Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kölns Trainer Steffen Baumgart: „In Köln gibt es keine ruhige Saison“

Kölns Trainer Steffen Baumgart: „In Köln gibt es keine ruhige Saison“ 05:30

K-Media-Sports
Der 1. FC Köln startet mit einem Heimspiel gegen Hertha BSC in die neue Bundesligasaison. Cheftrainer Steffen Baumgart formulierte nochmals ganz unmissverständlich sein Saisonziel mit dem FC. Außerdem nahm er zu einem in den Medien diskutierten..

Video:

"Zu wenig Engagement": Deshalb greift Fredi Bobic den FCB, BVB und Co. an 04:17

TELESCHAU
Auch nach der EM hält der Fußball-Sommer mit den Olympischen Spielen ein Highlight bereit. Nach der Kadernominierung machte Herthas neuer Geschäftsführer Fredi Bobic seinem Ärger Luft. Was sein Zorn mit Spitzenvereinen wie dem FC Bayern München..

Video: Pal Dardai weiter Chefcoach von Hertha BSC

Pal Dardai weiter Chefcoach von Hertha BSC 00:48

DPA
BERLIN Pal Dardai wird Hertha BSC weiter als Chefcoach betreuen Texttafel «So wie es aussieht, gehen wir zusammen in die neue Saison. Arbeit und Fleiß werden da sein» Dardai war Ende Januar zum Cheftrainer befördert worden In verbliebenen 16..

Video: Ex-Weltmeister Khedira beendet Fußball-Karriere

Ex-Weltmeister Khedira beendet Fußball-Karriere 00:52

DPA - EMEA
Berlin, 19.05.21: Rio-Champion Sami Khedira beendet seine Karriere. Am Mittwoch zog der 34-Jährige einen Schlussstrich unter seine Laufbahn als Fußball-Profi. «Heute ist ein Tag, der mir persönlich sehr schwer fällt, weil ich sagen möchte, dass..

Video: Friedhelm Funkel über Nachfolger Steffen Baumgart: „Es ist eine sehr gute Entscheidung für den 1. FC Köln“

Friedhelm Funkel über Nachfolger Steffen Baumgart: „Es ist eine sehr gute Entscheidung für den 1. FC Köln“ 01:43

K-Media-Sports
Beim ebenfalls abstiegsbedrohten Ligarivalen Hertha BSC stehen die Kölner am Samstag unter einem enormen Druck. Trainer-Legende Friedhelm Funkel äußert sich dazu, ob die bereits geregelte Nachfolge durch Steffen Baumgart einen Einfluss auf die..

Video: „Keine Angstgefühle“ beim 1. FC Köln vor dem Abstiegs-Endspiel in Berlin

„Keine Angstgefühle“ beim 1. FC Köln vor dem Abstiegs-Endspiel in Berlin 03:58

K-Media-Sports
Am Samstag steht für den 1. FC Köln das erste von zwei „Abstiegs-Endspielen“ auf dem Spielplan. Beim ebenfalls abstiegsbedrohten Ligarivalen Hertha BSC stehen die Kölner unter einem enormen Druck. Aktuell haben die Domstädter zwei Punkte..

Video: Kölns Manager Horst Heldt zu Corona-Fällen in der Bundesliga: „Sind alle sensibilisiert“

Kölns Manager Horst Heldt zu Corona-Fällen in der Bundesliga: „Sind alle sensibilisiert“ 04:36

K-Media-Sports
Nach den Corona-Fällen und den damit verbundenen Spielverlegungen beim Ligarivalen und gleichzeitigen Kontrahenten um den Klassenerhalt, Hertha BSC Berlin, äußerte sich auch Kölns Vorstand Sport Horst Heldt zur aktuellen Lage. Mit dem..

Video: Hertha BSC in Quarantäne: Spiel gegen Mainz 05 abgesagt

Hertha BSC in Quarantäne: Spiel gegen Mainz 05 abgesagt 01:30

Spot on News STUDIO
Nachdem sich die komplette Mannschaft des Bundesligisten Hertha BSC in Quarantäne begeben musste, folgt nun was kommen musste: Die Partie gegen Mainz 05 wurde abgesagt.

Video: Rückkehrer-Coach Dardai: «Was war, interessiert mich nicht»

Rückkehrer-Coach Dardai: «Was war, interessiert mich nicht» 00:58

DPA - EMEA
Berlin, 26.01.21: Pal Dardai hat sich nach dem ersten Training mit den Profis von Hertha BSC positiv überrascht gezeigt. Der 44 Jahre alte Ungar, der rund 19 Monate nach seinem Aus als Cheftrainer des Berliner Fußball-Bundesligisten auf den Posten..

Video: Warten auf Khedira: Noch keine Hertha-Bestätigung

Warten auf Khedira: Noch keine Hertha-Bestätigung 00:49

DPA - EMEA
Berlin, 01.02.21: Wenige Stunden vor dem Ende der Wechselfrist steht die Verkündung des erwarteten Wechsels von Sami Khedira zu Hertha BSC noch aus. Der Berliner Fußball-Bundesligist kündigte am frühen Nachmittag via Twitter lediglich eine..

Video: Hertha trennt sich von Trainer Labbadia und Manager Preetz

Hertha trennt sich von Trainer Labbadia und Manager Preetz 00:55

DPA - EMEA
Berlin, 24.01.21: Die Blicke leer, die Worte eine einzige Kapitulation: Trainer Bruno Labbadia und Dauer-Manager Michael Preetz sind an den Big-City-Ansprüchen bei Hertha BSC krachend gescheitert. Für den erneut entbrannten Abstiegskampf in der..

Video: Ex-GNTM Catharina Maranca: ER ist ihr neuer Freund!

Ex-GNTM Catharina Maranca: ER ist ihr neuer Freund! 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Catharina Maranca hat ihre Liebe offiziell gemacht. Via Instagram zeigte sie ihren neuen Freund endlich erkennbar und bei dem Mann handelt es sich um keinen Unbekannten. Die Details verraten wir..

Video: Hertha BSC erfreut: Rückkehr der Boateng-Brüder nach Berlin?

Hertha BSC erfreut: Rückkehr der Boateng-Brüder nach Berlin? 00:56

DPA
Berlin, 30.04.20: Geschäftsführer Michael Preetz hat erfreut auf das Gedankenspiel reagiert, dass die Brüder Kevin-Prince und Jérôme Boateng sich ein gemeinsames Ende ihrer Fußballkarrieren bei ihrem Heimatclub Hertha BSC vorstellen können...

Video: Fußball: Berliner Hertha mit teilweisem Gehaltsverzicht

Fußball: Berliner Hertha mit teilweisem Gehaltsverzicht 01:04

DPA
Berlin, 31.03.20: Der Verzicht auf Teile des Gehalts von Profis und Verantwortlichen soll Hertha BSC in der Corona-Krise einen Betrag «im ordentlichen siebenstelligen Bereich» einsparen. Das sagte Geschäftsführer Michael Preetz am Dienstag. O-Ton..

Video: Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach

Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach 01:09

DPA
Berlin, 14.02.20: Mit Spannung erwartet wird der Auftritt von Hertha BSC unter dem neuen Chefcoach Alexander Nouri, der nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann im Auswärtsspiel beim SC Paderborn erstmals die Verantwortung beim Hauptstadt-Club..

Video: Nach Rücktritt bei Hertha: Klinsmann verliert Posten im Aufsichtsrat

Nach Rücktritt bei Hertha: Klinsmann verliert Posten im Aufsichtsrat 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Spitze von Hertha BSC ist schwer enttäuscht von Jürgen Klinsmann. Dessen überraschender Rücktritt sei "unakzeptabel", so Investor Lars Windhorst. Deshalb ist Klinsmann nun auch seinen Posten im Aufsichtsrat des Vereins los. View on euronews

Video: Klinsmann übt Selbstkritik und lässt Zukunft offen

Klinsmann übt Selbstkritik und lässt Zukunft offen 01:03

DPA
Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann hat selbstkritische Töne angeschlagen. Die Umstände seines plötzlichen Rücktritts als Trainer von Hertha BSC bezeichnete er in einem Videochat bei Facebook am Mittwochabend als «fragwürdig». Er wolle sich für..

Video: Klinsmann: Rücktritt als Hertha-Coach nach nur 10 Wochen

Klinsmann: Rücktritt als Hertha-Coach nach nur 10 Wochen 01:03

DPA
Berlin, 12.02.20: Jürgen Klinsmann hat selbstkritische Töne angeschlagen. Die Umstände seines plötzlichen Rücktritts als Trainer von Hertha BSC bezeichnete er in einem Videochat bei Facebook am Mittwochabend als «fragwürdig». Er wolle sich..

Video: Nach 2 Monaten sagt Jürgen Klinsmann Hertha BSC bye-bye

Nach 2 Monaten sagt Jürgen Klinsmann Hertha BSC bye-bye 00:49

euronews (auf Deutsch)
Kurze Zeit nach seinem Antritt in Berlin erklärt der Ex-Nationalcoach, dass er die Hertha wieder verlässt.View on euronews

Video: Bundesliga: Das sind die Top-Transfers der Winterpause

Bundesliga: Das sind die Top-Transfers der Winterpause 01:29

DPA
Berlin, 31.01.20: Emre Can zu Borussia Dortmund: Wie der BVB am Freitag bestätigte, wird der 26 Jahre alte Nationalspieler von Juventus Turin zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen. Danach soll der Defensiv-Allrounder fest verpflichtet werden. Die..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken