Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Menschenrechte: Chinesische Demonstrierende fordern weiter Ende der Coronamaßnahmen

Menschenrechte: Chinesische Demonstrierende fordern weiter Ende der Coronamaßnahmen 00:10

euronews (auf Deutsch)
In den vergangenen Tagen haben sich in China immer mehr Menschen mit dem Coronavirus infiziert, am Sonntag kamen 40.000 Fälle hinzu. In der Folge kam es zu weiteren örtlichen und regionalen Lockdowns. Menschen berichteten, der Staat sperre sie ein.

Video: Coronavirus: Chinas Millionenstädte befinden sich wieder im Lockdown

Coronavirus: Chinas Millionenstädte befinden sich wieder im Lockdown 01:02

euronews (auf Deutsch)
Als Antwort auf die steigenden Infektionszahlen hat die Regierung erneut streng kontrollierte Lockdowns verhängt.

Video: Wegen neuer Covid-Ausbrüche in Shanghai örtliche Lockdowns - Anwohner*innen empört

Wegen neuer Covid-Ausbrüche in Shanghai örtliche Lockdowns - Anwohner*innen empört 01:00

euronews (auf Deutsch)
Von März bis Anfang Juni galt ein Lockdown in Shanghai. Doch die Lockerungen scheinen nicht von langer Dauer.

Video: Corona-Lockdown in Schanghai

Corona-Lockdown in Schanghai 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die chinesische Stadt Schanghai hat am Dienstag den zweiten Tag des angeordneten Corona-Lockdowns erlebt.

Video:

"Partygate": Schottland und Wales mucken auf 00:25

euronews (auf Deutsch)
In den britischen Medien häufen sich Berichte über Partys im Amtssitz "Downing Street" während des Covid-19-Lockdowns und die dort offenbar gängige «Booze Culture» - also «Saufkultur».

Video: 2022: Quo Vadis Europa?

2022: Quo Vadis Europa? 04:00

euronews (auf Deutsch)
2021, ein Jahr, geprägt von einer Pandemie, Lockdowns, Krisen, Ängsten und Protesten. Europa will mehr Gewicht in der Welt, kämpft aber nach innen mit Nationalismus, internen Konflikten und der Migrationskrise. Nachhaltiges Wachstum ist erstes Ziel..

Video: Omikron-Variante offenbar kaum zu bremsen: Europa in Katastrophen-Stimmung

Omikron-Variante offenbar kaum zu bremsen: Europa in Katastrophen-Stimmung 01:25

euronews (auf Deutsch)
Lockdowns, verschärfte EInreisebestimmungen: "Es ist unvermeidlich. Wir müssen eingreifen, um Schlimmeres zu verhindern", so der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte - stellvertretend für viele Entscheidungsträger.

Video: Phoebe Tonkin privat: Schauspielerin spricht über ihre Sucht

Phoebe Tonkin privat: Schauspielerin spricht über ihre Sucht 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Während des Lockdowns hat auch Phoebe Tonkin viel Zeit Zuhause verbracht und suchte dafür die ein oder andere Beschäftigung. Und so sprach sie nun über ihre Sucht, die sie während der Coronavirus-Pandemie entwickelt hat. Alle Details im Video bei..

Video: Merkel und Länder wollen Lockdown-Option verlängern

Merkel und Länder wollen Lockdown-Option verlängern 01:26

Spot on News STUDIO
Die Bundesländer sollen nun doch über den 25. November hinaus Lockdowns anordnen können. Das geht aus einer Beschlussvorlage für den Bund-Länder-Gipfel am 18. November hervor.

Video: Corona in Europa: Lockdowns für Ungeimpfte in Österreich und Holland

Corona in Europa: Lockdowns für Ungeimpfte in Österreich und Holland 01:30

euronews (auf Deutsch)
Steigende Zahlen in vielen europäischen Ländern: Auf den Intensivstationen in Deutschland und in Russland wird es wegen Personalmangel langsam eng.

Video: So schlimm wütet Covid-19 in Russland, der Ukraine, Tschechien...

So schlimm wütet Covid-19 in Russland, der Ukraine, Tschechien... 01:17

euronews (auf Deutsch)
Trotz des Teil-Lockdowns in Russland sind noch nie so viele Menschen an einem Tag an Covid-19 gestorben wie jetzt Anfang November.

Video:

"Wundermittel nicht in Sicht": Coronavirus-Lage in Deutschland 02:06

euronews (auf Deutsch)
Kommt bald die Booster-Impfung für alle in Deutschland? Darüber will die STIKO schnell entscheiden. Welche Maßnahmen müssen getroffen werden, um durch den Winter zu kommen und Lockdowns zu verhindern?

Video: Keine Zeit für Gassi gehen: Hundesitter sind überlastet

Keine Zeit für Gassi gehen: Hundesitter sind überlastet 01:10

euronews (auf Deutsch)
Während des Lockdowns hatten sich viele Menschen in den Niederlanden einen Vierbeiner angeschafft. Doch jetzt, da Arbeit und Schule wieder normal funktionieren, hat niemand Zeit, mit dem Hund Gassi zu gehen.

Video: Nachfrage-Boom für Wohnmobile in der Pandemie

Nachfrage-Boom für Wohnmobile in der Pandemie 02:53

DW (Deutsch)
Ein Wohnmobil - das ist für immer mehr Menschen der Inbegriff von Freiheit. Man fährt los - und dort, wo es einem gefällt, da bleibt man. Besonders seit die Pandemie für Lockdowns und geschlossene Hotels gesorgt hat, boomt die Branche. Doch für..

Video: Inzidenz von knapp 900: Französische Überseegebiete verlängern Maßnahmen

Inzidenz von knapp 900: Französische Überseegebiete verlängern Maßnahmen 01:07

euronews (auf Deutsch)
Zwar zeigen sich erste Erfolge des Lockdowns auf der Insel Martinique, eine niedrige Impfquote und weiterhin extrem hohe Fallzahlen haben jetzt Konsequenzen.

Video:

"Ein weiterer Tritt" - Corona-Alarm in Sydney durch Delta-Variante 01:20

Euronews German
Über Teil des Großraums Sydney und vereinzelte benachbarte Gebiete ist für sieben Tage ein strikter Lockdown verhängt worden. Das sorgt für schlechte Stimmung am berühmten Bondi Beach.

Video: Hölle vor der Haustür: Madrid streitet um laute Café-Terrassen

Hölle vor der Haustür: Madrid streitet um laute Café-Terrassen 02:10

Euronews German
Seit dem Ende der Ausgangssperre in Spanien im Mai sind unzählige neue Terrassen entstanden und werden von Menschenmassen bevölkert. Anwohner klagen über Zustände, die auch in anderen Städten wie Paris, Rom oder Barcelona zu beobachten sind.

Video: Wegen Delta-Variante: Lissabon mit 2,8 Mio über Wochenende abgeriegelt

Wegen Delta-Variante: Lissabon mit 2,8 Mio über Wochenende abgeriegelt 01:30

Euronews German
In der Hauptstadt von Portugal liegt die 7-Tage-Inzidenz bei 240 - deutlich höher als im Rest des Landes.

Video: Ungarn: Wie Künstler in der Pandemie über die Runden kommen

Ungarn: Wie Künstler in der Pandemie über die Runden kommen 02:58

DW (Deutsch)
Levente, ein junger Musiker aus Ungarn, hatte noch vor einem Jahr sogar ein Konzert in New York. Während des Lockdowns in Budapest musste er jedoch sein Künstlerleben aufgeben und begann, als Lagermitarbeiter, Küchenhilfe und Fahrradkurier zu..

Video: Michael Wendler: Neue Corona-Aussagen sorgen für Unmut

Michael Wendler: Neue Corona-Aussagen sorgen für Unmut 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Michael Wendler hat jetzt mit neuen Corona-Aussagen erneut für Unmut gesorgt. Dabei bezeichnete er das Coronavirus unter anderem als harmlos und gab den Medien Schuld daran, die Gefahr größer zu machen, als sie ist. +++ Alle Folgen von „DSDS“..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken