Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Deutsche Geparden sichern ukrainischen Luftraum

Deutsche Geparden sichern ukrainischen Luftraum 03:00

DW (Deutsch)
Gegen die russische Bedrohung setzt der ukrainische Präsident Selenskyj auf Militärhilfe aus dem Ausland. Insgesamt 46 Flugabwehrpanzer Gepard hat die Ukraine bisher erhalten. Sie bilden eine wichtige Stütze bei der Verteidigung des Luftraums.

Video:

"Gepard"-Panzer für die Ukraine: Bund will Lieferung erlauben 01:05

euronews (auf Deutsch)
Der Rüstungskonzern Rheinmetall hat bei der Bundesregierung die Lieferung von 88 Leopard-Kampfpanzern an die Ukraine beantragt.

Video: Militärhilfe für die Ukraine: Deutschland sagt Lieferung schwerer Waffen zu

Militärhilfe für die Ukraine: Deutschland sagt Lieferung schwerer Waffen zu 01:16

euronews (auf Deutsch)
Zu Beginn der Ukraine-Konferenz in Ramstein bestätigte Verteidigungsministerin Lambrecht (SPD) Medienberichte, denen zufolge die Bundesregierung grünes Licht für die Lieferung gebrauchter Flugabwehrpanzer vom Typ Gepard an die Ukraine gegeben..

Video: Skurrile Bewerbungsfragen: So antwortet ihr richtig

Skurrile Bewerbungsfragen: So antwortet ihr richtig 01:11

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Bei Bewerbungsgesprächen kommt es durchaus auch mal zu eher skurrilen Fragen, die aber trotzdem stets ernst genommen werden sollten. Doch wie beantwortet man beispielsweise die Frage: „Welches Tier wären Sie?“ Passende Antwortmöglichkeiten gibt..

Video: Roketi: Baby-Gepard rast raketenmäßig durch den Zoo

Roketi: Baby-Gepard rast raketenmäßig durch den Zoo 00:49

Zoomin.TV Deutschland
Eigentlich sind Gepardenbabys Eigenbrötler. Doch Roketi interessiert das nicht. Er hat ein Faible für andere Vierbeiner: Hunde. Im Zoo von San Diego begeistert er damit als Markenbotschafter.

Video: Verstoßen aber glücklich: Gepardenbaby im Kindergarten

Verstoßen aber glücklich: Gepardenbaby im Kindergarten 00:58

Zoom.in Germany STUDIO
Auch in der freien Wildbahn kommt es vor. Ein Gepardenbaby wird von seinen Geschwistern verstoßen und würde ohne fremde Hilfe nicht überleben. Dieses Junge hat jedoch Glück und kommt in einen Raubtier-Kindergarten.

Video: Tierische Freundschaft: Hunde als Anti-Stress-Therapie

Tierische Freundschaft: Hunde als Anti-Stress-Therapie 00:41

Zoom.in Germany STUDIO
Im San Diego Zoo ist es schon erfolgreich getestet worden. Junge Geparden werden dort von Hunden großgezogen. Deren zutrauliche Art wirkt sich auf die kleinen Raubkatzen aus und macht sie weniger ängstlich.

Video: Der Gepard in der Küche: Die schrägsten Haustiere 2016

Der Gepard in der Küche: Die schrägsten Haustiere 2016 01:10

Zoomin.TV Deutschland
Hund, Katze oder Goldfisch? Von wegen! Diese Haustierbesitzer heben sich von der Masse ab. Sie halten sich einen Esel oder eben einen Geparden, als Kuschelkätzchen.

Video: Tierische Buddies: Hundewelpe erzieht Geparden

Tierische Buddies: Hundewelpe erzieht Geparden 00:40

Zoomin.TV Deutschland
Es ist eine niedliche Kombi, die derzeit im 'Columbus Zoo and Aquarium' in Ohio herrumtollt: Hundewelpe Cullen und Gepard Emmet sind unzertrennlich. Und das ist der Grund, warum der Welpe Cullen den Zoo-Neuzugang Emmet gleich unter seine Fittiche..

Video: Kunstsafari: Mit Skizzenbuch und Pinsel in den afrikanischen Busch

Kunstsafari: Mit Skizzenbuch und Pinsel in den afrikanischen Busch 02:28

euronews (auf Deutsch)
Der Gepard ist nicht nur bei der Jagd ein hocheleganter Sprinter, sondern auch im Ruhemodus ein äußerst lässiges Modell. Für die Teilnehmer einer “Kunst-Safari”: http://artsafari.co.uk/ eine außergewöhnliche Gelegenheit, einen Geparden aus..

Video: Gepard mit GoPro: 100 km/h in der Ego-Perspektive

Gepard mit GoPro: 100 km/h in der Ego-Perspektive 00:57

Zoomin.TV Deutschland
Geparden sind die schnellsten Landtiere auf der Welt. Wie sich deren Sprint mit fast 100 km/h anfühlt, lässt nun dieses Video nachempfinden. Tiertrainer banden dem rasanten Raubtier eine GoPro-Kamera auf den Rücken.

Video: Mega Cute: Geparden-Babys in US-Zoo Geboren

Mega Cute: Geparden-Babys in US-Zoo Geboren 01:05

Zoom.in Germany
Fünf Geparden-Babys haben im Zoo von Cincinnati in den USA das Licht der Welt erblickt. Das Besondere: Die Geburt erfolgte per Kaiserschnitt – eine knifflige Angelegenheit für alle Beteiligten.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken