Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Russland findet andere Käufer für sein Gas" Wladimir Tschischow im Interview 08:05

euronews (auf Deutsch)
"Russland hat keine Pläne, in die Ukraine oder ein anderes Land einzumarschieren. Das ist ein Bluff, aber nicht Russlands." Der Ständige Vertreter Russlands bei der EU, Wladimir Tschischow, im euronews Interview.

Video: Covid-19 wie eine Grippe behandeln: Was bedeuten die Pläne aus Spanien im Detail?

Covid-19 wie eine Grippe behandeln: Was bedeuten die Pläne aus Spanien im Detail? 01:25

euronews (auf Deutsch)
Die Rede ist schon von "Grippalisierung": Was würde sich ändern, wenn man die Covid-Pandemie jetzt wie eine normale Grippe-Welle behandelt? Ist das auch in anderen Ländern als Spanien möglich?

Video:

"EU muss Dialog mit Russland führen": Auftakt zur EU-Ratspräsidentschaft Frankreichs 01:59

euronews (auf Deutsch)
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen haben viele gemeinsame Pläne.

Video: Schul-Lockdown wegen Omikron: Lehrer wollen Notfallplan

Schul-Lockdown wegen Omikron: Lehrer wollen Notfallplan 01:26

Spot on News STUDIO
Wegen der Omikron-Welle will der Deutsche Lehrerverband nicht ausschließen, dass Schulen wieder schließen müssen. Die Politik müsse jetzt Pläne für einen möglichen Lockdown machen.

Video: Dschungelcamp in Südafrika: Diese Pläne gibt es für Corona!

Dschungelcamp in Südafrika: Diese Pläne gibt es für Corona! 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Corona-Pandemie ist noch immer nicht abgeklungen, dennoch will RTL das Dschungelcamp kommendes Jahr nicht im Studio ablaufen lassen, sondern plant ein Camp in Südafrika. Welche Maßnahmen dafür getroffen werden, mehr dazu gibt’s im Video...

Video: Pläne für Silvester? Olaf Scholz verkündet die neuen Corona-Regeln

Pläne für Silvester? Olaf Scholz verkündet die neuen Corona-Regeln 01:06

Spot on News STUDIO
Bund und Länder haben sich dazu beraten, wie die Weihnachtsfeiertage und Silvester ablaufen sollen. Ein kleiner Trost bleibt: Sie gelten erst ab dem 28. Dezember.

Video: La Palma: Leben nach der Lava

La Palma: Leben nach der Lava 01:41

euronews (auf Deutsch)
Mehr als drei Monate hatte der Vulkan auf Palma Lava und Asche gespuckt. Rund 7.000 Menschen mussten ihre Häuser verlassen. Viele haben ihr Hab und Gut verloren. Doch es gibt Optimismus und Pläne für eine nachhaltige Zukunft.

Video: Serbien: Bergbaukonzern Rio Tinto darf vorerst kein Lithium abbauen

Serbien: Bergbaukonzern Rio Tinto darf vorerst kein Lithium abbauen 00:45

euronews (auf Deutsch)
Der geplante Abbau von Lithium im westserbischen Loznica ist vorerst gestoppt worden. Der Stadtrat stimmte für eine Aussetzung der Bergbau-Pläne des Unternehmens Rio Tinto.

Video: Karneval in NRW: Ministerpräsident Wüst lässt Pläne für 2022 platzen

Karneval in NRW: Ministerpräsident Wüst lässt Pläne für 2022 platzen 00:52

Spot on News STUDIO
NRW hat Karnevalssitzungen und -partys im Februar 2022 abgesagt. Laut Ministerpräsident Hendrik Wüst haben Sicherheit und Gesundheit oberste Priorität.

Video: Tegnell: Warum Omikron Schwedens Pandemiebewertung unverändert lässt

Tegnell: Warum Omikron Schwedens Pandemiebewertung unverändert lässt 01:49

euronews (auf Deutsch)
Schwedens Staatsepidemiologe betonte: „Unsere Pläne tragen der Möglichkeit Rechnung, dass Varianten auftauchen."

Video: Liebesrausch am Ende der

Liebesrausch am Ende der "Bauer sucht Frau"-Hofwochen - nur einer kassiert eine Abfuhr 01:55

TELESCHAU
Ein verliebtes Paar jagte zum Ende der "Bauer sucht Frau"-Hofwochen das nächste. Olaf konnte sich ebenfalls gut vorstellen, "den Rest des letzten Lebensdrittels" mit Bettina zu verbringen. Die hatte zum Leidwesen des Bauers jedoch ganz andere Pläne.

Video: Brüssel geht gegen politische Online-Werbung vor

Brüssel geht gegen politische Online-Werbung vor 02:02

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Kommission hat Pläne vorgelegt, Online-Plattformen wie Facebook zu zwingen, bezahlte politische Werbung eindeutig zu kennzeichnen - oder es drohen Geldstrafen. Online-Werbung wird laut EU zu einem ungebremsten Wettlauf schmutziger..

Video: Russland dementiert Pläne, in der Ukraine einmarschieren zu wollen

Russland dementiert Pläne, in der Ukraine einmarschieren zu wollen 00:25

euronews (auf Deutsch)
"Keiner braucht Angst haben", sagt Kremlsprecher Dmitri Peskow.

Video: Lockdown

Lockdown "light" für Ungeimpfte? Ampel will Corona-Pläne verschärfen 01:19

euronews (auf Deutsch)
Im öffentlichen Nah- und Fernverkehr soll künftig zusätzlich zur Maskenpflicht eine 3G-Regel gelten. Ungeimpfte müssten dann einen negativen Test vorlegen, um Busse und Bahnen benutzen zu können. Auch am Arbeitsplatz soll künftig die 3G-Regel..

Video: Michael Wendler kommt zurück: Das sind seine Pläne in Deutschland

Michael Wendler kommt zurück: Das sind seine Pläne in Deutschland 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Lange hat Michael Wendler Deutschland den Rücken gekehrt. Doch jetzt kommt er zurück und hat konkrete Pläne für seine Karriere, verriet er BILD. Worum es dabei genau geht und was er für 2022 plant? Das und mehr gibt’s hier im Video.

Video:

"Metaverse"-Pläne: Facebook schafft 10.000 Jobs in Europa 01:46

Spot on News STUDIO
Facebook plant ein sogenanntes "Metaverse". Dafür will der Technikkonzern 10.000 Arbeitsplätze schaffen. Was steckt hinter den Plänen für den "Nachfolger des mobilen Internets"?

Video: Merkel und Laschet warnen gemeinsam vor Rot-Grün-Rot

Merkel und Laschet warnen gemeinsam vor Rot-Grün-Rot 01:24

DPA - EMEA
Stralsund, 22.09.21: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat bei einem gemeinsamen Auftritt mit Unionskanzlerkandidat Armin Laschet in Stralsund eindringlich vor einem Bündnis aus SPD, Grünen und Linkspartei gewarnt. Sie glaube nicht, dass eine..

Video: Endspurt zur Wahl - FDP und Grüne ringen um Klimapolitik

Endspurt zur Wahl - FDP und Grüne ringen um Klimapolitik 00:57

DPA - EMEA
Berlin, 19.09.21:FDP und Grüne haben sich eine Woche vor der Wahl mit Parteitagen ein Fernduell um den richtigen Kurs in der Klimapolitik geliefert. Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock forderte in Berlin entschiedenere Maßnahmen. «Wenn..

Video: Hagener Synagoge: Verdächtiger ist in Untersuchungshaft

Hagener Synagoge: Verdächtiger ist in Untersuchungshaft 01:03

DPA - EMEA
Hagen, 17.09.21: Der wegen mutmaßlicher Anschlagspläne auf die Hagener Synagoge festgenommene 16-Jährige muss in Untersuchungshaft. Das hat ein Haftrichter des Hagener Amtsgerichts am Freitag entschieden, wie die Düsseldorfer..

Video: Charli & Dixie D'Amelio: Großes Fan-Treffen geplant?

Charli & Dixie D'Amelio: Großes Fan-Treffen geplant? 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Gibt es bald etwa ein großes Fan-Treffen mit Charli und Dixie D'Amelio? In einem neuen Interview offenbarten die TikTok-Stars jetzt zumindest, dass sie sich ein Meet & Greet sehr wünschen würden.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken