Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Vermisster Junge nach 6 Jahren wieder aufgetaucht

Vermisster Junge nach 6 Jahren wieder aufgetaucht 00:35

euronews (auf Deutsch)
Alex Batty war 11 Jahre alt, als er während eines Spanien-Urlaubs zusammen mit seiner Mutter und seinem Großvater verschwand. Jetzt hat sich der seit sechs Jahren als vermisst gemeldete britische Teenager auf einer Polizeiwache in der Nähe von..

Video: Zeiten des Umbruchs Trailer Deutsch German (2022)

Zeiten des Umbruchs Trailer Deutsch German (2022) 02:19

FILM.TV
New York im Spätsommer 1980: Paul (Banks Repeta) ist das jüngste Mitglied einer gut situierten jüdischen Familie. Doch zwischen seiner viel beschäftigten Mutter Esther (Anne Hathaway), seinem bemühten, aber strengen Vater Irving (Jeremy Strong)..

Video: Maerzengrund Trailer Deutsch German (2022)

Maerzengrund Trailer Deutsch German (2022) 01:55

FILM.TV
Als Sohn eines reichen Großbauern im Zillertal scheint der Lebensweg des 18-jährigen Elias (Jakob Mader) vorbestimmt zu sein: Bald schon soll er in die Fußstapfen seines Vaters treten und den Hof der Familie übernehmen. Doch der sensible junge..

Video: Valencias Museum der Bildenden Kunst erhält Goyas

Valencias Museum der Bildenden Kunst erhält Goyas "Los Caprichos" 01:54

euronews (auf Deutsch)
In Erinnerung an seinen Großvater, der Goyas Schlüsselwerk "Los Caprichos" zu Zeiten des zweiten Weltkriegs in Bayern erwarb, schenkte Ángel López García-Molins die Sammlung von 80 Kupferstichen dem Museum für Bildende Kunst in Valencia.

Video: Petite Maman - Als wir Kinder waren Trailer Deutsch German (2022)

Petite Maman - Als wir Kinder waren Trailer Deutsch German (2022) 01:48

FILM.TV
Die achtjährige Nelly fährt mit ihren Eltern in das Haus der geliebten, gerade verstorbenen Großmutter, um es auszuräumen. Sie stöbert in den alten Spielsachen und Büchern ihrer Mutter Marion, neugierig auf deren Kindheit. Doch Marion will sich..

Video: Mein Freund der Pirat Trailer Deutsch German (2022)

Mein Freund der Pirat Trailer Deutsch German (2022) 02:19

FILM.TV
Der friedliche Alltag im kleinen Örtchen „Sandburghausen“ wird plötzlich umgekrempelt, als die Piratenfamilie „Donnerbüchsen“ mit ihrem Schiff in der Nachbarschaft vor Anker geht. Gemeinsam mit ihrem Octopus Freddy und dem Hai Roy sind..

Video:

"Ich wünsche mir, dass mehr Druck auf China ausgeübt wird" 02:04

DW (Deutsch)
Bugra Arkin weiß nicht, ob er seinen Vater je wiedersehen wird. Der Uigure wurde 2018 in China verschleppt. Sein Sohn, der ein Restaurant im Großraum Los Angeles führt, versucht seine Gäste auf die Verbrechen gegen die Uiguren aufmerksam zu..

Video: Endlich #Free? Vater von Britneys Spears verliert Vormundschaft

Endlich #Free? Vater von Britneys Spears verliert Vormundschaft 00:25

euronews (auf Deutsch)
Ein großer Sieg für Spears, die in dramatischen Anhörungen für ihr Recht auf Freiheit geklagt hatte.

Video: „Unfair!“ Thomas Markle kritisiert Meghan & Prinz Harry

„Unfair!“ Thomas Markle kritisiert Meghan & Prinz Harry 01:34

Freshclip GmbH & Co. KG
Thomas Markle, der Vater von Herzogin Meghan, äußerte nun erneut scharfe Kritik an seiner Tochter und ihrem Mann Prinz Harry. Dabei kritisiert er vor allem, dass die beiden „furchtbar unfair“ gegenüber ihren Kindern seien. Mehr Details im..

Video: Eitan (6) von Opa offenbar nach Israel entführt

Eitan (6) von Opa offenbar nach Israel entführt 01:15

euronews (auf Deutsch)
Der einzige Überlebende des Seilbahnunglücks vom Pfingstsonntag, der kleine Eitan, ist nicht zu seiner Tante in Pavia zurückgekehrt. Hat der Großvater ihn entführt?

Video: Günther & Heidi Klum: Streit um Leni nur ein Missverständnis?

Günther & Heidi Klum: Streit um Leni nur ein Missverständnis? 01:24

Freshclip GmbH & Co. KG
Seit Monaten befinden sich Heidi Klum und ihr Vater Günther in einem Streit um die Namensrechte von Heidis Tochter Leni. Günther will sich die Rechte zur Marke Leni Klum sichern. Die Model-Mama hat ihre Anwältin eingeschaltet und kämpft gegen den..

Video: Bald vereint? So läuft es zwischen Prinz Harry und William

Bald vereint? So läuft es zwischen Prinz Harry und William 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Wie ein Autor nun der „Us Weekly“ verriet, sollen sich Meghan und Harry wieder Kate und William annähern. Zuletzt wurde immer wieder über das angeblich zerrüttete Verhältnis der britischen Königsfamilie berichtet. Läuft es also bald wieder..

Video: Alessia Herren ganz offen: So groß ist die Trauer um Vater Will Herren

Alessia Herren ganz offen: So groß ist die Trauer um Vater Will Herren 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Erst vor rund drei Wochen verstarb TV-Star Willi Herren. Der Schock sitzt bei seiner 19-jährigen Tochter Alessia noch tief. Via Instagram erklärte Alessia Herren, dass sie den Tod ihres Vaters immer noch nicht realisiert hat und offenbarte, wie..

Video: Das Ballymurphy-Massaker - Gerechtigkeit nach 50 Jahren

Das Ballymurphy-Massaker - Gerechtigkeit nach 50 Jahren 01:40

Euronews German
Britische Fallschirmjäger erschossen im August 1971 zehn unbewaffnete Zivilisten, darunter einen Priester, eine Mutter von acht und einen Vater von sechs Kindern. 50 Jahre später hat eine Untersuchung nun klargestellt, sämtliche Opfer waren absolut..

Video: Prinz Harry erinnert an verstorbenen Prinz Philip am Tag der Erde

Prinz Harry erinnert an verstorbenen Prinz Philip am Tag der Erde 00:36

Bang Media International Limited
Prinz Harry hat am Tag der Erde an seinen verstorbenen Großvater Prinz Philip erinnert, der ein “Naturschutz-Champion” war.

Video: So gedenkt Prinz Harry jetzt seinem Großvater Prinz Philip

So gedenkt Prinz Harry jetzt seinem Großvater Prinz Philip 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Am "Earth Day" hat Prinz Harry in einem Video an seinen Großvater Prinz Philip gedacht, der kürzlich im Alter von 99 Jahren verstorben ist. Dabei ging es darum, sein Vermächtnis zu ehren.

Video: Bleibt Prinz Harry in London wegen Versöhnung bei den Windsors?

Bleibt Prinz Harry in London wegen Versöhnung bei den Windsors? 01:39

Freshclip GmbH & Co. KG
Prinz Harry kam nach einigen Monaten zu Besuch nach Hause zur britischen Königsfamilie trotz des angespannten Verhältnisses. Der Grund, warum er nach London reiste ist klar: Es war die Beerdigung von Prinz Philip. Doch bleibt er nun offenbar noch..

Video: Beerdigung von Prinz Philip: Nach der Trauerfeier plauderten Harry und William

Beerdigung von Prinz Philip: Nach der Trauerfeier plauderten Harry und William 01:00

Cover Video DE STUDIO
Als am Samstag ihr Großvater Prinz Philip zu Grabe getragen wurde, marschierten Prinz Harry und Prinz William zunächst getrennt hinter dem Sarg

Video: Beerdigung von Prinz Philip: DAS sagte Prinz Harry zu Prinz William

Beerdigung von Prinz Philip: DAS sagte Prinz Harry zu Prinz William 01:39

Freshclip GmbH & Co. KG
Prinz Harry und sein Bruder Prinz William sind aktuell nicht so gut aufeinander zu sprechen, doch bei der Beerdigung von ihrem Großvater Prinz Philip haben die beiden miteinander gesprochen. Was da gesagt wurde, hat ein Lippenleser dem „Mirror“..

Video: Harry & William getrennt bei der Beerdigung von Prinz Philip?

Harry & William getrennt bei der Beerdigung von Prinz Philip? 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Prinz Harry und sein Bruder Prinz William treten bei der Beerdigung von ihrem Großvater Prinz Philip am Samstag (17. April 2021) erstmals seit Harrys Rückzug aus dem britischen Königshaus zusammen auf, doch sie gehen offenbar getrennt voneinander.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken