Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kampf für Toleranz und Lebensfreude: EuroPride erstmals auf dem Balkan

Kampf für Toleranz und Lebensfreude: EuroPride erstmals auf dem Balkan 09:52

euronews (auf Deutsch)
Im Vorfeld der EuroPride hatte es Streitigkeiten mit den serbischen Behörden gegeben. Die Polizei sicherte einen Korridor entlang der verkürzten Marschroute und hielt Rechtspopulisten und ultra-klerikale Gegendemonstranten auf Abstand...

Video: Festnahmen nach Anti-Islam-Kundgebungen in Norwegen und Schweden

Festnahmen nach Anti-Islam-Kundgebungen in Norwegen und Schweden 01:26

euronews (auf Deutsch)
In Malmö und Oslo gab es Anti-Islam-Kundgebungen. Anschließend kam es zu Auseinandersetzungen mit Gegendemonstranten.View on euronews

Video: Proteste gegen die Regierung halten an - Gegendemonstranten beklagen Gewalt

Proteste gegen die Regierung halten an - Gegendemonstranten beklagen Gewalt 01:10

Euronews German
In Bulgarien dauern die Proteste gegen die Regierung an. Die jüngsten Vorstöße von Regierungschef Borissow brachten nichts. Derweil werfen einige Menschen den Demonstranten Gewalt vor.

Video: Berlin: 20 000 Menschen demonstrieren gegen Corona-Auflagen

Berlin: 20 000 Menschen demonstrieren gegen Corona-Auflagen 00:50

DPA
Berlin, 01.08.20: Trotz steigender Infektionszahlen haben am Samstag Tausende Menschen mit einem Demonstrationszug durch Berlin gegen die Corona-Maßnahmen protestiert. Die Polizei ging von bis zu 17 000 Teilnehmern beim Demonstrationszug und 20 000..

Video: Tulsa: Warten auf Trump

Tulsa: Warten auf Trump 01:40

euronews (auf Deutsch)
Einen Tag nach dem Gedenktag zum Ende der Sklaverei tritt US-Präsident Trump in Tulsa in Oklahoma auf. Anhänger und Gegendemonstranten warten auf ihn.View on euronews

Video: Unterstützer und Gegner von Flüchtlingen aus Syrien geraten aneinander

Unterstützer und Gegner von Flüchtlingen aus Syrien geraten aneinander 01:10

euronews (auf Deutsch)
Aufgeheizte Stimmung in der Türkei: in Istanbul sind bei einer Demonstration für Flüchtlinge aus Syrien plötzlich Gegendemonstranten aufgetaucht.

Video: FPÖ wettert gegen Merkel und erntet

FPÖ wettert gegen Merkel und erntet "Ab nach Ibiza" 01:21

euronews (auf Deutsch)
Auf der Abschlusskundgebung der rechtspopulistischen FPÖ in Wien lautete der neue Slogan "Jetzt erst recht" - und die Gegendemonstranten hatten als Parole "Strache, Du Neo-Nazi".

Video: Fackelmarsch in Sofia: Neonazis erinnern an ehemaligen Kriegsminister

Fackelmarsch in Sofia: Neonazis erinnern an ehemaligen Kriegsminister 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der alljährliche Fackelmarsch ruft auch Gegendemonstranten auf den Plan. Politiker und Organisationen sprechen sich für mehr Toleranz gegenüber Minderheiten aus.

Video: Chemnitz: 10 Verletzte bei neuen Ausschreitungen

Chemnitz: 10 Verletzte bei neuen Ausschreitungen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Am Rand von linken und rechten Demonstrationen sind in Chemnitz mindestens zehn Menschen verletzt worden. Protestler und Gegendemonstranten bewarfen sich gegenseitig mit Feuerwerkskörpern und Flaschen. Die Polizei räumte Personalmangel ein.

Video: Rechtspartei CasaPound vor dem Pantheon in Rom

Rechtspartei CasaPound vor dem Pantheon in Rom 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die neofaschistische Partei CasaPound hat vor dem Pantheon in Rom eine Wahlkundgebung abgehalten. Linke Gegendemonstranten wurden von der Polizei vom Pantheon ferngehalten.

Video: 1000 Demonstranten blockieren AfD-nahen Frauenmarsch

1000 Demonstranten blockieren AfD-nahen Frauenmarsch 00:54

Euronews German
Über 1000 Menschen haben in Berlin gegen einen AfD-nahen Frauenmarsch demonstriert. Dabei kam es zu Rangeleien zwischen Polizei und Protestteilnehmern. Letztere versuchten mit ihrer Aktion, den sogenannten „Marsch der Frauen“ zu verhindern. Zu..

Video: Rechtsradikalen-Marsch in Schweden endet glimpflich

Rechtsradikalen-Marsch in Schweden endet glimpflich 00:42

Euronews German
In Schweden sind während eines Marsches der rechtsextremen sogenannten Nordischen Widerstandsbewegung (Nordic Resistance Movement, NMR) in Göteborg mindestens 30 Teilnehmer festgenommen worden. Laut Polizei wurde ein Polizist leicht verletzt. Die..

Video: US-Präsident Trump unterschreibt Resolution gegen Rassismus

US-Präsident Trump unterschreibt Resolution gegen Rassismus 00:47

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Donald Trump hat eine Resolution zur Bekämpfung von Rassismus unterschrieben. Darin verurteilt er jegliche Form von Fanatismus, wie es in einer Mitteilung des Weißen Hauses heißt. Die Resolution geht insbesondere auf die Vorfälle..

Video: Boston: Über 20 Festnahmen bei Anti-Rassimus-Marsch

Boston: Über 20 Festnahmen bei Anti-Rassimus-Marsch 00:44

Euronews German
Eine Woche nach der Eskalation der Gewalt in Charlottesville sind in Boston mehrere Tausend Menschen gegen Rassismus und Hass marschiert. Ihre Aktion richtete sich zugleich gegen eine Kundgebung für freie Meinungsäußerung, die zur selben Zeit in..

Video: Rassismusvorwürfe: Trump rudert vom Zurückrudern zurück

Rassismusvorwürfe: Trump rudert vom Zurückrudern zurück 01:36

euronews (auf Deutsch)
Die Ausschreitungen bei einer Demonstration von Rechtsradikalen sowie Gegendemonstranten in der US-Stadt Charlottesville bringen den Präsidenten Donald Trump immer mehr in Bedrängnis. Nachdem er – spät aber doch – sich von Rassisten distanziert..

Video: Neonazis fühlen sich in Charlottesville sicher

Neonazis fühlen sich in Charlottesville sicher 00:58

euronews (auf Deutsch)
Nach den Nazi-Aufmärschen und der Gewalt in Charlottesville in Virginia bleibt die Stimmung in der Kleinstadt angespannt. Ein Gericht entschied, dass der 20-Jährige, der sein Auto wahrscheinlich vorsätzlich in eine Gruppe von Gegendemonstranten..

Video: Virginia: Kein Platz für Nazis

Virginia: Kein Platz für Nazis 01:24

Euronews German
Ausnahmezustand in Charlottesville: Eine Kundgebung von Rechtsextremisten ist in den USA eskaliert. Nach Angaben der Polizei starb am Samstag eine 32-jährige Frau, als ein Fahrzeug in Charlottesville im US-Bundesstaat Virginia vermutlich absichtlich..

Video: Ausnahmezustand in Virginia: Auto rast in Menschenmenge

Ausnahmezustand in Virginia: Auto rast in Menschenmenge 00:40

euronews (auf Deutsch)
Ausnahmezustand in der US-Stadt Charlottesville: Am Rande einer Kundgebung von Rechtextremisten ist ein Auto in eine Menschenmenge gerast. Ein Mensch wurde getötet, weitere wurden nach Angaben der Behörden verletzt. Demnach sei das Fahrzeug mit..

Video: Charlottesville: Trump verurteilt Krawalle bei Nazi-Kundgebung

Charlottesville: Trump verurteilt Krawalle bei Nazi-Kundgebung 00:45

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Kundgebung von Rechtsextremisten und Neonazis in der Stadt Charlottesville im US-Bundesstaat Virginia ist es zu gewalttätigen Auseinadersetzungen gekommen. Die Teilnehmer gerieten nach Wortgefechten mit Gegendemonstranten aneinander, die..

Video: Ku-Klux-Klan-Aufmarsch in einem Park in Virginia

Ku-Klux-Klan-Aufmarsch in einem Park in Virginia 00:52

euronews (auf Deutsch)
In Charlottesville im US-Bundesstaat Virginia haben mehrere Dutzend Anhänger des Ku-Klux-Klans dagegen protestiert, dass das Denkmal eines Südstaaten-Generals abgerissen werden soll. Etwa 50 Vermummte mit Südstaaten-Flaggen nahmen an einem..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken