Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle

Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle 00:55

DPA - EMEA
Stuttgart, 30.08.21: Ohne Kapitän Manuel Neuer sowie die Innenverteidiger Niklas Süle und Antonio Rüdiger hat Hansi Flick sein erstes Training als Bundestrainer geleitet. Die Stammkräfte gehörten zu den insgesamt zehn Akteuren aus dem Aufgebot..

Video: Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei

Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei 00:47

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 27.08.2021: Kaum ist die Europameisterschaft vorbei, starten bereits die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Zum ersten Mal ist Hansi Flick gefragt, als neuer Cheftrainer seinen Kader zu nominieren. Und der..

Video: Nationalspieler Reus: Rückkehr ins BVB-Teamtraining

Nationalspieler Reus: Rückkehr ins BVB-Teamtraining 00:54

DPA
Dortmund, 09.06.20: Fußball-Nationalspieler Marco Reus ist nach monatelanger Zwangspause in das Mannschaftstraining von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Wie der Bundesligist mitteilte, absolvierte der Kapitän am Dienstag alle Inhalte einer von..

Video: EM-Look fürs DFB-Team: Weißes Shirt mit «Nadelstreifen»

EM-Look fürs DFB-Team: Weißes Shirt mit «Nadelstreifen» 01:20

DPA
Düsseldorf, 11.11.19: Im klassischen Weiß mit dünnen, schwarzen Querstreifen will die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im kommenden Sommer den EM-Titel anpeilen. DFB-Sponsor Adidas und der Deutsche Fußball-Bund präsentierten am Montag das..

Video: BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg

BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg 01:30

DPA
Berlin, 31.10.19: Julian Brandt hat Borussia Dortmund vor einem frühen Pokal-Knockout bewahrt und weitere Diskussionen um die Zukunft von Trainer Lucien Favre vorerst abgewendet. Der zuletzt umstrittene Neuzugang sorgte mit einem späten Doppelpack..

Video: BVB-Stars verstehen die Welt nicht mehr

BVB-Stars verstehen die Welt nicht mehr 01:45

Zoom.in Germany STUDIO
Mats Hummels, Marco Reus und Julian Brandt werden von 'Verstehen Sie Spaß?' reingelegt. Den ganzen Streich gibt es am kommenden Samstag in der ARD zu sehen.

Video: Fußball pur: Die Höhepunkte des fünften Spieltags

Fußball pur: Die Höhepunkte des fünften Spieltags 01:54

DPA
Berlin, 23.09.19: Auch ein 2:1 in der 88. Minute ist noch kein Sieg. Diese bittere Pille musste der BVB beim Spiel in Frankfurt schlucken. Ausgerechnet ein Eigentor durch Thoas Delany sorgte für den Ausgleich für die Eintracht. Stinksauer waren die..

Video: Nationalelf macht «wichtigen Schritt» - 2:0 gegen Nordirland

Nationalelf macht «wichtigen Schritt» - 2:0 gegen Nordirland 01:24

DPA
Belfast, 10.09.19: Nach dem zähen Fußball-Kraftakt in Belfast rückte nicht nur der Bundestrainer das Ergebnis in den Vordergrund. «Am Ende zählen drei Punkte in der Quali, das haben wir erreicht. Von daher können wir zufrieden sein»,..

Video: Löw mit komplettem Kader im Training vor Holland-Spiel

Löw mit komplettem Kader im Training vor Holland-Spiel 00:54

DPA
Hamburg, 04.09.19: Sieht aus wie Kindergeburtstag, ist aber das offene Training der deutschen Nationalmannschaft vor dem Spiel gegen Holland in der EM Qualifikation. Mit Plastikhütchen flitzen Marco Reus und die Kollegen über den Rasen am..

Video: Fussball pur: Lukebakio wie Cristiano Ronaldo, BVB Erster

Fussball pur: Lukebakio wie Cristiano Ronaldo, BVB Erster 01:31

DPA
Berlin, 19.08.19: Der erste Spieltag der neuen Bundesliga-Saison ist rum und der BVB hat gleich mal ein Ausrufezeichen gesetzt. Im Spiel gegen den FC Augsburg ließen die Schwarz-Gelben ihrem Gegenüber keine Chance - 5:1 hieß es nach 90 Minuten...

Video: Reus zum Fußballer des Jahres gewählt

Reus zum Fußballer des Jahres gewählt 00:54

DPA
Dortmund, 28.07.19: Marco Reus ist Fußballer des Jahres 2019. Der 30-Jährige von Vizemeister Borussia Dortmund setzte sich in der vom «Kicker» unter Sportjournalisten ausgerichteten Wahl vor Kai Havertz von Bayer Leverkusen und Bayern-Profi Joshua..

Video: Bottle Cap Challenge: Die verrücktesten Promi-Videos

Bottle Cap Challenge: Die verrücktesten Promi-Videos 00:58

Freshclip GmbH & Co. KG
Die „Bottle Cap Challenge“ geht in den sozialen Medien aktuell durch die Decke. Mittlerweile gibt es auch unzählige Versuche der Stars zu sehen, darunter sind inzwischen auch Promis wie Mariah Carey. Wir werfen einen Blick auf die verrücktesten..

Video: BVB-Spieler Marco Reus: Diese Stars gratulieren zum ersten Nachwuchs

BVB-Spieler Marco Reus: Diese Stars gratulieren zum ersten Nachwuchs 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gratmann durften sich am Wochenende über ihren ersten Nachwuchs freuen. Jetzt präsentierte das glückliche Paar das kleine Mädchen auch auf Instagram und viele Stars gratulierten. Alle Details gibt es hier.

Video: Fußball-Nationalmannschaft zu Besuch im Volkswagen Werk Wolfsburg

Fußball-Nationalmannschaft zu Besuch im Volkswagen Werk Wolfsburg 02:42

AutoMotoTV Deutschland
"Zwei Tage vor dem Qualifikationsspiel zur EURO 2020 gegen die Niederlande in Amsterdam tauschten Leroy Sané, Marco Reus & Co. die Fußballschuhe gegen Sicherheitsschuhe, zogen sich eine Arbeitsjacke über und fuhren in die Produktionshallen. Dort..

Video: Fußball pur: Bayern München wieder Tabellenführer

Fußball pur: Bayern München wieder Tabellenführer 01:24

DPA
Berlin, 11.03.19: Ob es daran lag, dass Jogi Löw Müller, Boateng und Hummels ausgemustert hat? Die Bayern ließen jedenfalls am 25. Spieltag die Muskeln spielen, überrollten Wolfsburg gleich mit 6:0 und schossen sich erstmals seit dem 5. Spieltag..

Video: Marco Reus wird Vater

Marco Reus wird Vater 00:30

BIT PROJECTS GMBH
Reus ist seit 2015 mit Model Scarlett Gartmann liiert. Jetzt gibt der Dortmund-Kicker bekannt: Scarlett ist schwanger.

Video: Lucien Favre:

Lucien Favre: "BVB Anfrage kannst Du das als Trainer nicht ablehnen" 13:39

K-Media-Sports
Am Freitag wurde der neuen BVB Cheftrainer Lucien Favre auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Favre äußerte sich unter anderem zum Zustandekommen seines Engagements, zu seiner Spielphilosophie und auch zu seinem alten und neuen Spieler Marco Reus.

Video: Die Skandale - des DFB-Teams!

Die Skandale - des DFB-Teams! 01:52

Freshclip GmbH & Co. KG
In den vergangenen Jahren haben uns die Jungs der Nationalmannschaft mit so einigen aufregenden Momenten versorgt. Aber nicht nur sportlich haben die Kicker gezeigt, was sie können, auch die eine oder andere Schlagzeile gab es. Ihr wollt wissen, was..

Video: Scarlett Gartmann: Das ist die hübsche Freundin von Marco Reus

Scarlett Gartmann: Das ist die hübsche Freundin von Marco Reus 01:25

Promipool
Scarlett Gartmann ist seit über zwei Jahren die Frau an Marco Reus‘ Seite. Doch was macht die hübsche Blondine eigentlich? Das Video verrät es euch.

Video: Die Tattoos unserer Nationalspieler

Die Tattoos unserer Nationalspieler 01:26

Promipool
Tattoos bei Fußballspielern sind momentan ganz hoch im Kurs. Wir schauen uns mal die schönsten Kunstwerke der deutschen Nationalspieler an.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken