Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Rote Kreuz verpflegt das Ahrtal - doch Helfer werden knapp

Rote Kreuz verpflegt das Ahrtal - doch Helfer werden knapp 01:37

DPA - EMEA
Grafschaft/Bad Neuenahr-Ahrweiler, 27.08.21: Mitten in der Nacht beginnen die Helfer mit den Vorbereitungen für das Mittagessen im Katastrophengebiet an der Ahr. In 15 Zelt-Küchen auf einem riesigen Parkplatz in der Gemeinde Grafschaft in..

Video: Krypto-Crackdown - Dampfwalze gegen 1.000 Computer: Video geht viral

Krypto-Crackdown - Dampfwalze gegen 1.000 Computer: Video geht viral 00:45

Euronews German
In Malaysia hat die Polizei auf einem Parkplatz mit der Dampfwalze mehr als 1.000 Computer plattgemacht - das Video wurde zum Hit in den sozialen Medien.

Video: Bayern: Überschwemmungen nach Unwettern in Franken

Bayern: Überschwemmungen nach Unwettern in Franken 00:42

DPA - EMEA
Baunach, 09.07.21: Nach starken Regenfällen in Teilen Nordbayerns gelten in vielen Gebieten Frankens Hochwasserwarnungen. Besonders betroffen sind Gebiete um Ansbach, Neustadt an der Aisch sowie in den Landkreisen Forchheim, Bamberg und Coburg. Das..

Video: Parkplatz in Hongkong für mehr als eine Million Euro verkauft

Parkplatz in Hongkong für mehr als eine Million Euro verkauft 01:08

Spot on News STUDIO
Im Luxusviertel "The Peak" in Hongkong wurde nun ein neuer Preisrekord gebrochen: Umgerechnet eine Million Euro für 12,5 Quadratmeter Parkplatz. Das gibt es nicht mal in SoHo.

Video: Dubiose Geschäfte am Fertő See

Dubiose Geschäfte am Fertő See 03:22

Euronews German
Ungarns größtes touristisches Infrastrukturprojekt: ein Hotel mit 100 Zimmern, Yachthafen und ein Parkplatz für 880 Autos – mitten im Nationalspark. Generalunternehmer für die staatliche Tourismusagentur ist ein ungarischer Oligarch und..

Video: Pforzheim: Ärztin verimpft auf einem Parkplatz Astrazeneca

Pforzheim: Ärztin verimpft auf einem Parkplatz Astrazeneca 00:55

DPA - EMEA
Pforzheim, 05.05.21: Mit einer ungewöhnlichen Aktion hat eine Pforzheimer Ärztin am Mittwoch auf das vielfach herrschende Misstrauen gegen den hochwirksamen Impfstoff Astrazeneca aufmerksam gemacht. Nachdem fast 250 Dosen des Vakzins in ihrer Praxis..

Video: «Ja, ich will»: Juwelier bietet Trauringe im Drive-in an

«Ja, ich will»: Juwelier bietet Trauringe im Drive-in an 01:32

DPA - EMEA
München, 28.04.21: Eheringe aussuchen - bei einem Juwelier im mittelfränkischen Schwabach geht das ganz corona-konform vom Auto aus. «Es ist eine Super-Idee. Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen und da ist sowas wirklich eine tolle,..

Video: Corona-Albtraum Indien: Sterben auf dem Klinik-Parkplatz

Corona-Albtraum Indien: Sterben auf dem Klinik-Parkplatz 02:00

euronews (auf Deutsch)
Corona-Albtraum Indien: Sterben auf dem Klinik-Parkplatz

Video: Fenster auf, Zeugnis raus: Notenübergabe in Corona-Zeiten

Fenster auf, Zeugnis raus: Notenübergabe in Corona-Zeiten 00:53

DPA - EMEA
Stadland, 29.01.21: Lockdown-Not macht erfinderisch: Wegen der Corona-Pandemie übergeben viele Schulen in diesen Tagen die Halbjahreszeugnisse anders als üblich. Wie hier an der Oberschule Rodenkirchen in Niedersachsen bekamen Schüler ihre..

Video: Parkplatz Europas? Italiens Salvini kritisiert Österreichs Grenzkontrollen

Parkplatz Europas? Italiens Salvini kritisiert Österreichs Grenzkontrollen 02:11

Euronews German
Parkplatz Europas? Italiens Salvini kritisiert Österreichs Grenzkontrollen

Video: Wut an Grenze zu Tschechien:

Wut an Grenze zu Tschechien: "Wir arbeiten für sie, bezahlen Steuer" 01:10

euronews (auf Deutsch)
Wegen der deutschen Schließung der Grenzen zu Tirol und Tschechien wurde mit enormen Problemen für die LKW und mit Staus gerechnet. "Wir sind nicht der Parkplatz Europas", heißt es auch Tirol.

Video: Nur für Senioren über 80: Drive-in-Impfstation

Nur für Senioren über 80: Drive-in-Impfstation 00:50

euronews (auf Deutsch)
Auf einem schmucklosen Parkplatz in Manchester ist eine Impfstation eingerichtet worden, in der nur Seniorinnen und Senioren einen Piks bekommen, die keine Vorerkrankung haben und mindestens 80 Jahre alt sind.

Video: Stuttgarter Flughafenparkhaus: Testfeld für autonomes Parken

Stuttgarter Flughafenparkhaus: Testfeld für autonomes Parken 01:18

DPA
Stuttgart, 11.10.20: Das Auto steuert selbstständig den Parkplatz im Parkhaus an: Der Technologiekonzern Bosch und der Autobauer Daimler wollen künftig mit dem Parkgaragenbetreiber Apcoa und dem Stuttgarter Flughafen hochmoderne Autos an dem Airport..

Video: Londoner Nationaloper:

Londoner Nationaloper: "La Bohème" auf dem Parkplatz 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die 90 Jahre alte ENO - The English National Opera - hat angesichts der Pandemie in den Drive-in-Modus umgeschaltet. Parkplatz statt Konzerthaus heißt es in London noch bis 27. September. Bei uns zu sehen - und zu hören - in der No Comment-Variante...

Video: Hamburg: Mann bei Messerangriff lebensgefährlich verletzt

Hamburg: Mann bei Messerangriff lebensgefährlich verletzt 00:48

DPA
Hamburg, 28.08.20: In Hamburg ist ein Mann bei einem Messerangriff lebensgefährlich verletzt worden. Es habe am Donnerstagabend auf dem Parkplatz eines Fastfood-Restaurants im Stadtteil Hamm eine Auseinandersetzung gegeben. Zwei Männer hatten sich..

Video: Hunderte Touristen Campen illegal: Die Anwohner in Mittenwald sind verzweifelt

Hunderte Touristen Campen illegal: Die Anwohner in Mittenwald sind verzweifelt 01:03

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Die Anwohner haben die Nase gestrichen voll. Die öffentlichen Parkplätze am Schwarzenfeld vor ihren Häusern werden zunehmend als Campingplatz missbraucht.

Video: Der neue Toyota Aygo - Von A wie Abgasnorm bis Z wie Zusatzausstattung

Der neue Toyota Aygo - Von A wie Abgasnorm bis Z wie Zusatzausstattung 01:41

AutoMotoTV Deutschland
Zusätzlich können Kunden die vielen Vorteile von MyT Connected Services ohne Zusatzkosten nutzen. Die Smartphone-App, die für iOS- und Android-Geräte kostenlos erhältlich ist, beinhaltet nach der Registrierung von Fahrer und Fahrzeug..

Video: ALDI Nord testet erfolgreich Hightech-Lösung für Straffzettel

ALDI Nord testet erfolgreich Hightech-Lösung für Straffzettel 01:11

Wirtschaft - Freshclip GmbH
ALDI Nord hat als erster Discounter im Kampf gegen Falschparker und Autos, die die Parkhöchstdauer überschritten haben, eine neue Hightech-Lösung erfolgreich testen können. Sensoren auf den Parkplätzen regeln, wer einen Strafzettel erhält. Die..

Video: Stein-Attacke in Dietzenbach: Polizei vermutet Hinterhalt

Stein-Attacke in Dietzenbach: Polizei vermutet Hinterhalt 01:13

DPA
Dietzenbach, 29.05.20: Etwa 50 Personen haben am frühen Freitagmorgen laut Polizei im hessischen Dietzenbach Einsatzkräfte vermutlich in einen Hinterhalt gelockt. Zuvor waren sie zum Löschen eines Feuers auf einem Parkdeck gerufen worden. O-TON..

Video: Riesiges Kreuzfahrtschiff «Iona» meistert schmale Ems

Riesiges Kreuzfahrtschiff «Iona» meistert schmale Ems 01:14

DPA
Papenburg, 19.03.20: Ohne Zwischenfälle hat das neue Kreuzfahrtschiff «Iona» sich seinen Weg auf der schmalen Ems von Papenburg Richtung Nordsee gebahnt. Nach dem Start an der Meyer-Werft am Vorabend erreichte das bisher größte dort gebaute..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken