Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Konsequenzen aus WM-Debakel: Muss nach Bierhoff auch Flick gehen?

Konsequenzen aus WM-Debakel: Muss nach Bierhoff auch Flick gehen? 01:21

euronews (auf Deutsch)
Eigentlich sollte in dieser Woche ein Krisengipfel zur Aufarbeitung der WM-Blamage in Katar zwischen der DFB-Spitze und Oliver Bierhoff sowie Bundestrainer Hansi Flick stattfinden. Doch Montagabend wurde der Vertrag von Bierhoff bereits aufgelöst...

Video: Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt

Abschied von Jogi Löw: Er wurde zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Der DFB hat Joachim Löw bei seinem Abschied zum „Jahrhunderttrainer“ ernannt. Zudem waren einige ehemalige Nationalspieler in Wolfsburg dabei und verabschiedeten den 61-Jährigen mit viel Respekt. Dazu zählte unter anderem auch Lukas Podolski...

Video: Corona-Fall: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft sagt Training ab

Corona-Fall: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft sagt Training ab 00:48

Spot on News STUDIO
Ein Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft soll positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Das Training sagte Coach Hansi Flick daraufhin ab.

Video: DFB-Rückflug: Zwischenlandung - Probleme am Flugzeug?

DFB-Rückflug: Zwischenlandung - Probleme am Flugzeug? 00:45

DPA - EMEA
EDINBURGH Fußball-Nationalmannschaft musste ungeplanten Zwischenstopp im schottischen Edinburgh einlegen Nationalelf war auf dem Rückweg vom WM-Qualifikationsspiel auf Island DFB-Sprecher Jens Grittner Grund für die Landung der Chartermaschine..

Video: Bundestrainer Flick wirbt um Verständnis

Bundestrainer Flick wirbt um Verständnis 00:42

DPA - EMEA
St. Gallen, 03.09.21: NACH ERNÜCHTERNDEM FLICK-EINSTAND 2:0 gegen Liechtenstein konnten den neuen Bundestrainer Hansi Flick beim Länderspieldebüt nicht glücklich machen HANSI FLICK: «Ohne Frage hätten wir uns alle gewünscht, dass wir mehr..

Video: Wegen frühzeitiger DFB-Abreise: Thomas Müller ist frustriert

Wegen frühzeitiger DFB-Abreise: Thomas Müller ist frustriert 01:28

Spot on News STUDIO
Thomas Müller ist frustriert. Grund dafür ist seine Abreise vom DFB-Traininskamp. Der Weltmeister meldete sich in einem Video via Instagram zu Wort.

Video: Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle

Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle 00:55

DPA - EMEA
Stuttgart, 30.08.21: Ohne Kapitän Manuel Neuer sowie die Innenverteidiger Niklas Süle und Antonio Rüdiger hat Hansi Flick sein erstes Training als Bundestrainer geleitet. Die Stammkräfte gehörten zu den insgesamt zehn Akteuren aus dem Aufgebot..

Video: Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei

Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei 00:47

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 27.08.2021: Kaum ist die Europameisterschaft vorbei, starten bereits die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Zum ersten Mal ist Hansi Flick gefragt, als neuer Cheftrainer seinen Kader zu nominieren. Und der..

Video: DFB-Kader: Diese 26 Spieler hat Hansi Flick nominiert

DFB-Kader: Diese 26 Spieler hat Hansi Flick nominiert 02:43

Spot on News STUDIO
Auf der Pressekonferenz am 27. August hat Neu-Bundestrainer Hansi Flick verkündet, mit wem er die WM-Qualifikationsspiele am 2. September antreten möchte.

Video: Dieser Bayern-Star hat Hansi Flick eine Abfuhr erteilt

Dieser Bayern-Star hat Hansi Flick eine Abfuhr erteilt 01:05

Spot on News STUDIO
Ein Bayern-Spieler hat überraschenderweise Hansi Flick und dem DFB einen Korb erteilt. Er will für ein anderes Land auflaufen.

Video: Thomas Müller bekräftigt: Weiter für DFB-Elf unter Flick

Thomas Müller bekräftigt: Weiter für DFB-Elf unter Flick 01:04

DPA - EMEA
München, 24.08.21: Bayern-Profi Thomas Müller hat seinen Wunsch nach einer Fortsetzung seiner Karriere in der Fußball-Nationalmannschaft unter Bundestrainer Hansi Flick bekräftigt. Er habe auch schon mit Flick telefoniert, jedoch ohne konkrete..

Video: Nächster Titel für Tuchel und Chelsea

Nächster Titel für Tuchel und Chelsea 00:44

DPA
NÄCHSTER TITEL FÜR TUCHEL UND CHELSEA Trainer Thomas Tuchel und der FC Chelsea gewinnen nach Champions League den Supercup Im Elfmeterschießen setzten sich die Blues am Mittwochabend in Belfast gegen den FC Villarreal durch Mit dabei die drei..

Video: Von Mückenloch zur WM: Hansi Flick übernimmt beim DFB

Von Mückenloch zur WM: Hansi Flick übernimmt beim DFB 01:43

euronews (auf Deutsch)
Er ist der neue deutsche Fußball-Bundestrainer: Hansi Flick will andere Akzente setzen als Vorgänger Jogi Löw. Wer künftig spielt - das verriet er noch nicht.

Video:

"Er hat Großes geleistet": Fredi Bobic huldigt Toni Kroos nach DFB-Rücktritt 01:53

TELESCHAU
Nicht nur die Ära Jogi Löw geht beim DFB zu Ende. Der neue Trainer Hansi Flick muss künftig auch ohne Toni Kroos auskommen. Nach dem Rücktritt des Mittelfeldspielers holte MagentaTV-Experte Fredi Bobic zur Lobeshymne auf Kroos aus.

Video: Fredi Bobic: Das passiert nach dem Kroos-Rücktritt mit Müller und Hummels

Fredi Bobic: Das passiert nach dem Kroos-Rücktritt mit Müller und Hummels 02:20

TELESCHAU
Nach dem deutschen EM-Aus hat sich mit Toni Kroos der erste Führungsspieler aus der Nationalmannschaft verabschiedet. Wird es weitere Rücktritte geben? Was Experte Fredi Bobic über die DFB-Zukunft von Müller, Hummels und Co. denkt, hat er nun..

Video: Löw-Abschied nach EM-K.o. - Flick übernimmt

Löw-Abschied nach EM-K.o. - Flick übernimmt 00:50

DPA - EMEA
Herzogenaurach, 30.06.21: Eine Ära ist zu Ende. Mit dem EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft gegen England nimmt auch Bundestrainer Joachim Löw Abschied. Mit dem Ausscheiden von Löw endet nach 15 Jahren die längste Strecke eines Bundestrainers..

Video: «Nervenkrimi» in München: DFB-Elf im EM-Achtelfinale

«Nervenkrimi» in München: DFB-Elf im EM-Achtelfinale 01:20

DPA - EMEA
München, 24.06.21: Was das knapp! Keine Freudentänze, kein großer Jubel - nach dem Krimi von München herrschte bei der dank Leon Goretzkas spätem Treffer gerade so ins Achtelfinale der Fußball-EM geretteten DFB-Auswahl nur riesige Erleichterung...

Video: Hummels und die DFB-Elf - Wie geht es nach der EM weiter?

Hummels und die DFB-Elf - Wie geht es nach der EM weiter? 01:04

DPA - EMEA
Kaum ist Abwehr-Chef Mats Hummels zurück in der Nationalelf, schon wird über seine Zukunft spekuliert. Ist er etwa vom scheidenenden DFB-Coach Jogi Löw nur berufen worden, um bei der Europameisterschaft den Teppich-Flicker zu spielen? Hummels..

Video: Nach Sieg gegen Portugal: Löw startet Ungarn-Schulung

Nach Sieg gegen Portugal: Löw startet Ungarn-Schulung 01:22

DPA - EMEA
Herzogenaurach, 21.06.21: Ein Tag aktiver Erholung - jetzt will Joachim Löw wieder das Feuer schüren. Im DFB-Basiscamp beginnen am Montag die praktischen und theoretischen Schulungen für das dritte und letzte EM-Gruppenspiel gegen Ungarn. Nach..

Video: Löw-Nachfolge: Hansi Flick wird nach EM Bundestrainer

Löw-Nachfolge: Hansi Flick wird nach EM Bundestrainer 00:57

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 25.05.21: Hansi Flick wird neuer Bundestrainer der Fußball-Nationalmannschaft und beerbt seinen einstigen Chef und Weltmeister-Coach Joachim Löw. Wie der Deutsche Fußball-Bund am Dienstag bestätigte, wird der 56-Jährige nach..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken