Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Donald 2.0? Was sagt der Oberste Gerichtshof der USA?

Donald 2.0? Was sagt der Oberste Gerichtshof der USA? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Darf er? Oder darf er nicht? Donald Trump will es noch mal wagen. Doch was sagt der Oberste Gerichtshof zu seiner neuerlichen Kandidatur fürs Präsidentenamt?

Video: Stichwahl ums Präsidentenamt in der Türkei: Wahllokale haben geschlossen

Stichwahl ums Präsidentenamt in der Türkei: Wahllokale haben geschlossen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Türkei hat gewählt. Nun beginnt die Auszählung. Erste Teilergebnisse werden noch am Abend erwartet. Verfolgen das Geschehen Sie unseren Liveticker!

Video: Live bei Elon Musk: Ron DeSantis will Kandidatur auf Twitter bekannt geben

Live bei Elon Musk: Ron DeSantis will Kandidatur auf Twitter bekannt geben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der konservative Gouverneur Floridas Ron DeSantis plant, seine Kandidatur für das Präsidentenamt in einem Live-Gespräch mit Elon Musk auf Twitter zu verkünden.

Video: Stichwahl zwischen Erdogan und Kilicdaroglu - Auslandstürken wählen schon

Stichwahl zwischen Erdogan und Kilicdaroglu - Auslandstürken wählen schon 01:07

euronews (auf Deutsch)
In mehreren Ländern hat für Auslandstürk:innen die Stimmabgabe für die Stichwahl um das türkische Präsidentenamt begonnen. In Deutschland sind 1,5 Millionen Wahlberechtigte dazu aufgerufen, sich zwischen Präsident Recep Tayyip Erdogan und..

Video: Kampf ums Präsidentenamt in Türkei

Kampf ums Präsidentenamt in Türkei 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Stichwahl können Türkinnen und Türken in Deutschland zwischen dem 20. und 24. Mai ihre Stimme abgeben.

Video: Zypern vor der Stichwahl ums Präsidentenamt: Wer wird das Rennen gewinnen?

Zypern vor der Stichwahl ums Präsidentenamt: Wer wird das Rennen gewinnen? 02:09

euronews (auf Deutsch)
Bei der Präsidentschaftswahl in Zypern müssen sich zwei Diplomaten in der Stichwahl behaupten.

Video: Wahlen in Brasilien: Lula schlägt Amtsinhaber Bolsonaro, aber nur knapp

Wahlen in Brasilien: Lula schlägt Amtsinhaber Bolsonaro, aber nur knapp 01:20

euronews (auf Deutsch)
Luiz Inacio Lula da Silva hat sich in der Stichwahl ums Präsidentenamt in Brasilien mit knapper Mehrheit gegen den Amtsinhaber Jair Bolsonaro durchgesetzt.

Video: Knappes Stichwahl-Ergebnis erwartet - Steht auch der Regenwald auf dem Spiel?

Knappes Stichwahl-Ergebnis erwartet - Steht auch der Regenwald auf dem Spiel? 01:30

euronews (auf Deutsch)
Unmittelbar vor der Stichwahl um das Präsidentenamt in Brasilien hat Herausforderer Luiz Inácio Lula da Silva seinen Plan für ein "Brasilien von morgen" präsentiert. Auch Amtsinhaber Jair Bolsonaro hat sich im Wahlkampf-Endspurt nicht im Sessel..

Video: TV-Duell in Brasilien: Bolsonaro und Lula liefern sich harte Debatte

TV-Duell in Brasilien: Bolsonaro und Lula liefern sich harte Debatte 01:50

euronews (auf Deutsch)
In Brasilien sind Amtsinhaber Jair Bolsonaro und Herausforderer Luiz Inácio Lula da Silva in einem ersten TV-Duell um das Präsidentenamt gegeneinander angetreten. Die Debatte war von heftigen Vorwürfen geprägt.

Video: Jair Bolsonaro - der Mann, dessen zweiter Vorname

Jair Bolsonaro - der Mann, dessen zweiter Vorname "Messias" ist 02:10

euronews (auf Deutsch)
Ordnung, Wirtschaftswachstum und Moral – diese Wahlversprechen brachten Jair Bolsonaro ins brasilianische Präsidentenamt. Ein Profil.

Video: Stichwahl in Chile: Boric liegt in Umfragen knapp vor Kast

Stichwahl in Chile: Boric liegt in Umfragen knapp vor Kast 02:05

euronews (auf Deutsch)
Richtungsweisende Stichwahl am Sonntag in Chile ums Präsidentenamt zwischen Gabriel Boric und Jose Antonio Kast

Video: Stichwahl um Präsidentenamt in Bulgarien: DPS als Zünglein an der Waage?

Stichwahl um Präsidentenamt in Bulgarien: DPS als Zünglein an der Waage? 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die DPS-Partei der türkischen Minderheit in Bulgarien weiß etwa neun Prozent der Gesamtwählerschaft hinter sich. Das könnte in der Stichwahl an diesem Sonntag positive Auswirkungen für den Herausforderer Anastas Gerdschikow haben. Favorit ist..

Video: Keine Gegner, keine Opposition: Umstrittene Wahl in Nicaragua

Keine Gegner, keine Opposition: Umstrittene Wahl in Nicaragua 01:32

euronews (auf Deutsch)
Der 75-Jährige Ortega tritt ohne ernst zu nehmende Gegner an - in den vergangenen Monaten wurden neben zahlreichen Kritikern auch sieben Anwärter auf das Präsidentenamt verhaftet oder unter Hausarrest gestellt.

Video: Marine Le Pens Kampfansage an Emmanuel Macron

Marine Le Pens Kampfansage an Emmanuel Macron 01:31

euronews (auf Deutsch)
Der Parteitag des Rassemblement National hat Le Pen erneut zur Vorsitzenden gewählt. In Perpignan machte sie klar, dass sie ab September in den Wahlkampf ums Präsidentenamt einsteigen will.

Video: Trump nach Rassismus-Vorwürfen: Bin kein Fan von Meghan

Trump nach Rassismus-Vorwürfen: Bin kein Fan von Meghan 01:02

DPA
Washington 17.03.2021: Nach den Rassismus-Vorwürfen gegen Teile des britischen Königshauses hat sich der frühere US-Präsident Donald Trump abfällig über Herzogin Meghan geäußert. «Ich bin kein Fan von Meghan», sagte Trump am Dienstagabend..

Video: Stichwahl um das Präsidentenamt - und eine demokratische Premiere

Stichwahl um das Präsidentenamt - und eine demokratische Premiere 01:05

Euronews German
Niger steht erstmals seit der Unabhängigkeit von Frankreich vor einem Machtwechsel zwischen zwei demokratisch gewählten Staatschefs. Vier Mal kam seit 1960 das Militär durch einen Putsch an die Macht.

Video: Trump: Wir werden in irgendeiner Form zurückkehren

Trump: Wir werden in irgendeiner Form zurückkehren 01:16

DPA
Washington, 20.01.21: Donald Trump hat zum Abschied aus dem Präsidentenamt klar gemacht, dass er nicht von der Bildfläche verschwinden will. «Wir werden in irgendeiner Form zurückkehren», sagte Trump am Mittwoch bei einer Abschiedszeremonie auf..

Video: Joe Biden am Fuß verletzt - Trumps Reaktion überrscht

Joe Biden am Fuß verletzt - Trumps Reaktion überrscht 00:45

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Donald Trump machte es zum US-Wahlkampf-Thema: Demokrat Joe Biden sei mit 78 Jahren viel zu alt für das Präsidentenamt. Jetzt verletzte sich Biden - ein gefundenes Fressen für Trump?

Video: Twitter: Trump-Account geht bei Amtseinführung an Biden

Twitter: Trump-Account geht bei Amtseinführung an Biden 00:53

DPA
Washington, 21.11.20: Der Onlinedienst Twitter wird den offiziellen Präsidenten-Account @POTUS am Tag der Amtseinführung an den gewählten Präsidenten Joe Biden übergeben. Das wird auch geschehen wenn Noch-Amtsinhaber Donald Trump seine..

Video: Stichwahl in Moldau: Herausforderin Sandu liegt vorn

Stichwahl in Moldau: Herausforderin Sandu liegt vorn 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei der Stichwahl um das Präsidentenamt in der Republik Moldau liegt Herausforderin Maia Sandu vorne. Das berichtet die russische Nachrichtenagenrur Tass.View on euronews

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken