Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Gaza begrüßt erste 200 LKW mit Hilfsgütern:

Gaza begrüßt erste 200 LKW mit Hilfsgütern: "Tropfen auf heißen Stein" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach tagelanger Verzögerung haben die ersten 200 Lastwagen mit Hilfsgütern den Grenzübergang Rafah passiert. Doch NGOs sagen, dass in Gaza viel mehr Hilfe benötigt wird.

Video: Plastik aus dem Meer fischen: Nur ein Tropfen auf dem heißen Stein?

Plastik aus dem Meer fischen: Nur ein Tropfen auf dem heißen Stein? 02:30

euronews (auf Deutsch)
Nicht überall sind die Kunststoffe sichtbar, doch Plastik ist fast überall. Die Überreste der Wegwerfgesellschaft verschmutzen die Umwelt und gelangen in die Nahrungskette. Was muss getan werden?

Video: Kiruna - eine Statdt zieht um (mit Folgen für Mensch und Natur)

Kiruna - eine Statdt zieht um (mit Folgen für Mensch und Natur) 02:47

euronews (auf Deutsch)
Die schwedische Bergbaustadt Kiruna wird Stein für Stein an einen neuen Standort verlegt. Der Grund dafür ist, dass neue Mineralien entdeckt wurden und Häuser abzusinken drohen. Kiruna liegt 200 Kilometer nördlich des Polarkreises und wurde im..

Video: Bis auf den letzten Stein: Italien will Theater in Mariupol wieder aufbauen

Bis auf den letzten Stein: Italien will Theater in Mariupol wieder aufbauen 01:16

euronews (auf Deutsch)
Dario Franceschini, Italiens Minister für Kultur, erklärte auf Twitter, sein Land sei bereit, das Theater von Mariupol wiederaufzubauen.

Video: Kein Flug zum Mars - ESA legt Mission mit Russland auf Eis

Kein Flug zum Mars - ESA legt Mission mit Russland auf Eis 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der Einmarsch Russlands in die Ukraine ist ein weiterer Stein auf dem Weg der Menschheit zu den Sternen. Die Europäische Raumfahrtagentur (ESA) setzt die geplante Marsmission "ExoMars" mit Russland aus.

Video: Wer nicht hören will, muss fühlen - Virtuelles auf dem Mobile World Congress

Wer nicht hören will, muss fühlen - Virtuelles auf dem Mobile World Congress 02:26

euronews (auf Deutsch)
Im Metaversum der virtuellen Welten, der erweiterten Realität und des Internets bleibt auf die Dauer kein Stein auf dem anderen – Thema von 600 Start-ups beim Treffen „4 Years From Now (4YFN)“ auf dem Mobile World Congress in Barcelona.

Video: Karpaten-Rhapsodie: Wilde Mischung aus Weltmusik und Klassik

Karpaten-Rhapsodie: Wilde Mischung aus Weltmusik und Klassik 02:06

euronews (auf Deutsch)
An den Weihnachtstagen ist die Karpaten-Rhapsodie, ein Konzertfilm von Imre Szabó Stein, auf Mezzo TV zu sehen.

Video: Daniel Radcliffe & Co.: So viel verdienten die „Harry Potter“-Stars

Daniel Radcliffe & Co.: So viel verdienten die „Harry Potter“-Stars 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Schon bald können Fans endlich die Reunion der „Harry Potter“-Stars sehen. Im Januar 2022 ist es soweit! Doch zuvor schauen wir noch einmal in die Vergangenheit und werfen einen Blick darauf, wie viel die Darsteller rund um Daniel Radcliffe..

Video: Fehmarn: Spatenstich für Bau des Ostseetunnels

Fehmarn: Spatenstich für Bau des Ostseetunnels 01:33

euronews (auf Deutsch)
Ihm falle in Stein vom Herzen, sagte Schleswig-Holsteins Verkehrsminister Bernd Klaus Buchholz (FDP) beim Ersten Spatenstich und offiziellen Baubeginn des Osteetunnels auf Fehrmarn am Montag.

Video: Wladimir Klitschko, Vanessa Mai und Co. auf der Flucht: So irre wird

Wladimir Klitschko, Vanessa Mai und Co. auf der Flucht: So irre wird "Celebrity Hunted" 00:59

SWYRL
"Pass mal auf: Papa muss für ein paar Tage untertauchen": Zehn Promis verstecken sich in der Amazon-Reality-Show "Celebrity Hunted" vor Ermittlerteams. An der rasanten Flucht durch ganz Deutschland nehmen unter anderem Wladimir Klitschko, Vanessa Mai..

Video: Lily-Rose Depp: Hat sie einen neuen Freund?

Lily-Rose Depp: Hat sie einen neuen Freund? 01:04

Freshclip GmbH & Co. KG
Lily-Rose Depp ist anscheinend frisch verliebt: Die Schauspielerin wurde in Los Angeles mit dem französischen Rapper Yassine Stein gesichtet. Zuvor war sie mit Timothée Chalamet und Austin Butler liiert. Weitere Details gibt es im Video.

Video: „Harry Potter“-Stars rund um Tom Felton feiern Reunion

„Harry Potter“-Stars rund um Tom Felton feiern Reunion 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Gleich vier „Harry Potter“-Stars rund um Tom Felton feierten kürzlich eine Reunion. Wie Bonnie Wright, die Darstellerin von Ginny Weasley andeutete, könnte es zum Jubiläum von „Harry Potter und der Stein der Weisen“ sogar eine Überraschung..

Video: „Das verwunschene Kind“: ER will Film mit „Harry Potter“-Stars drehen

„Das verwunschene Kind“: ER will Film mit „Harry Potter“-Stars drehen 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
„Harry Potter und der Stein der Weisen“ feiert seinen 20. Geburtstag. Chris Columbus, der Regisseur des Films, hat nun verraten, dass er gerne „Harry Potter und das verwunschene Kind“ drehen möchte - und zwar mit den Stars Daniel Radcliffe,..

Video: Von Metal-Ikone bis Pop-Poet: Das sind die neuen

Von Metal-Ikone bis Pop-Poet: Das sind die neuen "Sing meinen Song"-Stars 01:05

TELESCHAU
Das "Tauschkonzert" bei VOX geht in eine neue Runde: Das Video verrät, welche Musikerinnen und Musiker der Gastgeber Johannes Oerding in der neunten Staffel von "Sing meinen Song" begrüßt.

Video: Power Book II: Ghost Trailer Staffel 2 lang Deutsch German (2021)

Power Book II: Ghost Trailer Staffel 2 lang Deutsch German (2021) 01:25

FILM.TV
Power Book II: Ghost Trailer Deutsch German (Mark Canton, Monica Mitchell, 50 Cent, Dorothy Canton, Danielle De Jesus, Courtney Kemp Agboh, Shana Stein, Chris Selak, Greer Yeaton, Bart Wenrich, Tim Christenson - OT: Power Book II: Ghost) ▶..

Video: „Harry Potter“: Serie startet noch dieses Jahr

„Harry Potter“: Serie startet noch dieses Jahr 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Noch in diesem Jahr soll eine Serie zu „Harry Potter“ starten. Diese wird anlässlich des 20. Jubiläums des ersten Films entstehen. Mit dabei ist unter anderem Helen Mirren.

Video: Power Book II: Ghost Trailer Staffel 2 Deutsch German (2021)

Power Book II: Ghost Trailer Staffel 2 Deutsch German (2021) 00:20

FILM.TV
Power Book II: Ghost Trailer Deutsch German (Mark Canton, Monica Mitchell, 50 Cent, Dorothy Canton, Danielle De Jesus, Courtney Kemp Agboh, Shana Stein, Chris Selak, Greer Yeaton, Bart Wenrich, Tim Christenson - OT: Power Book II: Ghost) ▶..

Video: Der neue SKODA ENYAQ SPORTLINE iV - Große Räder und getönte Scheiben

Der neue SKODA ENYAQ SPORTLINE iV - Große Räder und getönte Scheiben 02:44

AutoMotoTV Deutschland
Den dynamischen Auftritt des ENYAQ SPORTLINE iV unterstreichen große Leichtmetallräder mit aerodynamisch optimiertem Design. Die anthrazitfarbenen Leichtmetallräder Vega verfügen über einen Durchmesser von 20 Zoll, die 21-Zoll-Leichtmetallräder..

Video: Stein für Stein - Fußballstadien im Kinderzimmer

Stein für Stein - Fußballstadien im Kinderzimmer 03:46

DW (Deutsch)
Der 13-jährige Joe Bryant aus dem britischen Crawley baut wirklichkeitsgetreu, basierend auf Fotografien, ganze Fußballstadien aus Klemmbausteinen nach. Dabei reizen ihn vor allem die Arenen der deutschen Bundesliga.

Video: Helene Fischer: Kommt ihr neues Album bald?

Helene Fischer: Kommt ihr neues Album bald? 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Helene Fischer lässt ihre Fans schon lange auf ein neues Album warten, doch angeblich hat das Warten schon bald ein Ende. Das will „Schlagerprofis“ erfahren haben. Was dahintersteckt, erfahrt ihr hier!

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken