Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Die teuflischen Tricks der Spione - Kultur Intensiv

Die teuflischen Tricks der Spione - Kultur Intensiv 26:06

DW (Deutsch)
Kameras in Knöpfen, Regenschirme, die Gift spritzen. Millimetergroße Wanzen, Verstecke in Schuhen. Der Kalte Krieg war nicht nur die Blütezeit der Spione, es boomte auch der Erfindungsreichtum der Geheimdienste - im wahren Leben, wie auf der..

Video: Moderne Autos – ein Datenschutz-Albtraum

Moderne Autos – ein Datenschutz-Albtraum 00:56

DW (Deutsch)
Moderne Autos verfügen über zahlreiche Tracker, Kameras und Mikrofone – auch im Innenraum. Was Autohersteller alles über die Insassen wissen wollen - und sogar weiterverkaufen dürfen - ist erschreckend.

Video: Moskauer Bürger reagieren auf Drohnenangriff:

Moskauer Bürger reagieren auf Drohnenangriff: "Alles ist gut" 01:20

euronews (auf Deutsch)
Reaktionen von russischen Zivilisten auf das aktuelle Kriegsgeschehen gibt es vor laufenden Kameras praktisch nicht. Zu groß ist die Furcht vor unangenehmen Konsequenzen Nach den mysteriösen Drohnenattacken in Moskau trauten sich aber zwei Moskauer,..

Video: Menschen, die auf Elche schauen: Slow-TV schlägt in Schweden Zuschauerrekorde

Menschen, die auf Elche schauen: Slow-TV schlägt in Schweden Zuschauerrekorde 01:27

euronews (auf Deutsch)
Dutzende Kameras filmen jedes Jahr die große Elchwanderung in Nordschweden. Die Bilder werden zwei Wochen lang Live im TV übertragen und begeistern unzählige Zuschauer. Warum nur?

Video: Krimineller indischer Politiker vor laufenden Kameras erschossen

Krimineller indischer Politiker vor laufenden Kameras erschossen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Ex-Politiker und sein Bruder sollen einem lokalen kriminellen Netzwerk angehört haben, das für Morde und Landraub verantwortlich sein soll. Die drei Schützen eröffneten das Feuer, als Polizisten die beiden unter den Augen vieler Reporter..

Video: Smart City Hyderabad: Ein Modell für ganz Indien?

Smart City Hyderabad: Ein Modell für ganz Indien? 02:15

DW (Deutsch)
Hyderabad gilt als eine der am stärksten überwachten Städte in Indien. Mehr als 10.000 Kameras sind auf die Bevölkerung gerichtet. Doch wie wird zwischen der Nutzung der Daten und dem Schutz der Privatsphäre abgewogen?

Video: Blitzer-Diebstähle in Schweden: Spekulation über Einsatz in russischen Drohnen

Blitzer-Diebstähle in Schweden: Spekulation über Einsatz in russischen Drohnen 00:50

euronews (auf Deutsch)
Nach einer Flut von Blitzer-Diebstählen in Schweden spekulieren Medien, dass die Geschwindigkeits-Kameras in russischen Drohnen verbaut sein könnten.

Video: Roboterhund oder echter Hund: wer ist besser?

Roboterhund oder echter Hund: wer ist besser? 03:11

DW (Deutsch)
In Roboterhund Aibo stecken Sensoren, Kameras und KI. Wie schlägt sich der gegen einen echten Hund? Wer gewinnt in den Kategorien Kuscheln, Toben, Sauberkeit, Charakter und Kosten?

Video: Überwachung von Atomanlagen: Iran will Kameras abbauen

Überwachung von Atomanlagen: Iran will Kameras abbauen 01:18

euronews (auf Deutsch)
Das Land ist verärgert über eine Resolution der Internationalen Atomenergiebehörde. 27 Überwachungsgeräte sollen abgeschaltet werden.

Video: Harry und Meghan bekommen ihre eigene Netflix-Reality-Show

Harry und Meghan bekommen ihre eigene Netflix-Reality-Show 01:01

Zoomin.TV Deutschland
Die Kameras haben das Paar schon seit Monaten verfolgt und jetzt ist durchgesickert, dass Harry und Meghan damit beschäftigt sind, ihre eigene Dokuserie zu Hause zu drehen.

Video: Aheds Knie Trailer Deutsch German (2022)

Aheds Knie Trailer Deutsch German (2022) 00:52

FILM.TV
Der israelische Filmemacher X. reist in ein abgelegenes Dorf inmitten der Wüste von Arava, um in der dortigen Bibliothek seinen letzten Film vorzustellen. Seine Gedanken sind längst bei einem neuen Projekt, einem Film über..

Video: Italienische Krankenschwester wegen Fake-Impfungen verhaftet

Italienische Krankenschwester wegen Fake-Impfungen verhaftet 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mit versteckten Kameras hat die italienische Polizei belegt, wie eine Krankenschwester eine Impfstoffdosis zwar auf die Spritze zieht, sie aber dann heimlich entsorgt. Mehrfach sei sie so vorgegangen, um Impfgegnern zu einem Impfpass zu verhelfen.

Video: „iCarly“-Neuauflage: Miranda Cosgrove trifft auf Josh Peck

„iCarly“-Neuauflage: Miranda Cosgrove trifft auf Josh Peck 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Miranda Cosgrove und Josh Peck kennen sich schon seit Jahren und sind auch abseits der Kameras Freunde. Bald schon gibt es ein Wiedersehen mit dem Duo in der Neuauflage von „iCarly“. Mehr zum Thema gibt es hier im Video.

Video: Dixie D’Amelio verrät: So feiert sie dieses Jahr Weihnachten

Dixie D’Amelio verrät: So feiert sie dieses Jahr Weihnachten 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Wie feiern Dixie D’Amelio und ihre Familie eigentlich Weihnachten im Jahr 2021? Diese Frage hat die Musikerin zuletzt in einem Interview beantwortet. Konkrete Details zu dem Thema gibt es hier.

Video: Olga von Luckwald über alte Kameras und F*ck mit Sternchen - FUFIS Podcast

Olga von Luckwald über alte Kameras und F*ck mit Sternchen - FUFIS Podcast 24:09

FILM.TV
Wir haben exklusiv mit Hauptdarstellerin Olga von Luckwald im Podcast gesprochen und natürlich geklärt, wie man das Sternchen im Serientitel korrekt ausspricht. Außerdem klären wir, was Olga mit einer alten Kamera am Laufen hat. Foto: ZDF/Frank..

Video: Der neue Opel Combo-e Cargo - Das Beste aus zwei Welten

Der neue Opel Combo-e Cargo - Das Beste aus zwei Welten 02:00

AutoMotoTV Deutschland
Wie seine preisgekrönten Pendants mit Diesel- oder Benzinantrieb macht auch der Combo-e Cargo in Sachen Funktionalität, Komfort und Sicherheit keine Kompromisse. Das umfangreiche Angebot an klassenführenden Technologien und Assistenzsystemen reicht..

Video: Der Audi e-tron S und der Audi e-tron S Sportback - Neuartige Lösungen - die Aerodynamik

Der Audi e-tron S und der Audi e-tron S Sportback - Neuartige Lösungen - die Aerodynamik 02:20

AutoMotoTV Deutschland
Das markante Design der elektrisch angetriebenen S-Modelle geht mit einer Aerodynamik einher, die stark auf neue Technologien setzt. Mit den virtuellen Außenspiegeln – Kameras, die ihre Bilder auf OLED-Displays im Innenraum übertragen – lauten..

Video: „Spider-Man“-Star Zendaya schwärmt über Lieblingsszene mit Tom Holland

„Spider-Man“-Star Zendaya schwärmt über Lieblingsszene mit Tom Holland 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Tom Holland und Zendaya sollen mehr als nur Co-Stars sein, heißt es. Ob sie ein Paar sind, bestätigten sie aber bisher leider nicht. Die beiden verstehen sich aber auf jeden Fall auch abseits der Kameras von „Spider-Man: No Way Home“ sehr gut...

Video: Apple zeigt nächste Generation von iPhone, Watch und Co.

Apple zeigt nächste Generation von iPhone, Watch und Co. 01:23

DPA
Cupertino, 15.09.21: Es ist das wichtigste Produkt der Kultmarke - nun spendiert Apple seinen iPhones vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft einen schnelleren Chip und bessere Kameras. Das am Dienstag vorgestellte iPhone 13 behielt äußerlich das..

Video: Entspannung? Iran lässt Atomkontrolleure Kameras in Schuss bringen

Entspannung? Iran lässt Atomkontrolleure Kameras in Schuss bringen 01:16

euronews (auf Deutsch)
Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) soll wieder Zugang zu ihren Aufzeichnungsgeräten zur Überwachung iranischer Atomprojekte bekommen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken