Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Trump wettert bei Wahlkampfveranstaltung gegen die Justiz

Trump wettert bei Wahlkampfveranstaltung gegen die Justiz 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ex-Präsident Donald Trump hat bei einer Wahlkampfveranstaltung in New Hampshire gegen die Justiz und besonders gegen Sonderermittler Jack Smith ausgeteilt.

Video: Haus durchsucht: Sagt Mike Pence (64) gegen Donald Trump (76) aus?

Haus durchsucht: Sagt Mike Pence (64) gegen Donald Trump (76) aus? 00:10

euronews (auf Deutsch)
Der Sonderermittler zum Sturm auf das Kapitol hat Mike Pence laut Medienberichten vorgeladen, um zur Rolle von Donald Trump auszusagen.

Video: Russland-Ermittlungen: Trump begnadigt Ex-Wahlkampfberater

Russland-Ermittlungen: Trump begnadigt Ex-Wahlkampfberater 00:51

DPA
Washington, 23.12.20: Kurz vor dem Ende seiner Amtszeit hat der abgewählte US-Präsident Donald Trump seinen früheren Wahlkampfberater George Papadopoulos begnadigt. Dieser war infolge der Russland-Ermittlungen wegen Falschaussage gegenüber der..

Video: Impeachment: Ex-Clinton-Ermittler Kenneth Starr verteidigt Trump

Impeachment: Ex-Clinton-Ermittler Kenneth Starr verteidigt Trump 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Amtsenthebungsverfahren soll unter anderem der ehemalige Sonderermittler gegen Bill Clinton den US-Präsidenten Donald Trump verteidigen. View on euronews

Video: Trump feuert Geheimdienstkoordinator per Twitter

Trump feuert Geheimdienstkoordinator per Twitter 00:40

euronews (auf Deutsch)
Coats geht, Ratcliffe kommt. Bei Kongressanhörung von Ex-Sonderermittler Mueller hatte sich der republikanische US-Abgeordnete Ratcliffe vor Trump gestellt. Dafür wird er mit dem Posten des obersten Geheimdienstkoordinators belohnt. Vorgänger Coats..

Video: USA-Russland-Affäre: US-Sonderermittler Mueller spricht erstmals öffentlich

USA-Russland-Affäre: US-Sonderermittler Mueller spricht erstmals öffentlich 01:35

euronews (auf Deutsch)
USA-Russland-Affäre: US-Sonderermittler Mueller spricht erstmals öffentlich. Er habe keine Möglichkeit zur Anklage gegen den US-Präsidenten gehabt.

Video: US-Kongress gegen Weißes Haus - Justizminister im Visier

US-Kongress gegen Weißes Haus - Justizminister im Visier 00:57

euronews (auf Deutsch)
Die Demokraten haben ein Verfahren gegen Justizminster Barr eingeleitet. Der hatte sich geweigert, den Bericht von Sonderermittler Robert Mueller zur Russlandaffäre dem Justizausschuss des Repräsentantenhauses zur Verfügung zu stellen.

Video: Kreml zu Mueller-Bericht: Keine Wahlkampfeinmischung

Kreml zu Mueller-Bericht: Keine Wahlkampfeinmischung 01:22

euronews (auf Deutsch)
Moskau weist nach den Veröffentlichungen von US-Sonderermittler Robert Mueller weiter jede Form einer möglichen Einmischung in den amerikanischen Wahlkampf von 2016 zurück.

Video: Trump und der Mueller-Bericht

Trump und der Mueller-Bericht 01:20

DPA
Washington, 25.03.19: 22 Monate lang wartete Amerika auf den Bericht des FBI-Sonderermittlers Mueller. Jetzt, nach Ende der Untersuchungen, sieht sich Trump entlastet. Für die Republikaner und den Präsidenten ist die «Hexenjagd», wie er die..

Video: Missbrauchsfall Lügde: Beweisstücke verschwunden

Missbrauchsfall Lügde: Beweisstücke verschwunden 01:31

DPA
Detmold/Düsseldorf, 22.02.19: Im Skandal um verschwundene Beweisstücke zum Kindesmissbrauch in Lügde ist ein Sonderermittler im Einsatz. Mit Unterstützung durch LKA-Mitarbeiter soll er den Verbleib von 155 Datenträger klären, die in der..

Video: Ex-Wahlkampfleiter Paul Manafort bekennt sich schuldig

Ex-Wahlkampfleiter Paul Manafort bekennt sich schuldig 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige Wahlkampfleiter des US-Präsidenten Donald Trump, hat sich außerdem nach eigenen Angaben auf eine Zusammenarbeit mit FBI-Sonderermittler Robert Mueller eingelassen, um einen Prozess wegen Verschwörung und Geldwäsche zu verhindern.

Video: Vor Trump-Besuch bei Putin: 12 russische Geheimdienstler angeklagt

Vor Trump-Besuch bei Putin: 12 russische Geheimdienstler angeklagt 01:02

euronews (auf Deutsch)
US-Sonderermittler Robert Mueller hat offizielle Ermittlungen gegen 12 Geheimdienstmitarbeiter aus Russland eingeleitet .

Video: Trump-Anwalt Dowd wirft hin

Trump-Anwalt Dowd wirft hin 00:50

Euronews German
US-Präsident Donald Trumps führender Anwalt für die Russland-Ermittlungen, John Dowd, tritt zurück. Zuvor hatte Trump den Anwalt Joseph diGenova zu seinem Juristen-Zirkel hinzugefügt. Dieser hatte vor allem im US-Sender Fox-News aggressiv..

Video: Republikaner fordern:

Republikaner fordern: "Lassen Sie Mueller ermitteln!" 00:58

euronews (auf Deutsch)
Nachdem der Anwalt von US-Präsident Donald Trump das US-Justizministerium aufgefordert hat, die Russland-Ermittlungen unter Leitung von Sonderermittler Robert Mueller einzustellen, feuern nun die Republikaner zurück.

Video: Sonderermittler Mueller will Einblick in Trumps Firma

Sonderermittler Mueller will Einblick in Trumps Firma 00:47

Euronews German
Der Russland-Sonderermittler Robert Mueller zwingt laut einem Bericht („New York Times“ ) das Unternehmen Donald Trumps zur Herausgabe aller Dokumente, die im Zusammenhang mit Russland stehen. Die Vorladung ist die erste, die im Zusammenhang mit..

Video: Putin über US-Anschuldigungen zu Wahleinmischung:

Putin über US-Anschuldigungen zu Wahleinmischung: "Mir ist das gleichgültig" 00:57

Euronews German
Die Vorwürfe gegen 13 russische Staatsangehörige wegen Beeinflussung der US-Wahl 2016 lassen den Kremlchef Wladimir Putin weitgehend kalt. In einem Interview mit dem US-Nachrichtensender NBC betonte der russische Präsident erneut, dass seine..

Video: Trumps Mediendirektorin tritt zurück

Trumps Mediendirektorin tritt zurück 00:54

Euronews German
Hope Hicks, Mediendirektorin von US-Präsident Donald Trump, ist von ihrem Amt zurückgetreten. Die 29-Jährige galt als enge Vertraute Trumps und arbeitete früher unter anderem auch für dessen Tochter Ivanka. Julie Pace von der Nachrichtenagentur..

Video:

"Russland-Affäre": Ex-Trump-Berater Rick Gates bekennt sich schuldig 00:37

euronews (auf Deutsch)
Offenbar kooperiert der 45-Jährige nun mit dem Sonderermittler Robert Mueller, der ihn und seinen Geschäftspartner Paul Manafort vor Gericht gebracht hatte.

Video: "Russland-Affäre": Ex-Trump-Berater Rick Gates bekennt sich schuldig

"Russland-Affäre": Ex-Trump-Berater Rick Gates bekennt sich schuldig 00:37

Euronews German
Rick Gates, ein ehemaliger Berater von US-Präsident Donald Trump, hat sich am Freitag vor Gericht schuldig bekannt. Damit folgte er der Anklage, die ihm vorwarf, die Ermittler des FBI belogen zu haben. Das Stafmass soll zwischen 57 und 71 Monaten..

Video: USA: Neue Anklage in der Russland-Affäre

USA: Neue Anklage in der Russland-Affäre 00:49

euronews (auf Deutsch)
Sonderermittler Robert Mueller hat Anklage gegen einen Mann erhoben, der gegenüber Ermittlern gelogen haben soll.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken