Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Unruhige Zeiten in der Slowakei: zäher Kampf gegen Korruption

Unruhige Zeiten in der Slowakei: zäher Kampf gegen Korruption 10:00

euronews (auf Deutsch)
Die Slowaken sind unzufrieden mit ihrer Regierung: Korruption auf höchster Ebene und organisierte Kriminalität bedrohen die Demokratie.

Video: Interpol-Chef: Organisiertes Verbrechen ist ein globales kriminelles Unternehmen

Interpol-Chef: Organisiertes Verbrechen ist ein globales kriminelles Unternehmen 08:00

euronews (auf Deutsch)
Die internationale organisierte Kriminalität verschmilzt zunehmend mit Weltpolitik und Weltwirtschaft. Daraus ergeben sich neue Herausforderungen für Strafverfolgungsbehörden. Euronews hat mit dem Generalsekretär von Interpol, Jürgen Stock,..

Video: Antwerpens Hafen - Einfallstor für Kokain in Europa

Antwerpens Hafen - Einfallstor für Kokain in Europa 02:23

euronews (auf Deutsch)
Das Tor nach Europa für Kokain - so wird der Hafen von Antwerpen oft genannt. Den zweitgrößten Hafen Europas durchlaufen jedes Jahr Millionen von Schiffscontainern. In einer so großen Wirtschaftsbewegung hat sich auch die organisierte..

Video: Mafia greift nach Corona-Fonds - Schlägt Stunde der Geheimdienste?

Mafia greift nach Corona-Fonds - Schlägt Stunde der Geheimdienste? 02:29

euronews (auf Deutsch)
Italien ist der größte Profiteur des EU-Corona-Fonds. Das hat natürlich auch die in dem Land traditionell grassierende Organisierte Kriminalität auf den Plan gerufen.

Video: Bundesweit mehr als 70 Festnahmen nach großer Razzia

Bundesweit mehr als 70 Festnahmen nach großer Razzia 01:05

DPA
Wiesbaden, 08.06.21: Bei der internationalen Razzia gegen die Organisierte Kriminalität sind in Deutschland mehr als 70 Menschen festgenommen worden. Schwerpunkt der Aktionen am Montag war den Behörden zufolge Hessen gewesen - alleine dort habe es..

Video: Italien:

Italien: "Heilige" Mafia - Camorra wirbt Nachwuchs 05:31

DW (Deutsch)
Die Mafia ehrt ihre Toten in Neapel mit Wandbildern. Priester warnen vor der Verherrlichung Krimineller. Die Camorra erschaffe mit dieser Mystifizierung "falsche Helden" um Jugendliche für die organisierte Kriminalität zu rekrutieren.

Video: Großrazzia gegen organisierte Kriminalität in Belgien - 1500 Beamte im Einsatz

Großrazzia gegen organisierte Kriminalität in Belgien - 1500 Beamte im Einsatz 01:53

euronews (auf Deutsch)
Die Aktion richtete sich gegen eine Organisation, die Kryptotelefone illegal an Kriminelle geliefert haben soll. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft wurden 48 Verdächtige festgenommen und 1,2 Millionen Euro beschlagnahmt

Video: Organisierte Kriminalität: Razzien bei ultra-radikalen Fußball-Fans

Organisierte Kriminalität: Razzien bei ultra-radikalen Fußball-Fans 00:49

euronews (auf Deutsch)
In Belgrad hat die Polizei die Stadien der größten Fußballvereine des Landes durchsucht.

Video: Sahelzone: Kramp-Karrenbauer will mehr Engagement prüfen

Sahelzone: Kramp-Karrenbauer will mehr Engagement prüfen 01:25

DPA
Niamey, 07.10.19: Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat einen Besuch bei deutschen Soldaten in Westafrika begonnen. Zu ihren Stationen zählt auch der Niger. Die Bundeswehr unterhält dort einen Luftransportstützpunkt, der ein..

Video: Norwegen und Schweden: Mit Grenzkontrollen gegen Schmuggel

Norwegen und Schweden: Mit Grenzkontrollen gegen Schmuggel 01:14

euronews (auf Deutsch)
Die Grenze zwischen Norwegen und Schweden ist auch die EU-Außengrenze. Gegen die organisierte Kriminalität soll hier eine Polizeiwache entstehen.

Video: Merkel betont Dringlichkeit der Hilfsmaßnahmen für Niger

Merkel betont Dringlichkeit der Hilfsmaßnahmen für Niger 01:02

DPA
Niamey, 03.05.19: Kanzlerin Angela Merkel hat zum Abschluss ihrer Afrikareise die Dringlichkeit der internationalen Unterstützung für die Sahel-Staaten betont. Die Länder sind aktuell von islamistischem Terrorismus und Instabilität bedroht...

Video: Großeinsatz in Berlin gegen organisierte Kriminalität

Großeinsatz in Berlin gegen organisierte Kriminalität 00:48

DPA
Berlin, 28.03.19: Mit mehreren Großeinsätzen und Kontrollen sind die Berliner Behörden am Mittwoch gegen organisierte Kriminalität in Neukölln und Mitte vorgegangen. Es gehe etwa um Geldwäsche und illegale Kreditvergabe, sagte ein Sprecher..

Video: Unternehmer gab Auftrag zum Kuciak-Mord

Unternehmer gab Auftrag zum Kuciak-Mord 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die slowakische Staatsanwaltschaft für organisierte Kriminalität hat gegen den Mann eine formelle Anschuldigung erhoben.

Video: Kölner Polizei will härter gegen Rocker vorgehen

Kölner Polizei will härter gegen Rocker vorgehen 01:07

DPA
Köln, 09.01.19: Tobt in Köln ein Rockerkrieg? Auseinandersetzungen zwischen Rockerbanden gefährden nach Einschätzung der Polizei derzeit zumindest die öffentliche Sicherheit. «Mitten auf Kölner Straßen wird mit hochkarätigen Waffen..

Video: Albanien verbietet Glücksspiel

Albanien verbietet Glücksspiel 00:48

euronews (auf Deutsch)
In Albanien sind ab dem 1. Januar 2019 Glücksspiele verboten. Die Regierung will damit gegen organisierte Kriminalität und Spielsucht vorgehen.

Video: Italien: Polizei gelingt Schlag gegen organisierte Kriminalität

Italien: Polizei gelingt Schlag gegen organisierte Kriminalität 01:20

euronews (auf Deutsch)
In Italien ist der Polizei ein wichtiger Schlag gegen das organisierte Verbrechen gelungen. In Palermo wurden 46 Mafia-Mitglieder festgenommen, unter ihnen soll auch der 80-Jährige Chef der Cosa Nostra, Settimo Mineo, sein.

Video: Bundesweite Grossrazzia gegen Prostituierten-Schleuser und -Ausbeuter

Bundesweite Grossrazzia gegen Prostituierten-Schleuser und -Ausbeuter 01:25

euronews (auf Deutsch)
Mit Razzien und Festnahmen ist die Bundespolizei in ganz Deutschland an 62 Orten und Schauplätzen gegen Organisierte Kriminalität im Rotlichtmilieu vorgegangen. Hunderte Frauen und vor allem Transsexuelle sollen aus Thailand eingeschleust worden..

Video: Juncker: Das fehlt den EU-Kandidatenländern noch

Juncker: Das fehlt den EU-Kandidatenländern noch 01:00

Euronews German
Jean-Claude Juncker, der Präsident der Europäischen Kommission, hat seine Balkanreise beendet. Er führte Gespräche in Albanien, Bosnien und Herzegowina, Kosovo, Mazedonien, Montenegro und Serbien - all diese sechs Länder werden von der EU als..

Video: EU vor weiteren Beitritten

EU vor weiteren Beitritten 01:38

Euronews German
Albanien und Mazedonien sind offenbar auf dem besten Weg in die Europäische Union. „Höchstwahrscheinlich“ bis zum Sommer wird die EU-Kommission den Mitgliedsländern empfehlen, Beitrittsgespräche aufzunehmen. Das hatte Erweiterungskommissar..

Video: Gabriel stellt Kosovo EU-Mitgliedschaft in Aussicht

Gabriel stellt Kosovo EU-Mitgliedschaft in Aussicht 01:00

Euronews German
Deutschlands Außenminister Sigmar Gabriel hat den Kosovo aufgerufen, gegen die organisierte Kriminalität im Norden des Landes vorzugehen. Bei einem Besuch im Kosovo sagte Gabriel, die internationale Staatengemeinschaft könne das nicht hinnehmen. Er..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken