Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Gaza: Das ist vom Nasser-Krankenhaus in Chan Junis übrig geblieben

Gaza: Das ist vom Nasser-Krankenhaus in Chan Junis übrig geblieben 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die israelischen Truppen haben sich aus der Hamas-Hochburg Chan Junis zurückgezogen. Das Nasser-Krankenhaus ist nur noch eine Ruine.

Video: Videos zeigen Verwüstung: Israel hat größtes Krankenhaus in Gaza komplett zerstört

Videos zeigen Verwüstung: Israel hat größtes Krankenhaus in Gaza komplett zerstört 01:16

euronews (auf Deutsch)
Israels Armee hinterlässt das Al-Shifa-Krankenhaus in Gaza-Stadt völlig verwüstet.

Video: Israelischer Angriff trifft Al-Aqsa-Krankenhaus im Gazastreifen

Israelischer Angriff trifft Al-Aqsa-Krankenhaus im Gazastreifen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei dem Luftangriff auf das Al-Aqsa-Krankenhaus wurden nach Angaben der WHO mindestens vier Personen getötet.

Video: Krieg in Gaza - Israel bombardiert Al-Aksa-Krankenhaus: 4 Tote, 17 Verletzte

Krieg in Gaza - Israel bombardiert Al-Aksa-Krankenhaus: 4 Tote, 17 Verletzte 01:02

euronews (auf Deutsch)
Bei Israels Luftangriff auf das Al-Aksa-Krankenhaus in Deir-al-Balah im Gazastreifen wurden Zelte getroffen, in der Geflüchtete lebten.

Video: Krieg in Gaza: Kairo, Paris und Amman fordern Waffenstillstand zwischen Israel und Hamas

Krieg in Gaza: Kairo, Paris und Amman fordern Waffenstillstand zwischen Israel und Hamas 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Ägyptens Hauptstadt Kairo haben an diesem Ostersonntag neue Verhandlungen über einen Waffenstillstand in Gaza begonnen. Doch Israel hat gleichzeitig das Al-Aqsa-Krankenhaus im Gazastreifen bombardiert.

Video: Gaza: So schlimm ist die Lage - Wieder Tote im Al-Shifa-Krankenhaus

Gaza: So schlimm ist die Lage - Wieder Tote im Al-Shifa-Krankenhaus 01:22

euronews (auf Deutsch)
Die israelischen Streitkräfte haben nach eigenen Angaben Kontrolle über das Shifa-Krankenhaus übernommen. Israel beschuldigt Hamas, es als Basis zu nutzen.

Video: Das Krankenhaus in Dnipro: eine

Das Krankenhaus in Dnipro: eine "Überlebensfabrik" und "Horrorfilm" zugleich 01:25

euronews (auf Deutsch)
Die "Überlebensfabrik" - so nennen die Ärzte das Krankenhaus in Dnipro. Mehr als 20.000 verwundete Soldaten wurden hier bereits behandelt.

Video: USA blockieren UN-Resolution für Waffenstillstand in Gaza, Israel bombardiert Rafah

USA blockieren UN-Resolution für Waffenstillstand in Gaza, Israel bombardiert Rafah 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die Weltgesundheitsorganisation warnte am Sonntag, dass das Nasser-Krankenhaus in Gaza "nicht mehr funktionsfähig" sei.

Video: Zeuge in Nasser-Klinik:  „Sie zogen ihnen die Kleider aus und folterten sie“

Zeuge in Nasser-Klinik: „Sie zogen ihnen die Kleider aus und folterten sie“ 01:30

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Sturm des israelischen Militärs auf das Nasser-Krankenhaus in Chan Junis berichten Augenzeugen, was in der Klinik geschehen ist.

Video: Israelische Spezialeinheiten stürmen das Nasser-Krankenhaus in Gaza

Israelische Spezialeinheiten stürmen das Nasser-Krankenhaus in Gaza 01:20

euronews (auf Deutsch)
Die israelischen Streitkräfte sind in das belagerte Nasser-Krankenhaus im südlichen Gazastreifen eingedrungen.

Video: Tote und Verletzte: Russland verstärkt seine Angriffe auf den Osten der Ukraine

Tote und Verletzte: Russland verstärkt seine Angriffe auf den Osten der Ukraine 01:27

euronews (auf Deutsch)
Bei russischen Angriffen sind nach ukrainischen Angaben mindestens 3 Menschen getötet worden. In Selydowe wurden das Krankenhaus und Wohnhäuser getroffen.

Video: Krieg in Gaza: Menschen kamen blutverschmiert ins Krankenhaus

Krieg in Gaza: Menschen kamen blutverschmiert ins Krankenhaus 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das Al-Aqsa-Krankenhaus in Deir al Balah ist überfüllt. Nach einem israelischen Luftangriff kamen mehrere Menschen blutverschmiert in die Gesundheitseinrichtung. Kinder, Frauen und Männer mussten auf dem Boden behandelt werden.

Video: Als medizinisches Personal verkleidet: Israels Spezialkräfte stürmen Krankenhaus

Als medizinisches Personal verkleidet: Israels Spezialkräfte stürmen Krankenhaus 01:00

euronews (auf Deutsch)
Israels Krieg gegen die Hamas weitet sich zunehmend auf das Westjordanland aus. Im Norden des Gebietes haben Spezialkräfte in einem Krankenhaus drei militante Palästinenser getötet. Derweil prüft die Hamas eine Feuerpause und einen..

Video: Rafah: Mindestens fünf Tote nach Angriff auf eine Moschee

Rafah: Mindestens fünf Tote nach Angriff auf eine Moschee 02:00

euronews (auf Deutsch)
Nach einem israelischen Angriff auf eine Moschee in Rafah sind mindestens fünf Menschen getötet worden. Das Gebäude liegt in Trümmern. Die Toten und Verletzten wurden in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.

Video: Krieg in Gaza:

Krieg in Gaza: "Kollektive Bestrafung des Palästinenser durch Israel" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die UNO versucht, das Al-Shifa-Krankenhaus in Gaza mit Treibstoff für die Generatoren zu versorgen. Der Generalsekretär der Vereinten Nationen hat Israel erneut scharf kritisiert.

Video: Ecuador: 68 Bandenmitglieder nach Angriff auf Klinik festgenommen

Ecuador: 68 Bandenmitglieder nach Angriff auf Klinik festgenommen 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Ecuador sind nach einem Angriff auf ein Krankenhaus 68 mutmaßliche Gangmitglieder festgenommen worden. Das südamerikanische Land wird seit Wochen von beispielloser Bandengewalt erschüttert.

Video: Rettung durch Whatsapp: So litt eine moderne Sklavin

Rettung durch Whatsapp: So litt eine moderne Sklavin 02:43

DW (Deutsch)
Zu viel Arbeit, kaum Schlaf: So erlebte eine Hausangestellte ihre Zeit in einem Golfstaat. Als es ihr extrem schlecht ging, durfte sie nicht ins Krankenhaus. Rettung kam erst, als es fast zu spät war - durch Whatsapp.

Video: Bangen um verletzte Angehörige – Szenen vor Krankenhaus in Rafah

Bangen um verletzte Angehörige – Szenen vor Krankenhaus in Rafah 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Raketeneinschlag in Rafah im Gazastreifen gab es Tote und Verletzte. Vor einem Krankenhaus ganz in der Nähe bangten Angehörige um das Leben ihrer Liebsten.

Video: Krieg im Gazastreifen: Zahlreiche Verletzte nach Luftangriff auf Chan Junis

Krieg im Gazastreifen: Zahlreiche Verletzte nach Luftangriff auf Chan Junis 02:00

euronews (auf Deutsch)
Nach einem Luftangriff auf Chan Junis sind zahlreiche Verletzte ins Nasser-Krankenhaus gebracht worden.

Video: Israel: Hamas-Tunnel in Al-Schifa-Krankenhaus freigelegt

Israel: Hamas-Tunnel in Al-Schifa-Krankenhaus freigelegt 02:30

DW (Deutsch)
Israels Armee hat eigenen Angaben zufolge einen Tunnel der islamistischen Hamas auf dem Gelände des Al-Schifa-Krankenhauses in Gaza gefunden. Außerdem sei auf dem Gelände ein mit Sprengfallen versehenes Fahrzeug sowie große Mengen an Waffen und..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken