Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak greift die SPD an

CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak greift die SPD an 01:30

Spot on News STUDIO
Deutschland, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern sind dabei, Koalitionen zu bilden. Die Union zieht dabei wahrscheinlich dreimal den Kürzeren. Jetzt meldet sich Paul Ziemiak zu Wort.

Video: K-Frage in der Union: Laschet führt weitere Gespräche

K-Frage in der Union: Laschet führt weitere Gespräche 00:43

DPA - EMEA
Berlin (dpa) - Im ungelösten Machtkampf in der Union berät CDU-Chef Armin Laschet am Montagmorgen in Berlin über das weitere Vorgehen bei der Kanzlerkandidatensuche. Nach Angaben eines dpa-Fotografen standen Laschets Limousinen zunächst vor der..

Video: CDU-Gremien: Großer Rückhalt für Laschets Kanzlerkandidatur

CDU-Gremien: Großer Rückhalt für Laschets Kanzlerkandidatur 00:54

DPA
Berlin, 12.04.21: Der CDU-Vorsitzende Armin Laschet hat in den Führungsgremien seiner Partei vollen Rückhalt für seine angestrebte Kanzlerkandidatur erhalten. CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak sagte nach Beratungen von Präsidium und..

Video: CDU großer Verlierer der Landtagswahlen

CDU großer Verlierer der Landtagswahlen 01:06

DPA
Berlin 14.03.2021: Die CDU ist der große Verlierer der Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak hat das schlechte Abschneiden seiner Partei mit der Lage in den Ländern und der Maskenaffäre der..

Video: Sorge vor Radikalisierung des Protests gegen Corona-Regeln

Sorge vor Radikalisierung des Protests gegen Corona-Regeln 01:32

DPA
Berlin, 11.05.20: Nach den Demonstrationen gegen die staatlichen Auflagen zur Eindämmung des Coronavirus warnen führende Politiker vor einer Radikalisierung des Protests. SPD-Chefin Sasia Esken sagte den Zeitungen der Funke Mediengruppe, dass wer..

Video: JU-Chef Kuban wird Kramp-Karrenbauer treiben

JU-Chef Kuban wird Kramp-Karrenbauer treiben 01:31

DPA
Berlin, 18.03.19: OFF «Auf Tilman Kuban, entfallen 200...» OFF JUBEL Unbequem will er sein, für seine Mutterpartei, die CDU. Tilman Kuban ist seit dem Wochenende der neue Vorsitzende der Jungen Union. Und er hat die CDU-Chefin Annegret..

Video: Paul Ziemiak:

Paul Ziemiak: "Erst das Land, dann die Partei" | DW Deutsch 12:04

DW (Deutsch)
Sollte es SPD und Union gelingen, eine gemeinsame Zukunftsversion zu entwickeln, begrüße Paul Ziemiak von der Jungen Union das. Es müsse allerdings schon das Credo herrschen: "erst das Land, dann die Partei", sagt er im DW-Interview.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken