Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: KEV Sportvorstand Elmar Schmitz:

KEV Sportvorstand Elmar Schmitz: "Platz zehn wäre wie eine Meisterschaft" 06:05

K-Media-Sports
Anstrengende und herausfordernde Monate liegen hinter dem Krefelder EV.

Video: Klartext von Eintracht-Coach Glasner vor dem Heimspiel gegen Augsburg

Klartext von Eintracht-Coach Glasner vor dem Heimspiel gegen Augsburg 05:30

K-Media-Sports
Nach dem Pokal-Aus und der Auftaktniederlage in Dortmund hat Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner offenbar etwas die Zügel angezogen. Mit seiner Aussage, dass Spieler, die nicht mehr mit Leib und Seele für die Eintracht spielen wollen zum..

Video: Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter:

Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter: "Haben sicherlich auch Werte geschaffen" 02:00

K-Media-Sports
Nur noch drei Spiele oder 270 Spielminuten, dann endet die Ära von Adi Hütter bei Eintracht Frankfurt. Der Coach blick auf drei erfolgreiche Jahre zurück und äußert sich erstmals auch zum neuen Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche.

Video: KEV Trainer und Sportvorstand Elmar Schmitz: „Besondere Zeiten“

KEV Trainer und Sportvorstand Elmar Schmitz: „Besondere Zeiten“ 09:33

K-Media-Sports
Der Punktgewinn gegen Tabellenführer Hannover Scorpions hat es einmal mehr unterstrichen: Der KEV ist in dieser Saison absolut konkurrenzfähig.

Video: Das sagt Eintracht-Trainer Adi Hütter über Sportvorstand Fredi Bobic

Das sagt Eintracht-Trainer Adi Hütter über Sportvorstand Fredi Bobic 01:24

K-Media-Sports
Am Freitag wurde Eintracht Frankfurts Vorstand Sport, Fredi Bobic, 49 Jahre alt. Trainer Adi Hütter beschreibt sein Verhältnis zum ehemaligen Bundesligatorjäger, der als Manager die Eintracht wieder fest in der Bundesliga etablierte.

Video: Nach schlechtestem Bundesliga-Start: Schalke stellt Wagner

Nach schlechtestem Bundesliga-Start: Schalke stellt Wagner 00:46

DPA
Gelsenkirchen, 27.09.20: Nach dem schlechtesten Saisonstart in der Liga-Historie hat der FC Schalke 04 Trainer David Wagner freigestellt. Das verkündete der Fußball-Bundesligist am Sonntagmorgen. Ein Nachfolger für den 48-Jährigen wurden noch..

Video: FC Bayern - David Alaba: Vertragsverlängerung stockt, Salihamidzic platzt der Kragen

FC Bayern - David Alaba: Vertragsverlängerung stockt, Salihamidzic platzt der Kragen 00:58

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Die Vertragsverhandlungen zwischen David Alaba und dem FC Bayern nehmen kein Ende. Jetzt gibt es noch einmal eine Kehrtwende: Sportvorstand Hasan Salihamidzic platzte der Kragen.

Video: HSV will mit neuem Trainer Thioune Wandel schaffen

HSV will mit neuem Trainer Thioune Wandel schaffen 01:16

DPA
Hamburg, 06.07.20: Der HSV hat schnell einen Nachfolger für Dieter Hecking gefunden. Daniel Thioune heißt der neue Chefcoach. Er soll für eine Neuausrichtung des HSV stehen. Trainer Hecking hatte eine Vertragsverlängerung von einem Top-Kader..

Video: Laut Medien: Bayern macht Königstransfer mit Sané fix

Laut Medien: Bayern macht Königstransfer mit Sané fix 01:18

DPA
München, 01.07.20: Der Königstransfer des FC Bayern München ist offenbar perfekt. Fußball-Nationalspieler Leroy Sané hat sich nach Medienberichten offenbar mit dem deutschen Meister auf einen Wechsel geeinigt. Demnach unterschreibt der..

Video: VFL Bochum vor dem Spiel in Stuttgart parallel auf Spieler- und Trainersuche

VFL Bochum vor dem Spiel in Stuttgart parallel auf Spieler- und Trainersuche 16:08

K-Media-Sports
Die Pressekonferenz des VFL Bochum vor dem so wichtigen Auswärtsspiel des VFL beim VFB Stuttgart am Monatagabend. Interimstrainer Heiko Butscher und Sportvorstand Sebastian Schindzielorz äußerten sich ausführlich zur Partie, aber natürlich auch..

Video: Darum will Robin Dutt beim VFL Bochum die Vertrauensfrage stellen

Darum will Robin Dutt beim VFL Bochum die Vertrauensfrage stellen 05:05

K-Media-Sports
"Es ist ergebnisoffen", sagt Robin Dutt zu dem nach dem Spiel gegen Wiesbanden angekündigten Gespräch mit Sportvorstand Sebastian Schindzielorz.

Video: Paukenschlag in Bochum: Trainer Robin Dutt will die Vertrauensfrage stellen

Paukenschlag in Bochum: Trainer Robin Dutt will die Vertrauensfrage stellen 08:31

K-Media-Sports
Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Wiesbaden ließ Bochums Chefcoach Robin Dutt aber dann seinen ganzen Emotionen freien Lauf. Er wolle zwar noch einmal eine Nacht drüber schlafen, aber er wolle ganz offen mit allen umgehen und das..

Video: Beifall für HSV-Star Jatta - Boldt beklagt «Spießrutenlauf»

Beifall für HSV-Star Jatta - Boldt beklagt «Spießrutenlauf» 01:24

DPA
Hamburg, 08.08.19: Beifall brandete auf, als Bakery Jatta die Mannschaft des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV am Donnerstag auf den Trainingsplatz führte. Wegducken oder gar verkriechen nach den Vorwürfen der falschen Identität kamen für den..

Video: Ersatzgeschwächte Bochumer empfangen den HSV

Ersatzgeschwächte Bochumer empfangen den HSV 10:27

K-Media-Sports
Vor dem Schlagerspiel des VFL Bochum gegen den Hamburger SV plagen VFL-Trainer Robin Dutt große Verletzungssorgen. Sportvorstand Sebastian Schndzielorz erklärt den Sachstand zu den Verhandlungen mit Stürmer Lukas Hinterseer.

Video: Fußball pur: Pizarro der älteste Torschütze der Geschichte

Fußball pur: Pizarro der älteste Torschütze der Geschichte 01:48

DPA
Berlin, 18.02.19: In ganz München denkt man in diesen Tagen nur an Jürgen Klopp und den FC Liverpool. Am Dienstag steht das wichtige Hinspiel im Champions League-Achtelfinale an. Doch bei aktueller Verfassung kann einem Angst und bange werden. Beim..

Video: Bank oder Tribünenplatz? Funke und Pfannenstiel lassen die Katze noch nicht aus dem Sack

Bank oder Tribünenplatz? Funke und Pfannenstiel lassen die Katze noch nicht aus dem Sack 01:41

K-Media-Sports
Bis zum Ende der Woche will sich Fortunas neuer Sportvorstand Lutz Pfannenstiel in die wichtigsten Punkte eingearbeitet haben. Einen Tag vor dem wichtigen Heimspiel gegen Tabellenführer Borussia Dortmund waren er und Chefcoach Friedhelm Funkel wohl..

Video: FIFA-Regularien verhindern Einsatz von VFL-Publikumsliebling Lee

FIFA-Regularien verhindern Einsatz von VFL-Publikumsliebling Lee 09:02

K-Media-Sports
Eigentlich war es nur eine Randbemerkung von Bochums Cheftrainer Robin Dutt bei der Auflistung der Spieler, die am Montagabend gegen Darmstadt 98 nicht zur Verfügung stehen. Dann jedoch erläuterten er und Sportvorstand Sebastian Schindzielorz ihre..

Video: VFL Bochum nimmt Pokalgegner Weiche Flensburg sehr ernst

VFL Bochum nimmt Pokalgegner Weiche Flensburg sehr ernst 08:09

K-Media-Sports
Vor dem Spiel in der ersten DFB Pokalrunde bei der SG Weiche Flensburg standen Sportvorstand Sebastian Schindzielorz und Trainer Robin Dutt vom VFL Bochum in der Pressekonferenz Rede und Antwort. Hier sind noch einmal die wichtigsten Kernaussagen vor..

Video: VfL Bochum verlängert mit Butscher und Greiber

VfL Bochum verlängert mit Butscher und Greiber 01:27

K-Media-Sports
Der VfL Bochum 1848 hat die Verträge mit Co-Trainer Heiko Butscher und Torwarttrainer Peter Greiber angepasst bzw. verlängert. VfL-Sportvorstand Sebastian Schindzielorz äußert sich zur Vertragsanpassung bzw. -verlängerung.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken