Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ex-„Let’s Dance“-Star John Kelly trauert um Familienmitglied

Ex-„Let’s Dance“-Star John Kelly trauert um Familienmitglied 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
John Kelly verließ schon nach der vierten Show von „Let’s Dance“ die Sendung, da sein Schwiegervater schwer krank war. Nach dessen Tod trauert der Musiker nun um das geliebte Familienmitglied. Details haben wir hier. +++ Alle verbliebenen..

Video: „The Masked Singer“ mit zwei Demaskierungen in einer Folge

„The Masked Singer“ mit zwei Demaskierungen in einer Folge 01:29

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei der vergangenen Ausgabe von „The Masked Singer“ kam es zu einer großen Überraschung: Es gab gleich zwei Demaskierungen! Die Kakerlake hat sich nämlich aus persönlichen Gründen dazu entschieden, die Show zu verlassen. Und auch die Göttin..

Video:

"Let's Dance": Diese 14 Kandidaten wagen sich aufs Tanzparkett 01:52

Spot on News STUDIO
Die Kandidatin für die neue Staffel von "Let's Dance" stehen fest - und da gibt's einige Überraschungen. Diese Promis werden 2020 das Tanzbein schwingen.

Video:

"Dancing on Ice"-Finale: Sarah Lombardi holt sich den Sieg 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Am Sonntag, den 10. Januar, ging das große Finale von "Dancing on Ice" über die Bühne. Hier holte sich Sängerin Sarah Lombardi überlegen den Sieg und nahm für ihren finalen Auftritt 10,0 Punkte von der gesamten Jury mit nach Hause. Alle Details..

Video:

"Dancing on Ice" mit Sarah Lombardi & "GNTM"-Star! 00:56

Freshclip GmbH & Co. KG
Tanzen in einer TV-Show ist seit "Let’s Dance" nichts Neues mehr, erfreut sich aber weiterhin großer Beliebtheit. Im Januar 2019 startet nun "Dancing on Ice" und dafür konnte SAT.1 einige hochkarätige, deutsche Promis wie Sarah Lombardi oder auch..

Video: USA: Kirstjen Nielsen neue Heimatschutzministerin

USA: Kirstjen Nielsen neue Heimatschutzministerin 01:01

Euronews German
Kirstjen Nielsen leitet nun das amerikanische Heimatschutzministerium. Sie ist Nachfolgerin von John Kelly, der im Juli Stabschef von Präsident Donald Trump wurde. Nielsen war schon lange die engste Mitarbeiterin und Vertraute von Kelly. Im Senat war..

Video: Scaramucci wegen

Scaramucci wegen "unangemessener Äußerungen" entlassen 01:06

euronews (auf Deutsch)
Das Personalkarussell von US-Präsident Donald Trump dreht sich weiter. Nach zehn Tagen im Amt muss Kommunikationschef Anthony Scaramucci seinen Posten räumen. Dem Weißen Haus zufolge solle dem neuen Stabschef John Kelly so ein unbelasteter Start..

Video: Scaramucci wegen “unangemessener Äußerungen” entlassen

Scaramucci wegen “unangemessener Äußerungen” entlassen 01:06

Euronews German
Das Personalkarussell von US-Präsident Donald Trump dreht sich weiter. Nach zehn Tagen im Amt muss Kommunikationschef Anthony Scaramucci seinen Posten räumen. Dem Weißen Haus zufolge solle dem neuen Stabschef John Kelly so ein unbelasteter Start..

Video: Donald Trump tauscht nach nur einem halben Jahr seinen Stabschef aus

Donald Trump tauscht nach nur einem halben Jahr seinen Stabschef aus 01:06

euronews (auf Deutsch)
Im Machtkampf in Washington hat US-Präsident Donald Trump seinen Stabschef Reince Priebus (45) durch seinen Heimatschutzminister, den Ex-General John Kelly (67) ersetzt. Auf Twitter dankte Trump Priebus für die geleistete Arbeit. Zuvor hatte..

Video: US-Heimatschutzminister John Kelly: “Es wird keine Massenabschiebungen nach Mexiko geben”

US-Heimatschutzminister John Kelly: “Es wird keine Massenabschiebungen nach Mexiko geben” 02:13

Euronews German
Nach einem verpatzten Start in der Beziehung zwischen Mexiko und den USA bemühen sich US-Außenminister Rex Tillerson und US-Heimatschutzminister John Kelly die Wogen mit ihrem südlichen Nachbarn zu glätten. Sie reisten gestern nach Mexiko-Stadt...

Video: USA: Abschiebung illegal Eingereister wird erleichtert

USA: Abschiebung illegal Eingereister wird erleichtert 01:14

Euronews German
In den USA droht Einwanderern ohne Aufenthaltsgenehmigung verstärkt die Abschiebung. Die Regierung von Präsident Donald Trump erweiterte die Regeln für Festnahmen und Abschiebungen.Ausgenommen bleiben nur illegal eingereiste Kinder...

Video: Streit um US-Einreisestopps: Doppelstaatler dürfen doch einreisen

Streit um US-Einreisestopps: Doppelstaatler dürfen doch einreisen 01:13

Euronews German
Trotz der neuen Einreisebeschränkungen in den USA dürfen Bürger der betroffenen Staaten ins Land, wenn sie auch noch eine zweite Staatsbürgerschaft haben und diesen zweiten Pass benutzen. Das hat die amerikanische Regierung jetzt klargestellt,..

Video: Trump geht kurz nach Amtseinführung gegen Obamacare vor

Trump geht kurz nach Amtseinführung gegen Obamacare vor 01:41

Euronews German
US-Präsident Donald Trump hat kurz nach seinem Amtsantritt erste Schritte gegen die Gesundheitsreform seines Vorgängers Barack Obama eingeleitet. Er unterzeichnete im Oval Office des Weißen Hauses eine Anordnung “zur Erleichterung der Lasten..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken