Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: VW-Dieselprozess: Verfahren gegen Ex-Manager gestartet

VW-Dieselprozess: Verfahren gegen Ex-Manager gestartet 01:26

DPA - EMEA
Braunschweig, 16.09.21: Wer wusste wann was? Seit sechs Jahren ist diese Frage im Zentrum der juristischen Aufarbeitung vom sogenannten «Dieselgate». Nun läuft der mit Spannung erwartete Strafprozess zur Manipulationsaffäre bei Volkswagen. Wegen..

Video: VW: 288 Millionen Euro Schadenersatz von Winterkorn und Co.

VW: 288 Millionen Euro Schadenersatz von Winterkorn und Co. 01:08

DPA - EMEA
Wolfsburg, 09.06.21: Der frühere Konzernchef Martin Winterkorn und drei weitere Ex-Topmanager zahlen wegen des Dieselskandals Rekord-Entschädigungen an Volkswagen. Ein Großteil der Gesamtsumme entfällt dabei auf spezialisierte..

Video:

"Bandenmäßiger Betrug": Prozess gegen Ex-VW-Chef Martin Winterkorn 01:06

euronews (auf Deutsch)
Ex-VW-Chef Martin Winterkorn muss sich wegen der Diesel-Affäre einem Gerichtsverfahren stellen. View on euronews

Video: Marktmanipulation: Anklage gegen Volkswagen-Spitze

Marktmanipulation: Anklage gegen Volkswagen-Spitze 00:47

DPA
Braunschweig, 24.09.19: Die Volkswagenführung soll vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat am Dienstag erklärt, Vorstandschef Herbert Diess, Aufsichtsratschef Hans Dieter Pötsch, und Ex-Vorstandsvorsitzenden Martin Winterkorn wegen des..

Video: Anklage gegen Ex-VW-Chef Winterkorn im Diesel-Skandal

Anklage gegen Ex-VW-Chef Winterkorn im Diesel-Skandal 00:48

DPA
Braunschweig, 15.04.19: Im Abgas-Skandal bei Volkswagen hat die Staatsanwaltschaft Braunschweig unter anderem wegen schweren Betrugs Anklage gegen den ehemaligen VW-Chef Martin Winterkorn erhoben. «Das Landgericht Braunschweig hat die Anklage am..

Video: Diesel-Skandal: Anklage gegen Martin Winterkorn

Diesel-Skandal: Anklage gegen Martin Winterkorn 00:50

euronews (auf Deutsch)
Neben dem früheren Vorstandsvorsitzenden der Volkswagen AG müssen sich vier weitere Personen verantworten.

Video: Ex-VW-Chef Winterkorn nun auch unter Betrugsverdacht

Ex-VW-Chef Winterkorn nun auch unter Betrugsverdacht 00:45

Euronews German
Die Staatsanwaltschaft Braunschweig ermittelt nun in der Abgasaffäre bei Volkswagen gegen den früheren Konzernchef Martin Winterkorn auch wegen des Verdachtes des Betrugs. Bisher war Winterkorn lediglich der vorsätzlichen Marktmanipulation..

Video: Winterkorn bestreitet frühzeitige Kenntnis von VW-Abgasskandal

Winterkorn bestreitet frühzeitige Kenntnis von VW-Abgasskandal 00:55

Euronews German
Ex-VW-Chef Martin Winterkorn hat bestritten, frühzeitig über den Abgasskandal bei Volkswagen informiert gewesen zu sein. Es sei nicht zu verstehen, warum er nicht frühzeitig und eindeutig über die Messprobleme aufgeklärt worden sei, sagte..

Video: Das kann teuer werden: VW-Anleger können in den USA klagen

Das kann teuer werden: VW-Anleger können in den USA klagen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Volkswagen ist mit dem Versuch gescheitert, Klagen von US-Anlegern nach Deutschland zu verlegen. Der Konzern und sein ehemaliger Vorstandschef Martin Winterkorn müssten sich gegen die Vorwürfe in Kalifornien verteidigen, entschied US-Bezirksrichter..

Video: IAA Group Night 2015 - Volkswagen Group Vorstandschef Prof. Dr. Martin Winterkorn

IAA Group Night 2015 - Volkswagen Group Vorstandschef Prof. Dr. Martin Winterkorn 12:41

AutoMotoTV Deutschland
IAA Group Night 2015 - Volkswagen Group Vorstandschef Prof. Dr. Martin Winterkorn

Video: Statement: VW-Chef Winterkorn Zum Abgas-Skandal

Statement: VW-Chef Winterkorn Zum Abgas-Skandal 03:23

Zoom.in Germany
Die Krise der manipulierten Abgastests in den USA zieht immer größere Kreise. Viele Fragen stehen im Raum, Gerüchte und Halbwissen machen die Runde. Der VW-Vorstand steht in der öffentlichen Kritik. Für Martin Winterkorn ist das ein Grund, den..

Video: Ex-VW-Chef Winterkorn Legt Auch Chefposten Bei Audi Nieder

Ex-VW-Chef Winterkorn Legt Auch Chefposten Bei Audi Nieder 00:35

Euronews German
Der frühere VW-Chef Martin Winterkorn hat nun auch sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender der VW-Tochter Audi niedergelegt. Das teilte ein Audi-Sprecher in Ingolstadt mit. Hintergrund ist der Skandal um gefälschte Abgaswerte bei Volkswagen...

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken