Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Greta Thunberg erneut kurzzeitig festgenommen

Greta Thunberg erneut kurzzeitig festgenommen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Klimaprotest in Den Haag wurde die Aktivistin Greta Thunberg erneut kurzzeitig festgenommen… - und das nicht nur einmal.

Video: Polizei trägt Greta Thunberg vor dem schwedischen Parlament weg

Polizei trägt Greta Thunberg vor dem schwedischen Parlament weg 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Klimaaktivistin Greta Thunberg hat mit weiteren Aktivisten den Eingang des schwedischen Parlaments blockiert. Schon nach kurzer Zeit wurden sie von der Polizei entfernt.

Video: Protest vor JP Morgan: Greta Thunberg mischt sich unter Aktivist:innen

Protest vor JP Morgan: Greta Thunberg mischt sich unter Aktivist:innen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die 20-jährige Schwedin blockierte gemeinsam mit anderen den Eingang zum Londoner Büro der Bank JP Morgan.

Video:

"Stoppt neues Öl und Gas": Greta Thunberg in London festgenommen 02:00

euronews (auf Deutsch)
"Stoppt neues Öl und Gas": Greta Thunberg in London festgenommen

Video: Greta Thunberg gegen die Ölindustrie

Greta Thunberg gegen die Ölindustrie 00:35

euronews (auf Deutsch)
Greta Thunberg protestiert in London gegen die Ölindustrie, am Rande des Energy Intelligence Forum.

Video: Malala, Greta, Nasrin - ein Fresko für kämpferische Frauen in Paris

Malala, Greta, Nasrin - ein Fresko für kämpferische Frauen in Paris 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Paris gibt es jetzt ein Kunstwerk, das Frauen ehrt, die sich für Menschenrechte einsetzen. Darauf zu sehen sind Malala Yousafzai, Greta Thunberg und Nasrin Sotuudeh.

Video: Widerstand gegen die Staatsgewalt: Greta muss 215,50 Euro Strafe zahlen

Widerstand gegen die Staatsgewalt: Greta muss 215,50 Euro Strafe zahlen 00:36

euronews (auf Deutsch)
"Wir können die Welt nicht retten, wenn wir uns an die Regeln halten", sagte Greta Thunberg vor Journalisten nach der Urteilsverkündung in Malmö.

Video: Protest in Lützerath: Greta Thunberg von der Polizei weggetragen

Protest in Lützerath: Greta Thunberg von der Polizei weggetragen 00:55

euronews (auf Deutsch)
Die schwedische Umweltaktivistin nahm an einer Protestaktion gegen Kohleabbau in der Nähe von Lützerath teil. Als sie sich mit anderen Demonstranten auf die Abbruchkante des Tageabbaus Garzweiler zubewegte, wurden sie von der Polizei weggetragen und..

Video: Von der Pizzabox überführt: Influencer Andrew Tate nach Attacke gegen Greta Thunberg festgenommen

Von der Pizzabox überführt: Influencer Andrew Tate nach Attacke gegen Greta Thunberg festgenommen 00:45

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige Kickboxer und umstrittene Influencer Andrew Tate ist zusammen mit seinem Bruder Tristan in Bukarest festgenommen worden. Er hatte @gretathunberg provozieren wollen.

Video: Thunberg über ihr Klima-Buch:

Thunberg über ihr Klima-Buch: "Ich werde daran kein Geld verdienen" 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die schwedische Umweltaktivistin Greta Thunberg hat mitgeteilt, sie werde an ihrem Klima-Buch kein Geld verdienen. Der Erlös gehe an wohltätige Zwecke. Bekannt wurde auch, dass Thunberg der UN-Klimakonferenz COP27 fernbleiben wird.

Video: Greta Thunberg protestiert mit indigener Minderheit gegen geplante Eisenerzmine in Schweden

Greta Thunberg protestiert mit indigener Minderheit gegen geplante Eisenerzmine in Schweden 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die schwedische Regierung wird in Kürze eine Entscheidung zu der geplanten Eisenerzmine im früheren Lappland treffen. Das Projekt würde den Lebensraum der Samen bedrohen.

Video: Thunberg kritisiert COP 26: Fehlschlag

Thunberg kritisiert COP 26: Fehlschlag 01:45

euronews (auf Deutsch)
Aktivistin Greta Thunberg beklagt, der Gipfel COP 26 sei eine Fortsetzung des gewohnten Blabla.

Video: Greta Thunberg bei Luisa Neubauer:

Greta Thunberg bei Luisa Neubauer: "Deutschland hat eine historische Schuld zu begleichen" 01:23

TELESCHAU
Gipfeltreffen der Klimaaktivistinnen: In ihrem Podcast "1,5 Grad" hat Luisa Neubauer "Fridays for Future"-Initiatorin Greta Thunberg begrüßt. Die Schwedin ließ dabei kein gutes Haar an der deutschen Klimapolitik - ebenso wenig wie an der..

Video: Greta Thunberg (18) im Gedränge in Glasgow:

Greta Thunberg (18) im Gedränge in Glasgow: "Nie zu spät zu tun, was wir können" 01:00

euronews (auf Deutsch)
In einem riesigen Gedränge ist Greta Thunberg (18) in Glasgow angekommen. Sie sagt: "Nie zu spät zu tun, was wir können"

Video: Klimaaktivistin vor COP26:

Klimaaktivistin vor COP26: "Wir werden so laut sein, wie es nur geht" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zahlreiche Klimaaktivistinnen und -aktivisten reisen zur COP26 nach Glasgow. Darunter Greta Thunberg, die eine ungleiche Vertretung reicher und ärmerer Staaten bei der Klimakonferenz anprangert.

Video: Greta Thunberg singt und tanzt ausgelassen

Greta Thunberg singt und tanzt ausgelassen 01:15

euronews (auf Deutsch)
"COP26 wird keine großen Veränderungen bewirken", äußerte sich Greta Thunberg kritisch mit Blick auf die bevorstehende Weltklimakonferenz.

Video: Klimatreffen Pre-COP26:

Klimatreffen Pre-COP26: "Ciao Milano" 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die Pre-COP26 in Mailand zur Vorbereitung der Weltklimakonferenz ist nach drei Tagen intensiver Debatten zuende gegangen. Mit dabei: Vertreter der COP26, aber auch „Fridays4Future“ von Klimaaktivistin Greta Thunberg.

Video:

"Haben das Recht, wütend zu sein"- Greta Thunberg auf dem Jugend-Klima-Gipfel 01:35

euronews (auf Deutsch)
In Mailand ist es beim #Youth4Climate Gipfel zu Protesten gekommen.

Video:

"Geht wählen": Greta Thunberg (18) in Berlin wie ein Rockstar gefeiert 01:35

euronews (auf Deutsch)
Doch wählen allein reiche nicht, meinte die Umweltaktivistin aus Schweden. Es müsse weiter protestiert werden, um den Druck auf die Regierenden zu erhöhen.

Video: Thunberg: Deutschland ist einer der größten Klima-Bösewichte

Thunberg: Deutschland ist einer der größten Klima-Bösewichte 01:00

DPA - EMEA
Berlin, 24.09.21: Die schwedische Initiatorin von Fridays for Future, Greta Thunberg, hat Deutschland kurz vor der Bundestagswahl als «einen der größten Klima-Bösewichte» bezeichnet. Thunberg sagte am Freitag vor dem Bundestag bei der Fridays for..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken