Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wolfgang Schäuble im Alter von 81 Jahren gestorben

Wolfgang Schäuble im Alter von 81 Jahren gestorben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der frühere CDU-Politiker Wolfgang Schäuble ist im Alter von 81 Jahren an den Folgen einer schweren Krankheit gestorben

Video: Bärbel Bas: Wer ist die neue Bundestagspräsidentin?

Bärbel Bas: Wer ist die neue Bundestagspräsidentin? 01:21

Spot on News STUDIO
Bärbel Bas ist mit großer Mehrheit zur neuen Bundestagspräsidentin gewählt worden. Wer ist die SPD-Politikerin, die die Nachfolge von Wolfgang Schäuble antritt?

Video: Eklat im Bundestag: AfD protestiert gegen Wolfgang Schäuble

Eklat im Bundestag: AfD protestiert gegen Wolfgang Schäuble 01:26

Spot on News STUDIO
Der bisherige Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hat als Alterspräsident die erste Sitzung des neuen Bundestags eröffnet. Die AfD legte sofort Protest dagegen ein.

Video: Durchgesickert: Wird Bärbel Bas die neue Bundestagspräsidentin?

Durchgesickert: Wird Bärbel Bas die neue Bundestagspräsidentin? 00:54

Spot on News STUDIO
Medienberichten zufolge soll die SPD-Abgeordnete Bärbel Bas die neue Bundestagspräsidentin werden. Damit würde sie die Nachfolge von CDU-Politiker Wolfgang Schäuble antreten.

Video: Schäuble: Weniger Einschränkungen für Geimpfte und Genesene

Schäuble: Weniger Einschränkungen für Geimpfte und Genesene 01:08

DPA - EMEA
Berlin, 29.07.21: Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hält es für angemessen, dass in der Corona-Pandemie Geimpfte und Genesene mehr Freiheiten genießen als Ungeimpfte. Es sei erwiesen, dass nach Genesung oder nach der vollständigen Impfung..

Video: Máxima der Niederlande – Ein Traum in Beige – doch ihr Hut macht sprachlos

Máxima der Niederlande – Ein Traum in Beige – doch ihr Hut macht sprachlos 01:27

Wochit Spanish
Dieser beige Traum von einem Kleid ist schon atemberaubend? Na, dann wartet mal, bis ihr den Hut gesehen habt, den Königin Máxima am zweiten Tag ihres Staatsbesuches in Berlin aus dem Handgepäck zaubert. Nach ihrer zumindest wettertechnisch..

Video: Bundestag gedenkt Opfer des Nationalsozialismus

Bundestag gedenkt Opfer des Nationalsozialismus 01:55

DPA - EMEA
Berlin (dpa) - Der Bundestag kam an diesem Mittwoch zu einer Sondersitzung zum Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus zusammen. Anlass war der jährliche Gedenktag zur Erinnerung an die Befreiung der Überlebenden des deutschen..

Video: Zu wenig Impfstoff in Deutschland? Schäuble hält Spahns Entscheidung für

Zu wenig Impfstoff in Deutschland? Schäuble hält Spahns Entscheidung für "richtig" 01:07

Cerise Media German
Zu wenig Impfstoff in Deutschland? Schäuble hält Spahns Entscheidung für "richtig"

Video: Debatte über weniger Einschränkungen für Corona-Geimpfte

Debatte über weniger Einschränkungen für Corona-Geimpfte 00:50

DPA
Berlin, 31.12.20: Sollten Geimpfte mehr Freiheitsrechte bekommen als nicht Geimpfte? Darüber diskutiert die Politik momentan. Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble spricht sich etwa gegen eine Vorzugsbehandlung für Geimpfte aus, dies würde..

Video: Schäuble rechnet mit Änderung bei Impf-Priorisierungen

Schäuble rechnet mit Änderung bei Impf-Priorisierungen 00:54

DPA
Berlin, 13.12.20: Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble rechnet noch mit Änderungen bei der Reihenfolge, in der die Bevölkerung in Deutschland gegen das Coronavirus geimpft werden soll. Der Welt am Sonntag sagte der CDU-Politiker: «Die..

Video: Schäuble ermahnt Abgeordnete:

Schäuble ermahnt Abgeordnete: "Maskenpflicht gilt für alle und jeden!" 01:19

Spot on News STUDIO
Zu Beginn der Bundestagssitzung hat Parlamentspräsident Wolfgang Schäuble am Freitag (18.09.) die Abgeordneten ermahnt. Denn nicht jeder wollte die Maskenpflicht einhalten.

Video: Bundestag beschließt Nachtragshaushalt - Fast 218 Milliarden

Bundestag beschließt Nachtragshaushalt - Fast 218 Milliarden 01:05

DPA
Berlin, 02.07.20: Der Bund darf zur Bewältigung der Corona-Krise in diesem Jahr Rekordschulden von fast 218 Milliarden Euro aufnehmen. Der Bundestag beschloss am Donnerstag den zweiten Nachtragshaushalt zur Finanzierung des Konjunkturpakets. Damit..

Video:

"Ronaldo" der Finanzen: Eurogruppen-Chef Centeno hört auf 01:00

euronews (auf Deutsch)
Als Krisenmanager in Portugal hat er sich einen Namen gemacht, jetzt hört Mário Centeno als Vorsitzender der Eurogruppe auf. Wolfgang Schäuble lobte ihn früher einmal als "Ronaldo" der Finanzen.View on euronews

Video: Coronavirus - Kubicki und Schäuble kritisieren Einschränkungen

Coronavirus - Kubicki und Schäuble kritisieren Einschränkungen 00:29

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Seit Monaten ist nichts mehr wie es war. Um die Verbreitung von Covid-19 einzudämmen, müssen Menschen weltweit auf viele Freiheiten verzichten. Manchen Politikern geht dies zu weit.

Video: Laschet verteidigt Schäuble in Debatte über Schutz von Leben

Laschet verteidigt Schäuble in Debatte über Schutz von Leben 00:59

DPA
Düsseldorf, 28.04.20: Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet hat sich in der Debatte über den Schutz von Leben und Grundrechten in der Corona-Krise hinter Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble gestellt. Laschet sagte der..

Video: Wegen Corona: Werden die Sommerferien verkürzt?

Wegen Corona: Werden die Sommerferien verkürzt? 01:02

DPA
Augsburg, 17.04.20: Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hat eine Verkürzung der Sommerferien ins Gespräch gebracht. Der CDU-Politiker sagte der Zeitung «Augsburger Allgemeine»: «Bis auf Ausnahmen bleiben die Schulen noch einige Zeit..

Video: Schäuble vs. Varoufakis: Costa-Gavras Abrechnung mit der Eurogruppe

Schäuble vs. Varoufakis: Costa-Gavras Abrechnung mit der Eurogruppe 01:59

Euronews German
Schäuble vs. Varoufakis: Costa-Gavras Abrechnung mit der Eurogruppe

Video: Wolfgang Schäuble zu 70 Jahre Grundgesetz

Wolfgang Schäuble zu 70 Jahre Grundgesetz 02:00

DPA
Berlin, 02.05.19: 70 Jahre ist es her, da wurde das Grundgesetz geschaffen. Damals, in der Nachkriegszeit, sollte mit den neuen Richtlinien eine stabile und anpassungsfähige Ordnung geschaffen werden, so Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble. Doch..

Video: Feuer von Notre-Dame: Wie wahrscheinlich ist so ein Brand in München?

Feuer von Notre-Dame: Wie wahrscheinlich ist so ein Brand in München? 00:51

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Die Bilder aus Paris sind schockierend. Das Feuer von Notre-Dame erschüttert die Welt. Könnte so ein Drama auch in München passieren? Oberbranddirektor Wolfgang Schäuble klärt auf.

Video: Bewegende Trauerfeier von Politiker Jörg Schönbohm

Bewegende Trauerfeier von Politiker Jörg Schönbohm 01:03

DPA
Berlin, 22.02.19: Mit einer bewegenden Trauerfeier und einer militärischen Zeremonie haben Angehörige und Politiker am Freitag Abschied von Jörg Schönbohm genommen. Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble würdigte den langjährigen CDU-Politiker..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken