Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Valdrin Sahiti: Exklusive Mode made in Kosovo

Valdrin Sahiti: Exklusive Mode made in Kosovo 03:29

DW (Deutsch)
Seine Kleider tragen Stars wie Beyoncé, Paris Hilton, Kim Kardashian oder Rita Ora: Der Mode-Designer Valdrin Sahiti aus Kosovo ist mittlerweile international bekannt. Er fertigt aber auch Kleider für weniger berühmte Menschen. Denn für Sahiti..

Video: Die neue

Die neue "Abnehmspritze” Wegovy 03:48

DW (Deutsch)
Elon Musk und Kim Kardashian sollen sie genommen haben: die "Abnehmspritze” Wegovy. Eigentlich ist sie für stark übergewichtige Menschen und kein Life-Style-Produkt. Das Medikament hat außerdem starke Nebenwirkungen und ist daher nicht zu..

Video: Gutsy – Geschichten über mutige Menschen Trailer Deutsch German (2022) AppleTV+

Gutsy – Geschichten über mutige Menschen Trailer Deutsch German (2022) AppleTV+ 02:18

FILM.TV
Die Dokuserie basiert auf dem gefeierten New York Times-Bestseller „The Book of Gutsy Women“ von Hillary und Chelsea Clinton und begleitet die beiden auf einer spannenden Reise, auf der sie mit Künstlerinnen, Aktivistinnen,..

Video: North West ist der wahre Star der Paris Couture Week

North West ist der wahre Star der Paris Couture Week 01:11

Zoomin.TV Deutschland
Kim Kardashian mag zwar über den Catwalk von Balenciaga gelaufen sein, aber es ist ihre 9-jährige Tochter North, die mit ihrem ultracoolen Mini-Ye-Style allen das Rampenlicht stiehlt.

Video: Annika Lau weiß, wo Kim Kardashian wohnt - FUFIS Podcast

Annika Lau weiß, wo Kim Kardashian wohnt - FUFIS Podcast 08:07

FILM.TV
Annika Lau weiß, wo Kim Kardashian wohnt - FUFIS Podcast ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58244 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Kim Kardashian verrät, wie Kanye bei der Entwicklung ihrer Hautpflegeserie geholfen hat

Kim Kardashian verrät, wie Kanye bei der Entwicklung ihrer Hautpflegeserie geholfen hat 00:57

Zoomin.TV Deutschland
Kim Kardashian erzählte ihren Fans auf Instagram, dass Ye und sein Team hinter dem Namen, dem Branding und der Verpackung ihrer gesamten SKKN-Linie stehen.

Video: Nicht einmal der Designer von Marilyn Monroes Kleid fand Kims Outfit gut

Nicht einmal der Designer von Marilyn Monroes Kleid fand Kims Outfit gut 01:16

Zoomin.TV Deutschland
Bob Mackie findet, dass es ein "großer Fehler" war, dass Kim Kardashian bei der Met Gala das Kleid trug, das er für Marilyn Monroe entworfen hat. Allerdings ist er auch noch nie ein Fan der Kardashians gewesen...

Video: The Kardashians Trailer Deutsch German (2022)

The Kardashians Trailer Deutsch German (2022) 01:59

FILM.TV
The Kardashians - Serie 2022 (Kris Jenner, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian West, Kendall Jenner, Kylie Jenner - OT: The Kardashians) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56650 Like uns auf..

Video: The Kardashians Teaser Trailer Deutsch German (2022)

The Kardashians Teaser Trailer Deutsch German (2022) 00:30

FILM.TV
The Kardashians - Serie 2022 (Kris Jenner, Kourtney Kardashian, Kim Kardashian West, Kendall Jenner, Kylie Jenner - OT: The Kardashians) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56650 Like uns auf..

Video: Met-Gala 2021 in New York: Diese Stars fielen besonders auf

Met-Gala 2021 in New York: Diese Stars fielen besonders auf 01:56

Freshclip GmbH & Co. KG
Es war mal wieder ein Abend voller Glamour und Glanz: Die Met-Gala 2021 fand in New York statt. Viele Stars fielen durch ihre Outfits dabei besonders auf oder auch die Message, die sie verbreiten wollten. Alle Details gibt’s in unserem Video zu..

Video: Looks der Met Gala: Billie Eilish stiehlt allen die Show

Looks der Met Gala: Billie Eilish stiehlt allen die Show 01:37

Spot on News STUDIO
Bei der Met Gala am Montagabend haben die Stars und Sternchen sich wieder einmal in besonders extravaganten Looks präsentiert. Ein Hingucker war Sängerin Billie Eilish.

Video: Wow! So sexy zeigt sich Zendaya in Venedig

Wow! So sexy zeigt sich Zendaya in Venedig 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Zendaya zeigte sich am Wochenende in Venedig bei den Internationalen Filmfestspielen neben Co-Star Timothée Chalamet. Die beiden präsentierten ihren Film „Dune“. Auf dem roten Teppich zeigte die Schauspielerin sich total sexy.

Video: Wie Matthias Schweighöfer: Diese Stars leiden unter Allergien

Wie Matthias Schweighöfer: Diese Stars leiden unter Allergien 01:36

Freshclip GmbH & Co. KG
Auch Stars leiden unter Allergien. So reagiert der deutsche Schauspieler Matthias Schweighöfer beispielsweise allergisch auf Katzenhaare. Und damit ist der bei Weitem nicht alleine. Auch Promis wie Ariana Grande oder Lady Gaga sind betroffen.

Video: Kim Kardashian & Kanye West: Liebes-Comeback oder PR-Show?

Kim Kardashian & Kanye West: Liebes-Comeback oder PR-Show? 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Kim Kardashian reichte Anfang des Jahres die Scheidung von Kanye West ein. Doch angeblich bandeln die beiden wieder an. Oder ist das Ganze nur eine PR-Show rund um sein neues Album? Alle Details in unserem Video.

Video: Cosmo, Stormi & Co.: Die verrückten Babynamen der Stars:

Cosmo, Stormi & Co.: Die verrückten Babynamen der Stars: 01:35

Freshclip GmbH & Co. KG
Cosmo und Stormi sind nur zwei Beispiele für sehr ungewöhnliche oder auch verrückte Babynamen der Stars. Doch es gibt noch viel mehr prominenten Nachwuchs, der mit einem besonderen Vornamen ausgestattet wurde. Mehr Infos in unserem Video.

Video: Kim Kardashian: Ist ihr XXL-Po plötzlich weg?

Kim Kardashian: Ist ihr XXL-Po plötzlich weg? 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Und plötzlich scheint der XXL-Po von Kim Kardashian weg zu sein. Das vermuten nun Fans des Reality-TV-Stars. Ein Post auf Instagram löste schließlich die Welle der Unsicherheit aus. Auf dem Pic ist Kim mit einem deutlich kleineren Hintern zu sehen.

Video: Wie Heidi Klum: Diese Stars zeigen ihren Hintern auf Instagram

Wie Heidi Klum: Diese Stars zeigen ihren Hintern auf Instagram 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Stars wie Heidi Klum teilen ihr Leben gerne auf Instagram und einige von ohnen schrecken dabei auch nicht davor zurück, ihren Hintern auf der beliebten Social-Media-Plattform zu zeigen. Die Hintern von Kim Kardashian, John Legend & Co. gibt es in..

Video: In dieser Netflixserie schwingt Paris Hilton den Kochlöffel

In dieser Netflixserie schwingt Paris Hilton den Kochlöffel 01:34

SWYRL
Kochen ist zweitranging, das war bereits anzunehmen. In der neuen Netflixserie "Cooking with Paris" trägt Paris Hilton Abendkleid statt Schürze - und trifft auf alte Bekannte.

Video: Herzogin Meghan: SO soll ihr 40. Geburtstag werden

Herzogin Meghan: SO soll ihr 40. Geburtstag werden 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Am 4. August feiert Herzogin Meghan ihren 40. Geburtstag und laut einem Insider laufen die Planungen für die Feier bereits. Doch wie wird die Geburtstagsparty von der Frau von Prinz Harry aussehen? Alle Details im Video.

Video: Kim Kardashian: Überraschungsgast bei Kanye Wests Album-Party

Kim Kardashian: Überraschungsgast bei Kanye Wests Album-Party 01:11

Cover Video DE STUDIO
Trotz Scheidung steht die Unternehmerin ihrem Noch-Mann zur Seite

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken