Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Auto von Flut in Spanien mitgerissen: 10-jähriger Junge rettet sich auf einen Baum

Auto von Flut in Spanien mitgerissen: 10-jähriger Junge rettet sich auf einen Baum 01:15

euronews (auf Deutsch)
Starkregen, orkanartige Windböen, Hagel und Gewitter haben in Spanien für Chaos und Sachschäden gesorgt. Es gab mindestens fünf Tote. Am Montag schien vielerorts wieder die Sonne, aber die Welt war noch lange nicht in Ordnung.

Video: Italien leidet weiter: Extreme Hitze im Süden, faustgroßer Hagel im Norden

Italien leidet weiter: Extreme Hitze im Süden, faustgroßer Hagel im Norden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Italien bleibt auch an diesem Dienstag das Land der Wetter-Extreme mit Rekordhitze auf Sizilien und tödlichen Unwettern im Norden. In der Provinz Brescia kam eine 16-jährige Pfadfinderin ums Leben.

Video: Hundewetter in Italien: Hagelstürme im Norden, bis zu 45 Grad im Süden

Hundewetter in Italien: Hagelstürme im Norden, bis zu 45 Grad im Süden 00:42

euronews (auf Deutsch)
Am Freitag brachen sintflutartige Regenfälle über den Norden des Landes herein, begleitet von starkem Wind, Hagel und Überschwemmungen. Im Süden des Landes bietet sich ein völlig anderes Bild. Auch dort herrscht Ausnahmezustand -wegen der..

Video:

"Es ist die Apokalypse" - Extremwetter in Südwestfrankreich 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Gewitter in der französischen Region Pyrénées-Atlantiques hat die Einwohner mit starkem Regen, Hagel und heftigen Stürmen heimgesucht.

Video: Starkregen und Hagel: Überschwemmungen auf Zypern

Starkregen und Hagel: Überschwemmungen auf Zypern 00:30

euronews (auf Deutsch)
Wo sonst wenig Regen fällt, kam in kurzer Zeit sehr viel Niederschlag vom Himmel. Vor allem Autofahrer haben auf Zypern mit Überschwemmungen zu kämpfen.

Video: Unwetter in Spanien: Chaos im Norden des Landes

Unwetter in Spanien: Chaos im Norden des Landes 00:25

euronews (auf Deutsch)
In Spanien ist bei Unwettern mit heftigen Regenfällen, Hagel und Sturmböen mindestens ein Mensch ums Leben gekommen. Auf dem Flughafen von Valencia musste nach einem Blitzeinschlag eine Startbahn gesperrt werden.

Video: Heftige Regenfälle und Hagel im Urlaubsparadies: Land unter in Thessaloniki

Heftige Regenfälle und Hagel im Urlaubsparadies: Land unter in Thessaloniki 00:46

euronews (auf Deutsch)
Während das Thermometer in Spanien und Frankreich in die Höhe klettert, hat Griechenland mit heftigen Regenfällen zu kämpfen.

Video: Frankreich: Eine Tote und schwere Schäden durch Unwetter

Frankreich: Eine Tote und schwere Schäden durch Unwetter 01:10

euronews (auf Deutsch)
In großen Teilen des Landes gab es Regen, Hagel und Gewitter. 15 Menschen wurden verletzt.

Video: Schnee, Hagel, Tornados: Heftiger Wintersturm wütet im Osten der USA

Schnee, Hagel, Tornados: Heftiger Wintersturm wütet im Osten der USA 00:25

euronews (auf Deutsch)
Dutzende zerstörte Häuser und zwei Tote: Sogar im Sonnenstaat Florida machte sich das Unwetter in Form von Schneegestöber und Tornados bemerkbar.

Video: Unwetter mit orkanartigen Böen drohen in Teilen Bayerns

Unwetter mit orkanartigen Böen drohen in Teilen Bayerns 00:47

DPA - EMEA
München, 07.08.21: In Teilen Bayerns drohen am Samstag erneut schwere Unwetter. Von den Alpen bis zur Donau seien ab dem Nachmittag Gewitter sowie im Südosten teils Unwetter mit Starkregen, Hagel und Sturmböen möglich. Besonders betroffen sei die..

Video: Erneut schwere Gewitter in Bayern - Feuerwehr pumpt Keller

Erneut schwere Gewitter in Bayern - Feuerwehr pumpt Keller 01:07

DPA - EMEA
Sonthofen, 26.07.21: Heftige Gewitter mit Starkregen sowie teilweise Hagel und Sturm haben am frühen Montagabend in Südbayern erneut für Überschwemmungen gesorgt. Nach Angaben des Polizeipräsidiums in Kempten musste die Feuerwehr im Raum..

Video: Welchen Versicherungsschutz brauche ich für Starkregen?

Welchen Versicherungsschutz brauche ich für Starkregen? 00:51

DPA - EMEA
Bei Unwettern mit Starkregen laufen immer wieder Keller voll, Schäden entstehen. Stellt sich die Frage: Wer kommt dafür auf? Eine Wohngebäudeversicherung greift bei Schäden etwa durch Brand, Sturm, Hagel, Blitzeinschlag und Leitungswasser...

Video: Unbeständiges Wetter mit Gewitter und Starkregen erwartet

Unbeständiges Wetter mit Gewitter und Starkregen erwartet 00:54

DPA - EMEA
Offenbach, 13.07.21: Ein Tief über Deutschland bringt in den kommenden Tagen unbeständiges und regnerisches Wetter ins Land. Besonders betroffen ist zunächst der Südwesten, wie der Deutsche Wetterdienst DWD am Dienstagmorgen mitteilte. Am..

Video: Die schlimmsten Unwetter des Jahres: Hier wird es gefährlich

Die schlimmsten Unwetter des Jahres: Hier wird es gefährlich 01:04

Wochit Spanish
Nach mehreren durchnässten Tagen kommt es in dieser Woche noch zum Unwetter-Höhepunkt. „Am Dienstagnachmittag können verbreitet heftige Unwetter entstehen, die Platzregen, Hagel und schwere Sturmböen beinhalten“, erklärt..

Video: Impfzentrum unter Wasser: Extreme Unwetter in Baden-Württemberg

Impfzentrum unter Wasser: Extreme Unwetter in Baden-Württemberg 01:29

Wochit Spanish
Schwere Unwetter mit Starkregen und Hagel sind am Mittwochabend, den 23. Juni, über den Südwesten Deutschlands gezogen und haben für überflutete Straßen und umgestürzte Bäume gesorgt. Besonders betroffen waren laut Polizei mehrere Regionen im..

Video: Oberösterreich und Salzburg: Millionenschäden nach

Oberösterreich und Salzburg: Millionenschäden nach 00:56

DPA
Salzburg, 23.06.21: Oberösterreich und Salzburg Schwere Hagelunwetter haben am Dienstagabend zu zahlreichen Feuerwehreinsätzen geführt "Ein einzelnes Schadensereignis wie noch nie in der Geschichte der Österreichischen Hagelversicherung!" ..

Video: Unwetter verursachen schwere Schäden in Oberbayern

Unwetter verursachen schwere Schäden in Oberbayern 00:51

DPA - EMEA
BAYERN Heftige Unwetter haben in Teilen Oberbayerns schwere Schäden verursacht Besonders drastisch war die Lage in Wolfratshausen Faustgroße Hagelkörner beschädigten dort Autos schwer... ...und ließen Fensterscheiben bersten, wie die Polizei..

Video: Regen und Hagel: Das erwartet uns wettertechnisch die nächsten Tage

Regen und Hagel: Das erwartet uns wettertechnisch die nächsten Tage 01:05

Wochit Spanish
Zum Teil kräftige Gewitter haben am Wochenende den 19. und 20. Juni vielerorts in Deutschland für Abkühlung gesorgt. Doch wie geht es die nächsten Tage weiter? „Starkregen, Sturmböen mit der Gefahr von umstürzenden Bäumen und Hagel: Alles..

Video: Erste Hitzewelle im Anmarsch - 37 Grad erwartet

Erste Hitzewelle im Anmarsch - 37 Grad erwartet 00:40

DPA - EMEA
Erste Hitzewelle in Deutschland steht bevor - Unwettergefahr steigt Der Deutsche Wetterdienst kündigt für die nächsten Tage Temperaturen von bis zu 37 Grad an Auch die Nächte werden mit Werten um die 20 Grad sehr warm Aber: Wegen der hohen..

Video: Nach Wochenende: Wetterdienst warnt vor weiteren Unwettern

Nach Wochenende: Wetterdienst warnt vor weiteren Unwettern 00:53

DPA
Berlin, 07.06.21: Nachdem in vielen Orten Deutschlands Unwetter am Wochenende immense Schäden verursacht haben, ist die Gewittergefahr auch zu Beginn der Woche noch nicht gebannt. Der Deutsche Wetterdienst, kurz DWD, teilte mit, dass es auch in..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken