Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Härtere Corona-Einschnitte in Deutschland: Bekanntgabe erst am Donnerstag

Härtere Corona-Einschnitte in Deutschland: Bekanntgabe erst am Donnerstag 01:38

euronews (auf Deutsch)
Bei dem informellen Bund-Länder-Treffen in Berlin haben sich die Teilnehmenden, darunter die scheidende Kanzlerin Merkel und ihr wahrscheinlicher Nachfolger Scholz, auf schärfere Regeln verständigt. Konkret wird es erst am Donnerstag. Aber der neue..

Video: Wahlkampf in der Heimat: Merkel besucht Laschet in Aachen

Wahlkampf in der Heimat: Merkel besucht Laschet in Aachen 01:27

euronews (auf Deutsch)
Am letzten Tag vor der Bundestagswahl rückte Armin Laschet das Thema Europa in den Mittelpunkt. Kanzlerin Merkel warb für den CDU-Vorsitzenden.

Video: Kanzlerin Merkel als Räucherfigur ein Verkaufsschlager

Kanzlerin Merkel als Räucherfigur ein Verkaufsschlager 01:09

DPA - EMEA
Seiffen,24.09.21: Bundeskanzlerin Angela Merkel lässt zum Ende ihrer Amtszeit ordentlich Dampf ab - oder besser Rauch. Denn die Regierungschefin ist jetzt als Räucherfigur aus dem Erzgebirge zu haben - in typischer Haltung mit Merkel-Raute und einem..

Video: Kanzlerin im Vogelpark: Nur beim Uhu sagt Merkel «Nein»

Kanzlerin im Vogelpark: Nur beim Uhu sagt Merkel «Nein» 00:39

DPA - EMEA
Marlow, 24.09.21: KANZLERIN IM VOGELPARK MARLOW Ob Wellensittiche oder Papageien - Angela Merkel stand am Donnerstag hoch im Kurs Lori-Papageien fraßen ihr aus der Hand, ein Lori landete sogar auf ihrem Kopf ABSCHIEDSTOUR DURCH GREIFSWALD..

Video: Hymne an

Hymne an "Die Unbeugsamen", die Kanzlerin erst möglich machten 01:55

euronews (auf Deutsch)
Noch-Kanzlerin Merkel sagte bei Filmvorstellung in Berlin, "tatsächliche Gleichstellung haben wir in Deutschland noch nicht erreicht". Sie erinnerte sie auch an die Frauen in Afghanistan, "die in diesen Tagen und Stunden um ihr Leben fürchten..

Video:

"Gespenstische Bilder": Merkel erschrocken über Ausmaß der Flutkatastrophe 01:40

Euronews German
"Wir stehen an ihrer Seite", sagte die deutsche Kanzlerin Merkel nach einem Besuch im Hochwassergebiet in der Eifel.

Video: Baltikum und Polen dagegen: Keine Gipfeltreffen mit Putin und EU-Spitzen

Baltikum und Polen dagegen: Keine Gipfeltreffen mit Putin und EU-Spitzen 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die deutsche Kanzlerin Merkel und Frankreichs Präsident Macron befürworteten die Möglichkeit von Gesprächen auf höchster politischer Ebene.

Video: Deutsch-französischer Vorstoß abgelehnt: Keine Spitzentreffen zwischen EU und Putin

Deutsch-französischer Vorstoß abgelehnt: Keine Spitzentreffen zwischen EU und Putin 01:05

Euronews German
Die deutsche Kanzlerin Merkel hatte die Möglichkeit von Gesprächen auf höchster Ebene vorgeschlagen und Unterstützung von Macron erhalten.

Video: Merkel verteidigt Patentschutz für Impfstoffe

Merkel verteidigt Patentschutz für Impfstoffe 01:24

Euronews German
Die deutsche Kanzlerin Merkel gibt ihre wohl letzte Regierungserklärung im Bundestag ab. Die Aufmerksamkeit richtet sich aber auch auf drei andere Redner: Die Bewerber für ihre Nachfolge laufen sich für mögliche künftige Regierungserklärungen..

Video: Merkel verteidigt  Patentschutz für Impfstoffe

Merkel verteidigt Patentschutz für Impfstoffe 01:25

euronews (auf Deutsch)
Die deutsche Kanzlerin Merkel gibt ihre wohl letzte Regierungserklärung im Bundestag ab. Die Aufmerksamkeit richtet sich aber auch auf drei andere Redner: Die Bewerber für ihre Nachfolge laufen sich für mögliche künftige Regierungserklärungen..

Video: Merkels wohl letzte Regierungserklärung im Bundestag

Merkels wohl letzte Regierungserklärung im Bundestag 01:31

DPA - EMEA
Berlin, 24.06.21: Kanzlerin Angela Merkel hat im Bundestag ihre voraussichtlich letzte Regierungserklärung in ihrer bald 16-jährigen Amtszeit gehalten. Vor dem EU-Gipfel der 27 Staats- und Regierungschefs hat sie die Abgeordneten über die Themen..

Video: Merkel: Keine Sonderbehandlung für Wirecard

Merkel: Keine Sonderbehandlung für Wirecard 01:23

Euronews German
Nach Finanzminister Scholz musste am Freitag Kanzlerin Merkel im Untersuchungsausschuss des Bundestags in Sachen Wirecard Rede und Antwort stehen.

Video: Kanzlerin Merkel muss im Wirecard-Ausschuss aussagen

Kanzlerin Merkel muss im Wirecard-Ausschuss aussagen 01:01

DPA - EMEA
Berlin 23.04.2021: Nach dem Vizekanzler auch noch die Kanzlerin: Angela Merkel muss am Freitag im Untersuchungsausschuss zum wohl größten Bilanzskandal der deutschen Nachkriegszeit aussagen. Sie ist als Zeugin geladen, weil sie sich im September..

Video: Kanzlerkandidat Armin Laschet

Kanzlerkandidat Armin Laschet 02:53

DW (Deutsch)
Nach monatelangem Tauziehen hat sich die Union auf einen Kanzlerkandidaten geeinigt. Armin Laschet soll CDU und CSU in den kommenden Bundestagswahlkampf führen. Der 60-Jährige steht für eine Fortsetzung des Kurses von Kanzlerin Merkel, aber nicht..

Video: Merkel: Das Impfen ist der Weg aus der Krise!

Merkel: Das Impfen ist der Weg aus der Krise! 01:46

Flying Media
Die Corona-Pandemie stand im Mittelpunkt der virtuellen Konferenz des Europäischen Rats. Die Staats- und Regierungschefs sprachen über die Impfstoff-Versorgung in Europa und Exporte in andere Staaten. „Das Impfen ist der Weg aus der Krise“,..

Video: Merkel bekräftigt europäischen Weg bei Pandemie-Bekämpfung

Merkel bekräftigt europäischen Weg bei Pandemie-Bekämpfung 01:36

DPA
Berlin, 25.03.21: Kanzlerin Merkel verteidigt in ihrer Regierungserklärung den europäischen Weg in der Pandemie-Bekämpfung O-TON «Und bei allen Beschwerlichkeiten glaube ich, dass sich in dieser Pandemie wieder gezeigt hat, dass es gut ist, das..

Video: Kanzlerin Merkel kippt die Oster-Ruhetage

Kanzlerin Merkel kippt die Oster-Ruhetage 01:35

Spot on News STUDIO
Die angekündigten Ruhetage zu Gründonnerstag und Ostersamstag werden gekippt, wie aus Medienberichten hervorgeht. Der Beschluss sei laut Angela Merkel ein Fehler gewesen.

Video: Reicht die Notbremse von Kanzlerin Merkel?

Reicht die Notbremse von Kanzlerin Merkel? 00:58

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Die Nerven liegen blank. Das ist auch beim „Anne Will“-Talk am Abend vor dem Corona-Gipfel zu spüren. Was ist die richtige Strategie im Kampf gegen die Pandemie?

Video: Corona-Gipfel mit Kanzlerin Merkel - Weiterhin Lockdown mit einigen Ausnahmen

Corona-Gipfel mit Kanzlerin Merkel - Weiterhin Lockdown mit einigen Ausnahmen 01:04

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Der Bund-Länder-Gipfel mit Angela Merkel am Mittwoch soll Klarheit über den Corona-Lockdown in Deutschland bringen. Erste große Entscheidungen stehen offenbar bereits fest.

Video: Der Corona-Impf-Gipfel

Der Corona-Impf-Gipfel 01:17

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Beim Impf-Gipfel sollen die Nerven der Teilnehmer arg strapaziert worden sein. Laut Kanzlerin Merkel könne man das Impfversprechen von Gesundheitsminister Jens Spahn, jedem bis Sommer ein Impfangebot zu machen, erfüllen. Es werde ab dem zweiten..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken