Über 20 Festnahmen bei Anti-Rassimus-Marsch

Boston: Über 20 Festnahmen bei Anti-Rassimus-Marsch 00:44

Euronews German
Eine Woche nach der Eskalation der Gewalt in Charlottesville sind in Boston mehrere Tausend Menschen gegen Rassismus und Hass marschiert. Ihre Aktion richtete sich zugleich gegen eine Kundgebung für freie Meinungsäußerung, die zur selben Zeit in..

Video: Rassismusvorwürfe: Trump rudert vom Zurückrudern zurück

Rassismusvorwürfe: Trump rudert vom Zurückrudern zurück 01:36

euronews (auf Deutsch)
Die Ausschreitungen bei einer Demonstration von Rechtsradikalen sowie Gegendemonstranten in der US-Stadt Charlottesville bringen den Präsidenten Donald Trump immer mehr in Bedrängnis. Nachdem er – spät aber doch – sich von Rassisten distanziert..

Video: Neonazis fühlen sich in Charlottesville sicher

Neonazis fühlen sich in Charlottesville sicher 00:58

euronews (auf Deutsch)
Nach den Nazi-Aufmärschen und der Gewalt in Charlottesville in Virginia bleibt die Stimmung in der Kleinstadt angespannt. Ein Gericht entschied, dass der 20-Jährige, der sein Auto wahrscheinlich vorsätzlich in eine Gruppe von Gegendemonstranten..

Video: Virginia: Kein Platz für Nazis

Virginia: Kein Platz für Nazis 01:24

Euronews German
Ausnahmezustand in Charlottesville: Eine Kundgebung von Rechtsextremisten ist in den USA eskaliert. Nach Angaben der Polizei starb am Samstag eine 32-jährige Frau, als ein Fahrzeug in Charlottesville im US-Bundesstaat Virginia vermutlich absichtlich..

Video: Ausnahmezustand in Virginia: Auto rast in Menschenmenge

Ausnahmezustand in Virginia: Auto rast in Menschenmenge 00:40

euronews (auf Deutsch)
Ausnahmezustand in der US-Stadt Charlottesville: Am Rande einer Kundgebung von Rechtextremisten ist ein Auto in eine Menschenmenge gerast. Ein Mensch wurde getötet, weitere wurden nach Angaben der Behörden verletzt. Demnach sei das Fahrzeug mit..

Video: Charlottesville: Trump verurteilt Krawalle bei Nazi-Kundgebung

Charlottesville: Trump verurteilt Krawalle bei Nazi-Kundgebung 00:45

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Kundgebung von Rechtsextremisten und Neonazis in der Stadt Charlottesville im US-Bundesstaat Virginia ist es zu gewalttätigen Auseinadersetzungen gekommen. Die Teilnehmer gerieten nach Wortgefechten mit Gegendemonstranten aneinander, die..

Video: Ku-Klux-Klan-Aufmarsch in einem Park in Virginia

Ku-Klux-Klan-Aufmarsch in einem Park in Virginia 00:52

euronews (auf Deutsch)
In Charlottesville im US-Bundesstaat Virginia haben mehrere Dutzend Anhänger des Ku-Klux-Klans dagegen protestiert, dass das Denkmal eines Südstaaten-Generals abgerissen werden soll. Etwa 50 Vermummte mit Südstaaten-Flaggen nahmen an einem..

Video: Nächtliche G20-Proteste: Großeinsatz in St. Pauli

Nächtliche G20-Proteste: Großeinsatz in St. Pauli 00:42

euronews (auf Deutsch)
Mit einem Großaufgebot von Wasserwerfern hat die Polizei in Hamburg Demonstrationen gegen den G20-Gipfel unterbunden. Hunderte Menschen waren zuvor einem Protestaufruf gefolgt, und hatten sich in den Stadtteilen St. Pauli und Altona..

Video: G20-Gipfel: Hamburg rüstet sich

G20-Gipfel: Hamburg rüstet sich 01:00

Euronews German
Zum Treffen der Staats- und Regierungschefs der G20-Staaten Anfang Juli in Hamburg werden Tausende Gegendemonstranten erwartet. Die Politiker treffen sich am 7. und 8. Juli in den Messehallen, in unmittelbarer Nähe zum Schanzenviertel, ein Zentrum..

Video: Zwei Polizisten pro Teilnehmer: LGBT-Parade in Kiew

Zwei Polizisten pro Teilnehmer: LGBT-Parade in Kiew 01:20

Euronews German
In der ukrainischen Hauptstadt Kiew haben tausende Menschen für die Gleichberechtigung von Homosexuellen und Transgender demonstriert. Die Veranstalter sprachen von 10 000 Teilnehmern des “Marsches für Gleichheit”, die Polizei bezifferte ihre..

Video: Frankreich: Macron läge in Stichwahl klar vor Le Pen

Frankreich: Macron läge in Stichwahl klar vor Le Pen 01:13

Euronews German
Im französischen Präsidentschaftswahlkampf verschärft sich der Ton: Marine Le Pen, Spitzenkandidatin des Front National, teilte am Sonntag verbal hart gegen den derzeitigen Favouriten Emmanuel Macron aus. Ihr Besuch in Nantes wurde von..

Video: Fake News: Haben diese Demonstranten sie erkannt?

Fake News: Haben diese Demonstranten sie erkannt? 01:28

Zoomin.TV Deutschland
Fake News - also falsche Nachrichten - sollen Donald Trump zum Wahlsieg verholfen haben. Doch wie leicht sind solche zu erkennen? Gegendemonstranten und Trump-Fans stellen sich dem Test.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken