Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ptuj in Slowenien: alte Stadt, neue Erlebnisse

Ptuj in Slowenien: alte Stadt, neue Erlebnisse 01:26

euronews (auf Deutsch)
Im Bonus-Interview erklärt Architekt Matevž Zalar, wie man jahrhundertelang verborgene historische Schätze freigelegt und wiederverwendet hat.

Video: Kongress in Samarkand feiert das kulturelle Erbe Usbekistans

Kongress in Samarkand feiert das kulturelle Erbe Usbekistans 03:00

euronews (auf Deutsch)
Samarkand war Gastgeber eines internationalen Kongresses, der das reiche kulturelle Erbe Usbekistans feierte, Wissenschaftler aus der ganzen Welt zusammenbrachte und Schätze wie alte Manuskripte und Inschriften präsentierte.

Video: Wertvolle skythische Schätze: Das Krim-Gold ist zurück in Kiew

Wertvolle skythische Schätze: Das Krim-Gold ist zurück in Kiew 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die rund 1.000 Artefakte des Krimgolds sind seit dem 26. November in Kiew. "Wir holen uns immer zurück, was uns gehört", so der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj.

Video: Schüsse und Sprengsätze: Israels Militär dringt in Schifa-Krankenhaus ein

Schüsse und Sprengsätze: Israels Militär dringt in Schifa-Krankenhaus ein 01:55

euronews (auf Deutsch)
Die Streitkräfte vermuten in der größten Klinik des Gazastreifens die Kommandozentrale der Hamas. Nach tagelangen Gefechten rund um den Komplex dringen Soldaten in einen Teil des Krankenhauses ein.

Video: Bangkok: 14-jähriger Schütze offenbar geisteskrank

Bangkok: 14-jähriger Schütze offenbar geisteskrank 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein 14-Jähriger hat in einem Einkaufszentrum in Bangkok zwei Menschen erschossen und drei weitere verletzt. Der Verdächtige leide an einer Geisteskrankheit, ließ die Polizei verlauten.

Video: Überflutungen in Griechenland: Großangelegte Rettungseinsätze laufen weiter

Überflutungen in Griechenland: Großangelegte Rettungseinsätze laufen weiter 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das Sturmtief "Daniel" ist abgezogen - jetzt treten die gewaltigen Schäden in Mittelgriechenland erst zu Tage. Immer noch werden Menschen unter extremen Schwierigkeiten gerettet, die Zahl der Todesopfer steigt.

Video: Faktencheck: Verscherbelt die Ukraine orthodoxe Kunst gegen Geld für den Krieg?

Faktencheck: Verscherbelt die Ukraine orthodoxe Kunst gegen Geld für den Krieg? 02:18

euronews (auf Deutsch)
⛪ Im Internet behaupten User, im Westen würden Kunstwerke aus einem orthodoxen Kloster in Kiew versteigert. Raubt die Ukraine Schätze der Kirche, um Geld für Waffen für den Krieg gegen Russland zu sammeln?

Video: Wie macht man Unterwasser-Kulturschätze allgemein zugänglich?

Wie macht man Unterwasser-Kulturschätze allgemein zugänglich? 08:00

euronews (auf Deutsch)
Kulturelles Unterwassererbe und Tourismus: Neue Technologien reißen die verborgenen Schätze aus der Versenkung.

Video: Mutmaßlicher Täter nach Gewalttat mit vier Toten in Japan gefasst

Mutmaßlicher Täter nach Gewalttat mit vier Toten in Japan gefasst 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein 31-jähriger soll 2 Frauen erstochen und zwei am Tatort eintreffende Polizisten erschossen haben. Laut Polizei hatte mutmaßlicher Schütze gültige Lizenzen für mehrere Jagd- und Luftgewehre.

Video: Belgrader Polizei: Todesschütze schrieb Liste seiner Opfer

Belgrader Polizei: Todesschütze schrieb Liste seiner Opfer 01:21

euronews (auf Deutsch)
Der 13-Jährige soll seinen tödlichen Angriff auf seine Mitschüler und Lehrer seit einem Monat geplant haben, so die Behörden während einer Pressekonferenz. Der Schüler hatte am Mittwoch neun Menschen erschossen und weitere verletzt.

Video: Fliegende Schätze - Asteroiden als Goldgrube

Fliegende Schätze - Asteroiden als Goldgrube 07:38

DW (Deutsch)
Asteroiden sind wahre Goldgruben: seltene Materialien wie Gold, Silber, Nickel finden sich auf ihnen oft in großen Mengen. Könnte man diese Schätze im Weltall aus den Asteroiden herausholen und zur Erde bringen?

Video: Amoklauf von Hamburg: 35-jähriger Täter gab 135 Schüsse ab

Amoklauf von Hamburg: 35-jähriger Täter gab 135 Schüsse ab 01:15

euronews (auf Deutsch)
Sieben Menschen tötete der Mann in Hamburg-Alsterdorf in einem Gemeindehaus der Zeugen Jehovas. Er war Sportschütze und rechtmäßiger Besitzer der halbautomatischen Tatwaffe.

Video: 6 Tote in Missisipi - Familiendrama

6 Tote in Missisipi - Familiendrama 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mit einer Schrotflinte und zwei Handfeuerwaffen hat ein Schütze an mehreren Orten in einer kleinen ländlichen Gemeinde im Norden Mississippis sechs Menschen getötet, darunter seine Ex-Frau und seinen Stiefvater.

Video: Unverwechselbare Aromen der Extremadura

Unverwechselbare Aromen der Extremadura 05:00

euronews (auf Deutsch)
Tradition und Nachhaltigkeit bringen gastronomische Schätze im Westen Spaniens hervor.

Video: Raketenhagel über der Ukraine - MG-Schütze holt Drohne vom Himmel

Raketenhagel über der Ukraine - MG-Schütze holt Drohne vom Himmel 00:50

euronews (auf Deutsch)
In Kiew ist nach Angaben von Büprgermeister Vitali Klitschko die Strom- und Wasserversorgung gekappt. In weiten Teilen des Landes herrschte Luftalarm. Aber der ukrainischen Luftabwehr gelingen Erfolge. Die meisten Raketen konnten abgefangen werden,..

Video: Tote und Verletzte bei Schießerei in Supermarkt in den USA

Tote und Verletzte bei Schießerei in Supermarkt in den USA 00:40

euronews (auf Deutsch)
Mehrere Tote und Verletzte bei Schüssen in US-Supermarkt. Auch der mutmaßliche Schütze kam ums Leben.

Video: Nach Schüssen in LGBT-Club: Verdächtiger verweigert Aussage

Nach Schüssen in LGBT-Club: Verdächtiger verweigert Aussage 01:08

euronews (auf Deutsch)
Der Schütze hatte Samstag Nacht mit einem Gewehr das Feuer auf die Feiernden eröffnet und 5 Menschen getötet und 25 verletzt.

Video: Die Schätze von Kloster Melk: 12 Millionen Euro für Restaurierung der Bibliothek

Die Schätze von Kloster Melk: 12 Millionen Euro für Restaurierung der Bibliothek 01:32

euronews (auf Deutsch)
Die Bibliothek des Benediktinerklosters Stift Melk in Niederösterreich ist Welterbe der UNESCO. Doch der Kulturschatz ist in die Jahre gekommen. Bücher, Regale und Räume werden nun restauriert. Bis 2032 soll die Bibliothek in neuem Glanz..

Video: Tote bei Schießerei in High School in den USA

Tote bei Schießerei in High School in den USA 00:25

euronews (auf Deutsch)
Mindestens drei Menschen sind bei einer Schießerei in Saint Louis im Bundesstaat Missouri ums Leben gekommen - darunter auch der Schütze.

Video: Algeriens unterirdische Schätze

Algeriens unterirdische Schätze 05:00

euronews (auf Deutsch)
Das Land verfügt über große Vorkommen, unter anderem an Eisenerz, Phosphor und Zink. Wie werden die Bodenschätze genutzt?

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken