Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Neue Cannabis-Regeln sorgen für Freude und Wut: 25g und 3 Pflanzen werden in Deutschland erlaubt

Neue Cannabis-Regeln sorgen für Freude und Wut: 25g und 3 Pflanzen werden in Deutschland erlaubt 02:18

euronews (auf Deutsch)
Die einen feiern, die andern schimpfen. Die Minister Lauterbach und Özdemir haben die neuen #Cannabis-Regeln vorgestellt. Dabei mussten sie wegen EU-Regeln zurückrudern

Video: Nicht nur Charité-Kinderklinik in Not - Lauterbach:

Nicht nur Charité-Kinderklinik in Not - Lauterbach: "30 % der Betten nicht belegbar" 01:24

euronews (auf Deutsch)
Die Kindermezidin in Deutschland steckt seit Wochen in der Krise. Das Spektrum reicht von nicht lieferbaren Fiebersäften für die Kleinsten bis zur Schließung von Notaufnahmeeinrichtungen. Karl Lauterbach kündigte an diesem Freitag nach einem..

Video: Auch FDP attackiert Gesundheitsminister:

Auch FDP attackiert Gesundheitsminister: "Lauterbach verzettelt sich" 01:22

euronews (auf Deutsch)
Erst preschte die CSU mit Kritik an Gesundheitsminister Karl Lauterbach vor - jetzt legte sogar der Koalitionspartner nach. Der stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende Wolfgang Kubicki stellte fest, dass dem Minister sogar innerhalb der SPD der..

Video: Wenn kein Bett für schwerkranke Kinder frei ist: Wird RS-Virus noch schlimmer?

Wenn kein Bett für schwerkranke Kinder frei ist: Wird RS-Virus noch schlimmer? 01:27

euronews (auf Deutsch)
Auf den Kinder-Intensivstationen in Deutschland arbeiten Ärztinnen, Ärzte und Pflegekräfte am Limit. Gesundheitsminister Lauterbach rät, geplante Eingriffe zu verschieben. Doch "Krebs wartet nicht", stellt eine Kinderärztin fest.

Video: Ist Cannabis in Deutschland bald legal? Lauterbach stellt neue Regeln vor

Ist Cannabis in Deutschland bald legal? Lauterbach stellt neue Regeln vor 01:41

euronews (auf Deutsch)
Die Parteien der Ampel-Koalition hatten eine andere Politik in Sachen Cannabis im Programm. Was jetzt daraus werden soll, hat Gesundheitsminister Karl Lauterbach erklärt.

Video: Welche Corona-Regeln gelten ab morgen, 1. Oktober in Deutschland?

Welche Corona-Regeln gelten ab morgen, 1. Oktober in Deutschland? 01:04

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach erklärt die Corona-Lage mit steigenden Infektionszahlen vor dem Inkrafttreten der neuen Regeln.

Video: Wieder schärfere Corona-Regel für den Herbst: Maskenpflicht, Tests

Wieder schärfere Corona-Regel für den Herbst: Maskenpflicht, Tests 02:09

euronews (auf Deutsch)
Das Kabinett hat das neue Pandemie-Schutzgesetz gebilligt. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach und Justizminister Marco Buschmann haben die Pläne vorgestellt.

Video: Covid-19 in Deutschland: Wer bekommt den Corona-Test jetzt noch gratis?

Covid-19 in Deutschland: Wer bekommt den Corona-Test jetzt noch gratis? 01:02

euronews (auf Deutsch)
Gesundheitsminister Karl Lauterbach erklärt, er hätte die Coronatests gerne gratis weitergeführt, aber die kostenlosen Bürgertests seien zu teuer. Wer darf sich jetzt noch kostenfrei testen lassen? Und was tun bei Symptomen von #Covid19?

Video:

"Licht am Ende des Tunnels": Das ist der Plan für die Rückkehr zur Normalität nach Covid-19 01:38

euronews (auf Deutsch)
Überrascht sei man nicht von der Sommerwelle, so Lauterbach, auch Grund zur Panik sieht er nicht - aber eine Rückkehr zur Normalität wird es auch in diesem Herbst erstmal nicht geben.

Video: Lauterbach verspricht in Lwiw umfassende Hilfe:

Lauterbach verspricht in Lwiw umfassende Hilfe: "Dies ist nur der Anfang" 01:19

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Gesundheitsminister besuchte in der Westukraine mehrere Kliniken und nahme auch an einer Geberkonferenz teil. Während medizinische Hilfe aus Deutschland schon fließt, stockt es nach wie vor beim Export deutscher Waffen.

Video: Krieg in der Ukraine Tag 50: Ist die Moskwa gesunken? Euronews am Abend 14.04.22

Krieg in der Ukraine Tag 50: Ist die Moskwa gesunken? Euronews am Abend 14.04.22 28:52

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine sagt, ihre Truppen hätten das Flaggschiff der Schwarzmeerflotte beschossen. In Deutschland haben die Grünen eine neue Familienministerin ausgesucht und Karl Lauterbach sollte offenbar entführt werden - von rechtsextremen Coronaleugnern.

Video: Rechtsextreme wollten

Rechtsextreme wollten "bürgerkriegsähnliche Zustände" und Lauterbach kidnappen 01:03

euronews (auf Deutsch)
Zwei 55 und 54 Jahre alte Männer stehen im Mittelpunkt von Umsturzplänen in Deutschland. Es geht um Corona und Hass auf die Demokratie.

Video: Immenhof - Das große Versprechen Trailer Deutsch German (2021)

Immenhof - Das große Versprechen Trailer Deutsch German (2021) 01:59

FILM.TV
Immenhof - Das große Versprechen - Film 2021 (Leia Holtwick, Heiner Lauterbach, Max von Thun - OT: Immenhof - Das große Versprechen) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 26.05.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/55832 Like..

Video: Lauterbach kippt Pläne für freiwillige Isolation bei Corona-Infektion

Lauterbach kippt Pläne für freiwillige Isolation bei Corona-Infektion 02:08

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Gesundheitsminister hat die Entscheidung, die Isolation für Corona-Infizierte freiwillig zu machen, zurückgenommen.

Video: Weiter abschotten: Lauterbach zieht Aufhebung der Quarantäneanordnung zurück

Weiter abschotten: Lauterbach zieht Aufhebung der Quarantäneanordnung zurück 00:45

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Gesundheitsminister hatte mit dem Schritt eine Entlastung der Gesundheitsämter erreichen wollen, betonte jetzt aber, das Signal sei falsch und schädlich.

Video: Nur zwei Bundesländer Hotspots: Wieder 348 Corona-Tote in 24 Stunden

Nur zwei Bundesländer Hotspots: Wieder 348 Corona-Tote in 24 Stunden 01:34

euronews (auf Deutsch)
Gesundheitsminister Karl Lauterbach fordert ältere Menschen zur 4. Dosis auf, das die auf Omikron angepassen Impfstoffe wohl erst ab September kommen.

Video:

"Narzistischer Putin" - Lauterbach zu Russlands Krieg in der Ukraine und Covid-19 01:11

euronews (auf Deutsch)
Auf der Pressekonferenz in Berlin hat der deutsche Gesundheitsminister gesagt, was er vom russischen Präsidenten hält.

Video: Lockerungen trotz Omikron? Lauterbach und Habeck dagegen

Lockerungen trotz Omikron? Lauterbach und Habeck dagegen 01:35

euronews (auf Deutsch)
Mitten in der Omikron-Welle mit steigenden Infektionszahlen diskutiert Deutschland über Lockerungen. Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach und Vizekanzler Robert Habeck bremsen die laufende Debatte.

Video: Coronavirus in Europa: In Spanien treten Lockerungen in Kraft, Dänemark folgt am Dienstag

Coronavirus in Europa: In Spanien treten Lockerungen in Kraft, Dänemark folgt am Dienstag 01:45

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Gesundheitsminister Lauterbach sagte, neuesten Studien zufolge sinke für Menschen mit Auffrischungsimpfung das Risiko, an Covid-19 zu sterben im Vergleich zu Ungeimpften um 99 Prozent.

Video: Bundestag: Streit um Covid-19-Impfpflicht - Hunderte bei Kundgebung

Bundestag: Streit um Covid-19-Impfpflicht - Hunderte bei Kundgebung 01:28

euronews (auf Deutsch)
Bundesgesundheitsminister Lauterbach will die allgemeine Impfpflicht.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken