Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wie ordentlich sind die Deutschen wirklich?

Wie ordentlich sind die Deutschen wirklich? 04:55

DW (Deutsch)
In einer neuen Reihe nehmen wir deutsche Tugenden wie Ehrlichkeit und Pünktlichkeit unter die Lupe. In dieser Folge will Euromaxx-Reporterin Josephine Günther herausfinden, wie ordnungsliebend die Deutschen sind.

Video: Wie pünktlich sind die Deutschen wirklich?

Wie pünktlich sind die Deutschen wirklich? 05:17

DW (Deutsch)
Sind fünf Minuten zu spät schon schlimm? Ab wann empfinden Deutsche Unpünktlichkeit als unhöflich? Und schaffen sie es selbst, nie zu spät zu sein? Euromaxx-Reporterin Josephine Günther findet es heraus.

Video: Bye, bye, Günther Jauch! Moderator macht Schluss mit DIESER Show

Bye, bye, Günther Jauch! Moderator macht Schluss mit DIESER Show 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Günther Jauch müssen nun Bye, bye zu dem beliebten Moderator sagen. Zumindest von einer Show verabschiedet sich der 65-Jährige bald. Ob es dabei um „Wer wird Millionär?“ geht oder doch um eine andere Sendung? Mehr zum Thema gibt es..

Video: Günther Jauch privat: Er hatte mal eine Fünf auf dem Zeugnis

Günther Jauch privat: Er hatte mal eine Fünf auf dem Zeugnis 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Moderator Günther Jauch begeistert in der TV-Show „Wer wird Millionär?“ immer wieder auf’s Neue seine Zuschauer - auch mit seinem Wissen. Unvorstellbar, dass der WWM-Star mal eine Fünf auf dem Zeugnis hatte und auch sein Abitur eher..

Video: Kanzlerin im Vogelpark: Nur beim Uhu sagt Merkel «Nein»

Kanzlerin im Vogelpark: Nur beim Uhu sagt Merkel «Nein» 00:39

DPA - EMEA
Marlow, 24.09.21: KANZLERIN IM VOGELPARK MARLOW Ob Wellensittiche oder Papageien - Angela Merkel stand am Donnerstag hoch im Kurs Lori-Papageien fraßen ihr aus der Hand, ein Lori landete sogar auf ihrem Kopf ABSCHIEDSTOUR DURCH GREIFSWALD..

Video: Markenrechte an

Markenrechte an "Leni Klum": DAS steckt wirklich dahinter 01:31

Freshclip GmbH & Co. KG
In den letzten Monaten wurde immer wieder über die GNTM-Chefin Heidi Klum und ihren Vater Günther Klum berichtet. Dabei ging es um die Markenrechte an dem Namen "Leni Klum". Doch was steckt wirklich dahinter und wie ist der aktuelle Stand der Dinge?..

Video: Heidi Klum sichert sich Markenrechte an Tochter Leni Klum

Heidi Klum sichert sich Markenrechte an Tochter Leni Klum 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Heidi Klum hat sich die Markenrechte am Namen ihrer Tochter Leni Klum gesichert. Die Mutter des Jungmodels unterstützt sie, wo sie nur kann, doch zuletzt gab es offenbar Streit mit Heidis Vater Günther Klum. Mehr Details dazu gibt’s im Video.

Video: Schleswig-Holstein will die Maskenpflicht lockern

Schleswig-Holstein will die Maskenpflicht lockern 00:40

DPA - EMEA
CORONA-PANDEMIE Schleswig-Holstein will die Maskenpflicht bei Veranstaltungen, beim Sport und in der Gastronomie abschaffen Dort greift das sogenannte 3G-Prinzip, wonach nur Geimpfte, Genesene oder Getestete Zugang erhalten Ministerpräsident Daniel..

Video: Günther & Heidi Klum: Streit um Leni nur ein Missverständnis?

Günther & Heidi Klum: Streit um Leni nur ein Missverständnis? 01:24

Freshclip GmbH & Co. KG
Seit Monaten befinden sich Heidi Klum und ihr Vater Günther in einem Streit um die Namensrechte von Heidis Tochter Leni. Günther will sich die Rechte zur Marke Leni Klum sichern. Die Model-Mama hat ihre Anwältin eingeschaltet und kämpft gegen den..

Video: Günther Jauch: SO unterstützt er die Opfer der Flutkatastrophe

Günther Jauch: SO unterstützt er die Opfer der Flutkatastrophe 01:25

Freshclip GmbH & Co. KG
Günther Jauch setzt sich gemeinsam mit seiner Frau dafür ein, die Opfer der Flutkatastrophe zu unterstützen. Dafür startete er via Facebook jetzt eine ganz besondere Aktion.

Video: Schutz für Drosten-Räuchermann - Nachfrage aus aller Welt

Schutz für Drosten-Räuchermann - Nachfrage aus aller Welt 00:47

DPA - EMEA
Seiffen, 20.07.21: Der Schöpfer des Drosten-Räuchermännchens, Tino Günther, rüstet sich gegen Fälscher seiner international bekannten Figur. Er hat sich das Design vom Deutschen Patent- und Markenamt schützen lassen, sagte der Kunsthandwerker..

Video: Nach „Let’s Dance“: Weitere TV-Auftritte mit Rúrik Gíslason

Nach „Let’s Dance“: Weitere TV-Auftritte mit Rúrik Gíslason 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Rúrik Gíslason wird nach seinem Sieg in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ bei weiteren Sendungen zu sehen sein. Wie bekannt geworden ist, wird er neben der Kochshow „Grill den Henssler“ auch bei Günther Jauchs Quizshow „5 gegen Jauch“..

Video: Zum 65. Geburtstag: Thomas Gottschalk gratuliert Günther Jauch

Zum 65. Geburtstag: Thomas Gottschalk gratuliert Günther Jauch 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Schon seit den 80ern sind Thomas Gottschalk und Günther Jauch als Moderatoren in den Medien bekannt. Nun feiert der „Wer wird Millionär“-Star seinen 65. Geburtstag und Gottschalk gratulierte seinem Freund mit einem „BILD“-Artikel.

Video: Lena Gercke, Sara Nuru & Co.: SIE sind mehr als nur GNTM-Models

Lena Gercke, Sara Nuru & Co.: SIE sind mehr als nur GNTM-Models 02:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Seit 2006 läuft Heidi Klums Modelcastingshow „Germany’s next Topmodel“ im TV. Mittlerweile hat sich in dem Leben vieler ehemaliger GNTM-Models Einiges getan. Und dabei starteten viele eine Karriere auch abseits des Laufstegs. So ist unter..

Video: Günther Jauch: Werbung fürs Impfen sorgt für Ärger im Netz

Günther Jauch: Werbung fürs Impfen sorgt für Ärger im Netz 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Günther Jauch hat für das Bundesgesundheitsministerium Werbung fürs Impfen gemacht – und damit jetzt für Ärger im Netz gesorgt. Der Grund: Der „Wer wird Millionär?“-Moderator hat sich selbst noch gar nicht impfen lassen!

Video: Ex GNTM-Kandidatin Katharina: rechnet mit Modelsendung ab

Ex GNTM-Kandidatin Katharina: rechnet mit Modelsendung ab 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Katharina Wandrowsky nahm an der zehnten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ teil und konnte daraufhin leider keine große Karriere starten. Den Grund dafür nannte sie nun in einem YouTube-Video. Darin rechnet sie mit der Modelsendung ab.

Video:

"Wer wird Millionär?"-Jubiläum: Das sind die kuriosesten Daten und Fakten zur 1.500. Folge 02:00

TELESCHAU
Für Günther Jauch steht bereits die 1.500. Folge seiner Quizshow "Wer wird Millionär?". Aber wie viele Fragen stellte der Moderator eigentlich in der Geschichte der RTL-Sendung? Und wer war der älteste Kandidat auf dem Ratestuhl? Das Video verrät..

Video: Heidi Klum: Droht sie Vater Günther mit Gefängnis?

Heidi Klum: Droht sie Vater Günther mit Gefängnis? 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Heidi Klum und ihr Vater Günther haben jahrelang zusammengearbeitet. Doch anscheinend herrscht gerade dicke Luft zischen der GNTM-Chefin und dem Unternehmer. Dabei soll es um Heidis Tochter Leni gehen. Die Model-Mama droht sogar mit Gefängnis,..

Video: Schleswig-Holstein lockert Corona-Kontaktregelungen

Schleswig-Holstein lockert Corona-Kontaktregelungen 00:48

DPA - EMEA
Kiel, 27.05.21: Vor dem Hintergrund des weiter abflauenden Corona-Infektionsgeschehens in Schleswig-Holstein plant die Landesregierung die nächsten Lockerungsschritte. Im nördlichsten Bundesland dürfen sich ab Montag in Innenräumen wieder bis zu..

Video:

"Wer wird Millionär?": Diese Promis räumten bereits ab - nur sie scheiterte kläglich! 02:00

TELESCHAU
Wer sich zu "Wer wird Millionär?" (RTL) wagt und auf Günther Jauchs Fragen einlässt, hat einiges zu verlieren ... Besonders die Promis! Doch wer sahnte eigentlich bereits die Million ab? Und wer scheiterte kläglich?

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken