Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Aus Algen: Das Brot der Zukunft ist blau

Aus Algen: Das Brot der Zukunft ist blau 01:08

DPA
Köthen, 19.01.20: Was auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig aussieht, ist durchaus genießbar und sogar gesund. Entwickelt haben die besondere Backware Ökotrophologie-Studierende an der Hochschule Anhalt in Bernburg. O-Ton Robert Thomale,..

Video: Drei Menschen sterben in brennendem Auto - Säugling gerettet

Drei Menschen sterben in brennendem Auto - Säugling gerettet 00:44

DPA
Köthen, 15.02.19: Bei einem Autounfall nahe Köthen sind drei Menschen verbrannt, darunter auch ein Kind. Im Auto war auch ein Säugling, der noch gerettet werden konnte. Der Wagen war nach den Angaben der Polizei von einer Kreisstraße in der Stadt..

Video: Künstler aus 31 Weltkriegsländern setzen in Berlin Friedenszeichen

Künstler aus 31 Weltkriegsländern setzen in Berlin Friedenszeichen 00:45

euronews (auf Deutsch)
Gleichförmige, bemalte, übergossene, in Ketten gelegte und anderweitig verarbeite Eichenholzquader erinnern in Berlin an das Ende des Ersten Weltkriegs: Die Ausstellung «1914/1918 - Not Then, Not Now, Not Ever» ist vom 10. November bis zum 6...

Video: Nach tödlicher Prügelei in Köthen: Zwei Afghanen in U-Haft

Nach tödlicher Prügelei in Köthen: Zwei Afghanen in U-Haft 00:58

euronews (auf Deutsch)
Nach einem Streit mit einer Gruppe Afghanen in Köthen stirbt ein 22-jähriger Deutscher an Herzversagen. Wegen Körperverletzung mit Todesfolge wurde über zwei Afghanen U-Haft verhängt.

Video: Mann stirbt nach Streit - Zwei Afghanen in Köthen festgenommen

Mann stirbt nach Streit - Zwei Afghanen in Köthen festgenommen 01:08

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Tod eines Deutschen rufen Kirchen und Politik zu Besonnenheit auf. Rechte wie Linke Gruppen haben zu Demonstrationen aufgerufen. Die Bundespolizei ist mit einer Hundertschaft nach Sachsen-Anhalt unterwegs.

Video: Brexit: Der Teufel liegt im Detail

Brexit: Der Teufel liegt im Detail 02:06

Euronews German
Die britische Justiz hat den Beginn des EU-Austritts Großbritanniens also an eine neue Bedingung geknüpft. Damit gab sie der Klägerin Gina Miller Recht: Miller hatte das Vorgehen der Premierministerin Theresa May in Frage gestellt. Mit Hilfe der..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken