Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Juventus muss zuschauen: UEFA schließt Turin aus Europapokal aus

Juventus muss zuschauen: UEFA schließt Turin aus Europapokal aus 00:35

euronews (auf Deutsch)
In der vergangenen Saison wurde Juventus Turin in der italienischen Liga mit einem schmerzhaften Punktabzug belegt. Nun folgt die Strafe auf internationaler Bühne.

Video: I Am Zlatan Trailer Deutsch German (2022)

I Am Zlatan Trailer Deutsch German (2022) 02:14

FILM.TV
I AM ZLATAN erzählt die Anfänge des Zlatan Ibrahimović, der in einer aus dem Balkan eingewanderten Familie in einem schwedischen Armenviertel aufwuchs. Der Film gibt einen bewegenden Einblick in Zlatans Privatleben und in seine Beziehung zu..

Video: Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis

Champions League: FC Bayern in Torlaune, VfL Wolfsburg mit Remis 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bayern München überrollte Dynamo Kiew mit 5:0. Benfica Lissabon gewann klar gegen den FC Barcelona mit 3:0. Juventus Turin schlug Titelverteidiger FC Chelsea 1:0.

Video: Cristiano Ronaldo: Wechsel zu Manchester ohne Trikotnummer 7?

Cristiano Ronaldo: Wechsel zu Manchester ohne Trikotnummer 7? 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Zuerst schien es so, als würde Cristiano Ronaldo mit seinem Wechsel zu Manchester United auch seine legendäre Trikotnummer 7 abgeben müssen. War damit auch seine bekannte Marke CR7 in Gefahr? Doch nun hat sich das Blatt gewendet. Warum Ronaldo nun..

Video: Sensations-Coup: Ronaldo zurück zu Manchester United

Sensations-Coup: Ronaldo zurück zu Manchester United 00:49

DPA - EMEA
BLITZ-COUP Manchester United hat sich auf die Rückkehr von Cristiano Ronaldo mit Juventus Turin geeinigt Nach zwölf Jahren soll er wieder dort spielen, wo er schon unvergessliche Höhepunkte seiner Ausnahmekarriere feierte Sein Vertrag bei den..

Video:

"Es war ein schweres Spiel": So reagiert Italiens Matchwinner auf den Final-Einzug 01:06

TELESCHAU
Mit seinem Traumtor brachte Federico Chiesa Italien im EM-Halbfinale gegen Spanien auf die Siegesstraße. Nach dem Spiel war der Außenstürmer sprachlos.

Video: Cristiano Ronaldo alleiniger EM-Rekordtorjäger

Cristiano Ronaldo alleiniger EM-Rekordtorjäger 00:43

DPA
Portugals Nationalmannschaftskapitän Cristiano Ronaldo ist nun alleiniger EM-Rekordtorjäger Der 36 Jahre alte Stürmerstar von Juventus Turin traf doppelt bei 3:0-Sieg Portugals gegen Ungarn Er erzielte mit seinem verwandelten Foulelfmeter zum..

Video: Bonucci, Vialli, de Rossi: Corona-Welle in der Squadra Azzura

Bonucci, Vialli, de Rossi: Corona-Welle in der Squadra Azzura 00:50

euronews (auf Deutsch)
Gleich mehrere Mitglieder des erweiterten Kreises der italienischen Fußball-Nationalmannschaft sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Prominentester Spieler ist der Kapitän von Juventus Turin, Leonardo Bonucci.

Video: Warten auf Khedira: Noch keine Hertha-Bestätigung

Warten auf Khedira: Noch keine Hertha-Bestätigung 00:49

DPA - EMEA
Berlin, 01.02.21: Wenige Stunden vor dem Ende der Wechselfrist steht die Verkündung des erwarteten Wechsels von Sami Khedira zu Hertha BSC noch aus. Der Berliner Fußball-Bundesligist kündigte am frühen Nachmittag via Twitter lediglich eine..

Video: Cristiano Ronaldo: Er trifft und trifft...

Cristiano Ronaldo: Er trifft und trifft... 00:51

Cover Video DE STUDIO
Der portugiesische Superstar gibt nach wie vor auf dem Platz und im Netz den Ton an

Video: Champions League: BVB kickt sich beim FC Sevilla aus der Krise

Champions League: BVB kickt sich beim FC Sevilla aus der Krise 00:30

euronews (auf Deutsch)
Im Achtelfinal-Hinspiel gewann die kriselnde Borussia aus Dortmund mit 3:2 beim FC Sevilla. Mitfavorit Juventus Turin verlor beim FC Porto.

Video: CL-Achtelfinale: Spielt Ronaldo in der Heimat mit

CL-Achtelfinale: Spielt Ronaldo in der Heimat mit "diesem Adrenalin-Schub"? 01:22

euronews (auf Deutsch)
Cristiano Ronaldo kehrt in der Runde der letzten 16 Champions-League-Mannschaften für ein Match zurück nach Portugal. Mit Juventus Turin kickt der 36-jährige gegen den FC Porto. Der BVB muss gegen Spaniens Mannschaft der Stunde ran.

Video: 2021 erweist sich schon jetzt als Cristiano Ronaldos größtes und bestes Jahr

2021 erweist sich schon jetzt als Cristiano Ronaldos größtes und bestes Jahr 00:48

Zoomin.TV Deutschland
Der portugiesische Fußballer übertraf Pelés Rekord an Karriere-Toren während des Spiels von Juventus am 3. Januar.

Video: Cristiano Ronaldo knackt Marke von 250 Millionen Abonnenten

Cristiano Ronaldo knackt Marke von 250 Millionen Abonnenten 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Cristiano Ronaldo startet das Jahr 2021 direkt mit einem neuen Rekord: Der Fußball-Star knackte auf Instagram nämlich die 250-Millionen-Abonnenten-Marke.

Video: Portugals Verband: Cristiano Ronaldo positiv auf Coronavirus

Portugals Verband: Cristiano Ronaldo positiv auf Coronavirus 00:49

DPA
Lissabon, 13.10.20: Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo ist positiv auf das Coronavirus getestet Der 35-Jährige von Juventus Turin zeige keine Krankheitssymptome Es gehe ihm gut, teilte der portugiesische Verband mit Ronaldo werde für die..

Video: Fakten-Check: DAS solltet ihr über Laura Maria Rypa wissen!

Fakten-Check: DAS solltet ihr über Laura Maria Rypa wissen! 01:48

Freshclip GmbH & Co. KG
Seit einigen Tagen hat das Versteckspiel ein Ende und sie machten ihre Beziehung offiziell: Pietro Lombardi ist wieder vergeben und zwar an die bildhübsche Influencerin Laura Maria Rypa. Wir haben uns gefragt: Was macht Laura Maria eigentlich..

Video: Favoriten Real und Juve fliegen aus der Champions League

Favoriten Real und Juve fliegen aus der Champions League 01:00

euronews (auf Deutsch)
Überraschende Ergebnisse an diesem Freitagabend in der Champions League: #RealMadrid und #Juventus kommen nicht weiter.View on euronews

Video: Der erste Top-Transfer des Sommers ist offiziell

Der erste Top-Transfer des Sommers ist offiziell 01:31

Zoom.in Germany STUDIO
Das Transferfenster für den Sommer ist offiziell geöffnet und es wurden bereits einige große Entscheidungen getroffen. Dieser Sommer wird auf jeden Fall wild.

Video: Sexy Wallemähne: Cristiano Ronaldo überrascht mit neuem Look

Sexy Wallemähne: Cristiano Ronaldo überrascht mit neuem Look 01:04

Spot on News STUDIO
Fußballer Cristiano Ronaldo überrascht seine Fans mit einem neuen Look. Auf Instagram postete der Spitzensportler ein Selfie und ist darauf kaum wiederzuerkennen.

Video: Ronaldos Gehalt steht auf dem Spiel

Ronaldos Gehalt steht auf dem Spiel 01:07

Zoomin.TV Deutschland
Italiens Juventus F.C. ist aufgrund der Coronavirus-Pandemie finanziell angeschlagen und plant Gehaltskürzungen. Bleibt Ronaldo von den Maßnahmen verschont?

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken