Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Schneechaos in Skandinavien - Hochwasser in Mitteleuropa

Schneechaos in Skandinavien - Hochwasser in Mitteleuropa 01:30

euronews (auf Deutsch)
In Schweden und Dänemark normalisiert sich die Lage auf den Autobahnen langsam wieder. In Teilen Mitteleuropas hält die Hochwasserlage an.

Video: Schneechaos in Bayern

Schneechaos in Bayern 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bis zu 40 Zentimeter Neuschnee haben in Süden Bayern Chaos ausgelöst. Zug- und Flugverkehr wurden eingestellt.

Video: Schlitterpartie auf Sommerreifen: Schneechaos in Teilen Rumäniens

Schlitterpartie auf Sommerreifen: Schneechaos in Teilen Rumäniens 01:00

euronews (auf Deutsch)
Weil sie zu früh auf Sommerreifen umgesattelt hatten, standen viele Autofahrende in einigen Regionen Rumäniens bei Schneetreiben lange im Stau.

Video: Winter sorgt für Wetterkapriolen: In Spanien schneit es, in Finnland taut's

Winter sorgt für Wetterkapriolen: In Spanien schneit es, in Finnland taut's 01:00

euronews (auf Deutsch)
Schnee ist für diese Jahreszeit kein unübliches Wetterphänomen. Dennoch fluchen Reisende im Norden Spaniens und Portugals über das Schneechaos. Derweil taut es in Finnland so kräftig, dass Bäche über die Ufer treten.

Video: Lichtblick im Schneechaos: Flughafen Buffalo Niagara wieder offen

Lichtblick im Schneechaos: Flughafen Buffalo Niagara wieder offen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Region Buffalo im Staat New York ist am heftigsten von dem Wintersturm betroffen. Dutzende Menschen kamen bereits ums Leben und weitere Leichenfunde werden befürchtet. Die Menschen in Buffalo versuchen zur Bewältigung der Verwehungen mit..

Video: Schneechaos in den USA: Mehr als 50 Tote bisher

Schneechaos in den USA: Mehr als 50 Tote bisher 01:15

euronews (auf Deutsch)
Bei dem extremen Wintereinbruch im Nordosten der USA sind bisher mehr als 50 Menschen gestorben, ständig werden neue Opfer geborgen. Mehr als 10.000 Flüge wurden gestrichen, mehr als 1,6 Millionen Haushalte und Geschäfte waren zeitweise ohne Strom.

Video: Wintereinbruch in Europa: Wie vier Länder mit dem Schneechaos kämpfen

Wintereinbruch in Europa: Wie vier Länder mit dem Schneechaos kämpfen 01:12

euronews (auf Deutsch)
Übernachtungen im Pub, verspätete Flüge und Stromausfälle - In Großbritannien, Estland, Lettland und der Ukraine hatte der Wintereinbruch unterschiedliche Folgen.

Video: Winterwetter bringt Schneechaos und Verkehrsstörungen

Winterwetter bringt Schneechaos und Verkehrsstörungen 01:04

euronews (auf Deutsch)
Die Kältewelle könnte zur Belastungsprobe für Europa Energienetz werden.

Video: Syrisches Füchtlingslager bedeckt von Schneemassen: Weder Nahrung noch Unterkünfte

Syrisches Füchtlingslager bedeckt von Schneemassen: Weder Nahrung noch Unterkünfte 00:25

euronews (auf Deutsch)
Viele Binnenflüchtlinge in Syrien haben im Schneechaos ihre Unterkunft verloren. Währenddessen dauern die Kämpfe in der Region an.

Video: Über 20 Todesopfer: Schnechaos in der Wintersportregion

Über 20 Todesopfer: Schnechaos in der Wintersportregion 01:05

euronews (auf Deutsch)
In der Wintersportregion Murree 45 Kilometer nördlich der pakistanischen Hauptstadt Islamabad ist über Nacht ein Schneechaos entstanden. Die Temperaturen sackten weit unter den Gefrierpunkt. Viele Festsitzende konnten nicht sofort erreicht werden.

Video: Schneechaos in der serbischen Provinz: Menschen sind seit 7 Tagen ohne Strom

Schneechaos in der serbischen Provinz: Menschen sind seit 7 Tagen ohne Strom 02:02

euronews (auf Deutsch)
In einem serbischen Bezirk herrscht seit einer Woche Chaos, weil sich der Schnee teilweise meterhoch türmt. Die Last des Schnees hat die Stromleitungen gekappt.

Video: Schneechaos in der Türkei

Schneechaos in der Türkei 00:50

euronews (auf Deutsch)
Teile der Türkei hat es in den vergangenen Tagen kalt erwischt. Die Räumdienste sind im Dauereinsatz, vielerorts kommt es zu Verkehrschaos.

Video: Schneechaos in Deutschland:

Schneechaos in Deutschland: "Lieber zuhause bleiben!" 01:50

Spot on News STUDIO
Tief Tristan sorgt für Schneechaos in Teilen Deutschlands. Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer empfiehlt, auch am Montag lieber daheim zu bleiben.

Video: -35 Grad: Rekordkälte und viel Schnee in Spanien

-35 Grad: Rekordkälte und viel Schnee in Spanien 01:00

DPA
Madrid, 08.01.2021 - Dieser Anblick ist für die Bewohner Madrids ein äußerst ungewöhnliches Bild. Mehrere Stunden lang fielen in der spanischen Metropole dicke weiße Flocken vom Himmel und tauchten die Hauptstadt in Weiß. In anderen Regionen..

Video: Schneechaos und singende Seen: Wintereinbruch in Europa

Schneechaos und singende Seen: Wintereinbruch in Europa 01:10

Euronews German
Kälterekord in Spanien und ein singender See in Davos: 2021 beginnt überraschend winterlich.

Video: Schneechaos in Japan - Tausende im Stau und Todesopfer

Schneechaos in Japan - Tausende im Stau und Todesopfer 00:50

euronews (auf Deutsch)
Schwere Schneefälle haben in Japan Menschenleben gefordert und ein Verkehrschaos ausgelöst

Video: Schneechaos in den Alpen - Überschwemmungen in Norditalien

Schneechaos in den Alpen - Überschwemmungen in Norditalien 01:25

euronews (auf Deutsch)
In Tirol waren am Sonntag rund 3500 Haushalte ohne Strom, nachdem ein Hauptstrommast unter dem Gewicht des nassen Schnees zusammenbrach.

Video: Zwei Tote: Sturmtief «Gloria» wütet in Ostspanien

Zwei Tote: Sturmtief «Gloria» wütet in Ostspanien 01:00

DPA
Valencia, 20.01.20: Stromausfälle, Zugverspätungen und Rekordwellen: Sturmtief «Gloria» wütet in Ostspanien. Besonders betroffen waren die Region rund um die Küstenstadt Valencia und die Balearen mit der Urlaubsinsel Mallorca. In der Gemeinde..

Video: Schneechaos in Island

Schneechaos in Island 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Straße vom Flughafen Keflavik war nicht befahrbar. Auch der Schneepflug kam zunächst nicht durch. View on euronews

Video: Schneechaos in Griechenland - Autofahrer sitzen stundenlang fest

Schneechaos in Griechenland - Autofahrer sitzen stundenlang fest 01:01

euronews (auf Deutsch)
Sturm und Schnee haben in Teilen Griechenlands zu einem Verkehrschaos geführt, Autofahrer saßen stundenlang in ihren Fahrzeugen fest.View on euronews

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken