Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Hat Angela Merkel einen Orden verdient? 8 Tweets zur Auszeichnung für die Ex-Kanzlerin

Hat Angela Merkel einen Orden verdient? 8 Tweets zur Auszeichnung für die Ex-Kanzlerin 10:13

euronews (auf Deutsch)
Es gibt Lob für die Ex-Kanzlerin, aber auch Kritik daran, dass der Bundespräsident Angela Merkel mit dem Großkreuz des Verdienstordens in besonderer Ausführung ausgezeichnet hat.

Video: Barack Obama & Angela Merkel: Diese Menschen wurden 2021 bewundert

Barack Obama & Angela Merkel: Diese Menschen wurden 2021 bewundert 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Eine neue Studie von YouGov hat ergeben, welche Menschen im Jahr 2021 am meisten bewundert wurden. Das ehemalige Präsidentenpaar Barack und Michelle Obama führt dabei die Liste erneut an, doch auch Ex-Kanzlerin Angela Merkel ist mit dabei. Wer sonst..

Video: Merkels Abschied mit neuen Corona-Regeln - Euronews am Abend 2.12.

Merkels Abschied mit neuen Corona-Regeln - Euronews am Abend 2.12. 29:21

euronews (auf Deutsch)
Am Abend ist die scheidende Kanzlerin mit einem Großen Zapfenstreich verabschiedet worden. Zuvor hatte Merkel mit den Länderchefinnen und -chefs die Coronaregeln - vor allem für Ungeimpfte verschärft.

Video: Großer Zapfenstreich zum Abschied von der Kanzlerin: Tschüß Angie, Farbfilm nicht vergessen

Großer Zapfenstreich zum Abschied von der Kanzlerin: Tschüß Angie, Farbfilm nicht vergessen 01:15

euronews (auf Deutsch)
Großer Zapfenstreich zum Abschied von der Kanzlerin: Tschüß Angie, Farbfilm nicht vergessen

Video: Härtere Corona-Einschnitte in Deutschland: Bekanntgabe erst am Donnerstag

Härtere Corona-Einschnitte in Deutschland: Bekanntgabe erst am Donnerstag 01:38

euronews (auf Deutsch)
Bei dem informellen Bund-Länder-Treffen in Berlin haben sich die Teilnehmenden, darunter die scheidende Kanzlerin Merkel und ihr wahrscheinlicher Nachfolger Scholz, auf schärfere Regeln verständigt. Konkret wird es erst am Donnerstag. Aber der neue..

Video: Bundestag: Was wollen die Jungen?

Bundestag: Was wollen die Jungen? 12:36

DW (Deutsch)
Nach sechzehn Jahren Kanzlerin Angela Merkel sortiert sich Deutschland politisch neu. Die Bundestagswahl im Herbst hat auch vielen jungen Politikern ihr erstes Mandat beschert, darunter Kassem Taher Saleh (Bü'90/Grüne) und Ria Schröder (FDP).

Video: G20-Gipfel beginnt in Rom unter hohen Sicherheitsmaßnahmen

G20-Gipfel beginnt in Rom unter hohen Sicherheitsmaßnahmen 01:05

euronews (auf Deutsch)
Angela Merkel nimmt als geschäftsführende Kanzlerin an ihrem voraussichtlich letzten Gipfel der G20 teil.

Video: Nach 107 Gipfeln:

Nach 107 Gipfeln: "Kompromissmaschine" Merkel emotional auf EU-Ebene verabschiedet 02:07

euronews (auf Deutsch)
Paris ohne den Eiffelturm und der Vatikan ohne den Papst: Die Staats- und Regierungschefs können sich die Gipfel in Brüssel ohne die scheidende deutsche Kanzlerin Angela Merkel nur schwer vorstellen.

Video: Bad in der Menge mit König Felipe: Merkel bekommt Europapreis Karl V

Bad in der Menge mit König Felipe: Merkel bekommt Europapreis Karl V 01:28

euronews (auf Deutsch)
Er ist seit 1995 eine besondere Auszeichnung für Europäerinnen und Europäer: Der Europapreis Karl V. Im Jahr 2006 erhielt ihn Helmut Kohl. In diesem Jahr ehrte die spanische Yuste-Stiftung die scheidende Kanzlerin Angela Merkel.

Video: Auch Aufarbeitung: Angela Merkel auf Abschiedsbesuch bei Papst Franziskus

Auch Aufarbeitung: Angela Merkel auf Abschiedsbesuch bei Papst Franziskus 01:00

euronews (auf Deutsch)
➡️ Die scheidende Kanzlerin Angela Merkel hat mit dem Papst über den Kampf gegen den Klimawandel und über den Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche gesprochen.

Video:

"Ciao Mutti": Merkel trifft Papst und Draghi in Rom 01:52

euronews (auf Deutsch)
Es war ein Treffen mit zwei alten Freunden, auch wenn die Themen nicht nur einfach waren: Die Kanzlerin sprach mit Franziskus u.a. über Missbrauch.

Video: Laschet will unionsgeführte Regierung bilden

Laschet will unionsgeführte Regierung bilden 00:48

DPA - EMEA
NACH ERSTEN HOCHRECHNUNGEN Unionskanzlerkandidat Armin Laschet äußert sich nach den ersten Hochrechnungen für die Bundestagswahl DANK AN KANZLERIN Er bedankte sich bei Bundeskanzlerin Angela Merkel für die vergangenen 16 Jahre O-TON Armin..

Video: Wahlkampf in der Heimat: Merkel besucht Laschet in Aachen

Wahlkampf in der Heimat: Merkel besucht Laschet in Aachen 01:27

euronews (auf Deutsch)
Am letzten Tag vor der Bundestagswahl rückte Armin Laschet das Thema Europa in den Mittelpunkt. Kanzlerin Merkel warb für den CDU-Vorsitzenden.

Video: Kanzlerin Merkel als Räucherfigur ein Verkaufsschlager

Kanzlerin Merkel als Räucherfigur ein Verkaufsschlager 01:09

DPA - EMEA
Seiffen,24.09.21: Bundeskanzlerin Angela Merkel lässt zum Ende ihrer Amtszeit ordentlich Dampf ab - oder besser Rauch. Denn die Regierungschefin ist jetzt als Räucherfigur aus dem Erzgebirge zu haben - in typischer Haltung mit Merkel-Raute und einem..

Video: Kanzlerin im Vogelpark: Nur beim Uhu sagt Merkel «Nein»

Kanzlerin im Vogelpark: Nur beim Uhu sagt Merkel «Nein» 00:39

DPA - EMEA
Marlow, 24.09.21: KANZLERIN IM VOGELPARK MARLOW Ob Wellensittiche oder Papageien - Angela Merkel stand am Donnerstag hoch im Kurs Lori-Papageien fraßen ihr aus der Hand, ein Lori landete sogar auf ihrem Kopf ABSCHIEDSTOUR DURCH GREIFSWALD..

Video: Ungewöhnliche Ehrung: Coburger Firma produziert Merkel-Teddy

Ungewöhnliche Ehrung: Coburger Firma produziert Merkel-Teddy 01:09

DPA - EMEA
Coburg, 22.09.21: Eine Coburger Teddy-Fabrik hat zum Ende der Amtszeit von Angela Merkel einen Stoffbären hergestellt, der an die Bundeskanzlerin erinnert. Merkel-Raute, Deutschlandkette, Blazer und Frisur machen die etwa 40 Zentimeter große Bärin..

Video: Merkel: Abschied mit Pfiffen und Lob von Laschet

Merkel: Abschied mit Pfiffen und Lob von Laschet 01:45

euronews (auf Deutsch)
Die scheidende Kanzlerin trat mit Armin Laschet in Stralsund auf. Der CDU/CSU-Kandidat teilte gegen Teile des Publikums aus.

Video: Angela Merkel: Ist sie doch eine Feministin?

Angela Merkel: Ist sie doch eine Feministin? 02:33

euronews (auf Deutsch)
Vorbild oder verpasste Chancen für die Gleichberechtigung? Was hat Kanzlerin Angela Merkel für die Frauen in Deutschland erreicht?

Video: Leute vor der Wahl 2021:

Leute vor der Wahl 2021: "Kann mir noch keinen Mann als Kanzlerin vorstellen" 01:40

euronews (auf Deutsch)
In der Portraitreihe Leute vor der Wahl 2021 erzählen Wähler:innen im Vorfeld der Bundestagswahl am 26. September was ihnen wichtig ist und was sie von der neuen Regierung erwarten.

Video: Merkels größter Fan

Merkels größter Fan 02:28

DW (Deutsch)
Merkels größter Fan ist wohl ein griechischer Gastwirt in Bremerhaven. Er hat die Kanzlerin jetzt sogar in Wachs nachbilden lassen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken