Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kapparot-Ritual: Hühner müssen für die Sünden herhalten

Kapparot-Ritual: Hühner müssen für die Sünden herhalten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kapparot-Ritual: Ultra-orthodoxe Juden haben am Vorabend von Jom Kippur das Kapparot-Ritual abgehalten.

Video: Nach Terroralarm in Hagen: Vier Festnahmen

Nach Terroralarm in Hagen: Vier Festnahmen 00:58

DPA - EMEA
Hagen/Köln/Düsseldorf, 16.09.21: Nach dem Polizeieinsatz an der Synagoge in Hagen am späten Mittwoch sind am Donnerstag vier Menschen festgenommen worden. Das schrieb die Polizei auf Twitter. Demnach habe es zum jüdischen Feiertag Jom Kippur nach..

Video: Festnahmen nach Anschlagsgefahr in Hagen

Festnahmen nach Anschlagsgefahr in Hagen 00:45

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Polizeieinsatz vor der Hagener Synagoge wegen eines mutmaßlichen Anschlagsversuches am jüdischen Feiertag Jom Kippur hat es vier Festnahmen am Donnerstag gegeben.

Video: Großalarm an Hagener Synagoge - Polizei ermittelt weiter

Großalarm an Hagener Synagoge - Polizei ermittelt weiter 00:55

DPA - EMEA
GROßALARM AN HAGENER SYNAGOGE Nach Großeinsatz der Polizei vor der Hagener Synagoge gehen die Ermittlungen zu den Hintergründen weiter SCHUTZ DES GOTTESHAUSES VERSTÄRKT Noch in der Nacht standen zwei Polizeiwagen vor dem Gebäude, Beamten waren..

Video: Halle-Attentäter zu lebenslanger Haft verurteilt

Halle-Attentäter zu lebenslanger Haft verurteilt 01:04

DPA
Magdeburg, 21.12.20: Der rechtsextreme Attentäter von Halle ist zu lebenslanger Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt worden. Die Richter sprachen den 28-Jährigen am Montag in Magdeburg des zweifachen Mordes und des versuchten..

Video: Sachsen-Anhalt: Polizeischutz für Jüdische Einrichtungen

Sachsen-Anhalt: Polizeischutz für Jüdische Einrichtungen 00:51

DPA
Halle, 10.10.19: Jüdische Einrichtungen in Sachsen-Anhalt sollen «ab sofort und nachhaltig» durch die Polizei geschützt werden. Diese Zusage habe er von den Behörden des Landes bekommen, sagte der Vorsitzende des Zentralrats der Juden in..

Video: Halle: Gottesdienstbesucherin beschreibt Angriff

Halle: Gottesdienstbesucherin beschreibt Angriff 01:37

DPA
Halle, 10.10.19: Am Mittwoch hatte ein schwer bewaffneter Mann in Halle versucht, in die Synagoge einzudringen, scheiterte jedoch an der Tür. Christina Feist, die zum jüdischen Feiertag Jom Kippur dort an einem Gottesdienst teilnahm, erlebte die..

Video: Halle: Rechtsextremist wollte Massaker in Synagoge anrichten

Halle: Rechtsextremist wollte Massaker in Synagoge anrichten 01:10

DPA
Halle, 10.10.19: In Halle hatte am Mittwoch ein schwerbewaffneter Täter versucht, in eine Synagoge einzudringen. Dort wollte er unter Dutzenden Gläubigen ein regelrechtes Massaker anrichten. Wegen des jüdischen Feiertags Jom Kippur waren etwa 50..

Video: Hohes Polizeiaufgebot während Jom Kippur in Israel

Hohes Polizeiaufgebot während Jom Kippur in Israel 00:50

Euronews German
Der jüdische Feiertag Jom Kippur findet in Israel unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen statt. Bis Mittwochnacht riegelte Israel die Palästinensergebiete ab. Nach Angaben der israelischen Armee können Palästinenser das Westjordanland und den..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken