Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Alle 2 Minuten stirbt weltweit eine Frau während der Schwangerschaft oder Geburt

Alle 2 Minuten stirbt weltweit eine Frau während der Schwangerschaft oder Geburt 01:32

euronews (auf Deutsch)
Die Covid-Pandemie spielt eine Rolle in der steigenden Müttersterblichkeit - allerdings war auch schon vorher keine richtige Verbesserung zu sehen. Woran liegt es, dass heute wieder mehr Frauen sterben wegen Komplikationen in der Schwangerschaft oder..

Video: Die Plazenta - wie ein neues Organ entsteht

Die Plazenta - wie ein neues Organ entsteht 02:20

DW (Deutsch)
Die Plazenta wächst mit dem Beginn der Schwangerschaft und versorgt das Kind bis zur Geburt mit Nährstoffen und Sauerstoff. Und sie produziert Hormone, die für den Erhalt der Schwangerschaft wichtig sind. Wie funktioniert dieses Wunderorgan?

Video: Bewegende Schicksale: Erste

Bewegende Schicksale: Erste "Kriegsbabys" kommen Welt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Inna und Soldat Dmytro aus Odessa erfuhren nach Kriegsbeginn von der Schwangerschaft. Anlass genug, eine Flucht ins Ausland zu erwägen, aber das Ehepaar fand eine Lösung im Inland. Baby Sofia kam gesund in Lwiw zur Welt.

Video: Call Jane Trailer Deutsch German (2022)

Call Jane Trailer Deutsch German (2022) 02:25

FILM.TV
Regisseurin Phyllis Nagy (Drehbuchautorin von CAROL) inszeniert mit CALL JANE eine berührende Verfilmung rund um das Jane-Kollektiv der 1960er Jahre und wirft die Frage auf – wie viel Kontrolle steht einer Frau über ihren eigenen Körper..

Video: Eine virtuelle Hebamme gegen Säuglingssterblichkeit

Eine virtuelle Hebamme gegen Säuglingssterblichkeit 02:15

DW (Deutsch)
In Nigeria bereitet Agnes Health mit Sprach- und Textnachrichten Frauen auf alle Phasen der Schwangerschaft und die Geburt vor. Dahinter stecken Künstliche Intelligenz und menschliche Hebammen.

Video: Willst du wissen, wie sich eine Schwangerschaft anfühlt?

Willst du wissen, wie sich eine Schwangerschaft anfühlt? 03:14

Zoomin.TV Deutschland
Moon Ribas ist eine Cyborg-Künstlerin, die mit seismischen Implantaten gearbeitet hat. Bei ihrem neuesten Projekt geht es um ihren Partner Quim Giron und ihre Schwangerschaft. Das Projekt mit dem Namen The Pregnancy Sense ist ein Cyborg-Organ, das es..

Video:

"Schwangerschaftsregister" in Polen: "Ich werde meine Patientinnen nicht ausspionieren" 02:49

euronews (auf Deutsch)
Polen hat eins der schärfsten Abtreibungsrechte in der EU. Vielen Polinnen reisen daher ins Ausland, um ihre Schwangerschaft zu beenden. Nun will die Regierung entsprechende Daten sammeln lassen.

Video: Die Geheime Tochter Trailer Deutsch German (2022)

Die Geheime Tochter Trailer Deutsch German (2022) 01:47

FILM.TV
Die 15-jährige Irene sitzt schwanger in einer Jugendstrafanstalt. Ihr Leben gleicht einer Sackgasse, doch Betreuer Javier hat einen Plan, der ihr helfen soll, es wieder in den Griff zu bekommen: Er und seine Frau Adela verstecken die Jugendliche in..

Video: Mythen rund um die Schwangerschaft

Mythen rund um die Schwangerschaft 04:57

DW (Deutsch)
Regeln für schwangere Frauen gibt es viele: Sie sollen "für zwei" essen. Aber rohes Fleisch ist verboten. Sie sollen auch beim Sport vorsichtig sein und dürfen auf keinen Fall schwer heben. In Good Shape ist den gängigsten Ratschlägen auf den..

Video: Dagi Bee: Jetzt spricht sie offen über ihr Baby und ihren Ehemann

Dagi Bee: Jetzt spricht sie offen über ihr Baby und ihren Ehemann 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Nur wenige Tage nach der Geburt von Sohn Nelio meldet sich Dagi Bee wieder bei ihren Fans aus Instagram und beantwortet viele Fragen rund um ihr Baby. Dabei spricht die YouTuberin offen über ihren Nachwuchs, ihr Gewicht und die Unterstützung von..

Video: Laura Müller und Michael Wendler: DAS steckt hinter ihrer Ankündigung

Laura Müller und Michael Wendler: DAS steckt hinter ihrer Ankündigung 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Auf die Ankündigung von Michael Wendler und Laura Müller auf dem gemeinsamen OnlyFans-Account warteten Fans gespannt. Doch bei der Neuigkeit ging es nicht um eine Schwangerschaft von Laura, wie gemunkelt wurde. Was die Influencerin und der einstige..

Video: Sarah Engels und Co.: Diese Promis bekamen 2021 ein Kind

Sarah Engels und Co.: Diese Promis bekamen 2021 ein Kind 01:31

Freshclip GmbH & Co. KG
Sarah Engels ließ 2021 die Baby-Bombe platzen, doch damit war sie nicht die einzige. Auch Rebecca Mir teilte Schnappschüsse ihrer Schwangerschaft auf Instagram. Cardi B ist ebenfalls Mutter geworden. Wer sonst noch mit einem Baby Weihnachten feiert?..

Video: Dagi Bee: Fans gratulieren zur Geburt

Dagi Bee: Fans gratulieren zur Geburt 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Dagi Bee sind schon ganz gespannt, wann die Influencerin ihren Sohn zur Welt bringt. Die 27-Jährige ist bald schon zum ersten Mal Mutter. Doch einige Anhänger gehen davon aus, dass Baby K bereits das Licht der Welt erblickt hat und..

Video: Sarah Engels unter Tränen: DAS macht sie so emotional

Sarah Engels unter Tränen: DAS macht sie so emotional 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Sarah Engels zeigt sich ihren Fans ungeschminkt und unter Tränen. Die Sängerin brachte kürzlich erst ihre Tochter Solea zur Welt und obwohl sie glücklich ist, muss sie immer wieder weinen. Was sie so emotional macht? Im Video gibt’s die Antwort..

Video: Jennifer Lawrence strahlt mit schwangerem Bauch auf Filmpremiere

Jennifer Lawrence strahlt mit schwangerem Bauch auf Filmpremiere 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Schauspielerin Jennifer Lawrence überraschte im September mit ihren Babynews. Mittlerweile ist ihr Schwangerschaftsbauch nicht mehr zu übersehen, wie sie auf der Premiere ihres Films „Don’t Look Up“ zeigte. Mehr dazu gibt’s hier.

Video: Sarah Engels zeigt: SO viel Sport macht sie vor der Geburt

Sarah Engels zeigt: SO viel Sport macht sie vor der Geburt 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Nur wenige Wochen vor der Geburt ihrer Tochter macht Sarah Engels noch immer viel Sport. Der tut ihr gut, erklärte sie auf Instagram. Doch nicht jeder solle sich ein Beispiel daran nehmen müssen. Wie fleißig sie trainiert, zeigte sie ihren Fans..

Video: Glückwünsche an Addison Rae: Ist der TikTok-Star etwa schwanger?

Glückwünsche an Addison Rae: Ist der TikTok-Star etwa schwanger? 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Aktuell gibt es viele Glückwünsche für Addison Rae. Der TikTok-Star soll nämlich schwanger sein. Sie selbst hat dazu bisher nichts bekanntgegeben. Doch wie kommt es dann dazu, dass ihre Fans ihr zahlreich gratulieren. Alle Details dazu im Video.

Video: Sarah Engels ohne Ehering: DAS ist der wahre Grund dafür

Sarah Engels ohne Ehering: DAS ist der wahre Grund dafür 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Sarah Engels haben die Musikerin zuletzt ohne Ehering auf Instagram gesehen. Was zunächst kritisch für ihre Ehe mit ihrem Liebsten Julian Büscher aussieht, stellte sich aber schnell als ganz einfaches Problem heraus. Details gibt es im..

Video: Emma Watson schwanger? Schauspielerin respektiert Schwangere

Emma Watson schwanger? Schauspielerin respektiert Schwangere 01:30

Freshclip GmbH & Co. KG
Emma Watson wurde nun nachgesagt, schwanger zu sein, da sie ein weites Kleid in London trug. Doch dazu äußerte sie sich nicht. Schon vor einiger Zeit verriet der „Harry Potter“-Star stattdessen, dass sie Schwangere sehr respektiert, nachdem sie..

Video: 70-jährige Inderin bringt Jungen zur Welt

70-jährige Inderin bringt Jungen zur Welt 00:49

Spot on News STUDIO
Lange hatte sie vergeblich versucht, schwanger zu werden. Doch nach 45 Jahren Ehe und vielen Versuchen ist der Kinderwunsch einer Inderin in Erfüllung gegangen - mit 70 Jahren.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken