Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Razzia in Berlin: Fahndung nach Ex-RAF-Mitgliedern

Razzia in Berlin: Fahndung nach Ex-RAF-Mitgliedern 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei einer großangelegten Razzia in Berlin-Friedrichshain sind bei der Fahndung nach den Ex-RAF-Terroristen Ernst-Volker Staub und Burkhard Garweg mehrere Personen zur Feststellung ihrer Identität festgenommen worden.

Video: Macron muss Dialog mit Bauern absagen und lädt

Macron muss Dialog mit Bauern absagen und lädt "Öko-Terroristen" aus 01:00

euronews (auf Deutsch)
Vor dem Beginn der Landwirtschaftsmesse in Paris hat Präsident Macron eine Gesprächsrunde mit Bauern und Ökoaktivisten abgesagt. Die Aktivisten wurden von der Regierung als "Öko-Terroristen" ausgeladen, der Bauernverband lehnte die Teilnahme an..

Video: Netanjahu:

Netanjahu: "Mehr als 8000 Terroristen eliminiert", aber Krieg geht weiter 01:10

euronews (auf Deutsch)
Israels Ministerpräsident Netanjahu bekräftigt, der Krieg im Gazastreifen wird bis zur Zerschlagung der Hams weitergeführt. In Tel Aviv fand eine weitere große Friedensdemonstration statt, auf der die Regierung scharf angegriffen wurde. Die USA..

Video: Vergeltungsschläge der türkischen Luftwaffe in Syrien und Irak

Vergeltungsschläge der türkischen Luftwaffe in Syrien und Irak 00:35

euronews (auf Deutsch)
Das türkische Militär hat bei Luftangriffen in Nordsyrien und im Nordirak eigenen Angaben zufolge mindestens 26 "Terroristen neutralisiert".

Video: Israelischer Verteidigungsminister fegt Forderungen nach Ende der Gaza-Offensive vom Tisch

Israelischer Verteidigungsminister fegt Forderungen nach Ende der Gaza-Offensive vom Tisch 01:35

euronews (auf Deutsch)
Immer mehr Hamas-Terroristen im Gazastreifen strecken die Waffen - für die israelischen Sicherheitskräfte ein deutliches Zeichen, dass der Kampfgeist der islamistischen Organisation bricht.

Video:

"Ergebt euch": Netanjahu warnt Hamas-Terroristen 01:23

euronews (auf Deutsch)
Israel sieht die Hamas in Gaza angezählt, doch ein Ende der heftigen Kämpfe ist nicht in Sicht. Für die Zivilisten ist die Lage unerträglich. Weltweit wird vor den Folgen gewarnt.

Video: Gaza: 11 weitere Geiseln in Freiheit, auch 2 deutsche jugendliche Brüder

Gaza: 11 weitere Geiseln in Freiheit, auch 2 deutsche jugendliche Brüder 01:50

euronews (auf Deutsch)
Unter den zuletzt freigelassen Geiseln aus dem Gazastreifen sind auch zwei deutsche Teenager. Die beiden Brüder waren bei dem Angriff der islamistischen Hamas auf Israel am 7. Oktober entführt wurden und 52 Tage lang in der Gewalt der Terroristen.

Video: Heftige Kämpfe im Gazastreifen:

Heftige Kämpfe im Gazastreifen: "130 Terroristen eliminiert" 01:17

euronews (auf Deutsch)
Das israelische Militär berichtet von heftigen Kämpfen im Gazastreifen in der vergangenen Nacht. Dabei seien erneut mehrere Terroristen getötet worden.

Video: Israel dringt auf Gaza-Stadt vor – Hamas leistet Widerstand

Israel dringt auf Gaza-Stadt vor – Hamas leistet Widerstand 01:40

euronews (auf Deutsch)
Das israelische Militär nähert sich mit Panzern und Truppen Gaza-Stadt. Hamas-Terroristen leisten Widerstand.

Video: Israelische Armee: „Hamas macht Krankenhäuser zu Terroristenverstecken

Israelische Armee: „Hamas macht Krankenhäuser zu Terroristenverstecken" 01:12

euronews (auf Deutsch)
„Die Hamas hat die Krankenhäuser zu Befehls- und Kontrollstellen und Verstecken für Hamas-Terroristen und Befehlshaber gemacht", sagte der Sprecher der israelischen Armee. Die Hamas weist das zurück.

Video: Nach Hamas-Angriffen: Israel bombardiert Gaza seit 2 Wochen - so sieht es aus

Nach Hamas-Angriffen: Israel bombardiert Gaza seit 2 Wochen - so sieht es aus 02:00

euronews (auf Deutsch)
Vor zwei Wochen haben Hamas-Terroristen aus Gaza kommend Israel überfallen - seither greift Israels Luftwaffe den kleinen Küstenstreifen täglich an. Viele Gebäude sind zerstört.

Video: 10 Prozent der Menschen in einem Kibbutz bei Hamas-Massaker getötet

10 Prozent der Menschen in einem Kibbutz bei Hamas-Massaker getötet 01:20

euronews (auf Deutsch)
Im Kibbutz Be'eri lebten 1000 Menschen. Nach dem Eindringen der Hamas-Terroristen wurden bisher 108 Tote gezählt.

Video: Terror in Israel:

Terror in Israel: "Das ist unser 11. September" 01:20

euronews (auf Deutsch)
Israel ist im Schockzustand. Heftige Kämpfe zwischen Soldaten und Terroristen, aber auch grausame Verbrechen an Hunderten Zivilisten erschüttern das ganze Land.

Video: Dutzende Tote und Verletzte bei Anschlag auf Kundgebung in Pakistan

Dutzende Tote und Verletzte bei Anschlag auf Kundgebung in Pakistan 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im Herbst 2023 stehen die nächsten Parlamentswahlen in Pakistan an. In der Vergangenheit verübten Terroristen rund um Wahlen schwere Anschläge auf politische Veranstaltungen.

Video: Ausgangssperre im Niger: Militärs verkünden Machtübernahme

Ausgangssperre im Niger: Militärs verkünden Machtübernahme 01:34

euronews (auf Deutsch)
Im der von Militärputschen und Terroristen heimgesuchten westafrikanischen Sahelzone galt der Niger als Hoffnungsträger - doch nun verkündeten Offiziere die Machtübernahme. Der mögliche Putsch kam unerwartet und wirft viele Fragen auf.

Video:

"Sogar Tiere haben mehr Moral" - Selenskyjs Breitseite gegen Moskau 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der ukrainische Präsident Selenskyj hat Russland tödliche Schüsse auf Rettungsboote mit fliehenden Zivilisten im gefluteten Kriegsgebiet Cherson vorgeworfen. "Russische Terroristen" würden Evakuierungswege unter Feuer nehmen, kritisierte Selenskyj..

Video:

"Wir sind keine Terroristen": Journalist:innen protestieren in Tunis 01:00

euronews (auf Deutsch)
Journalistinnen und Journalisten in Tunesien sehen die neuen Anti-Terror-Gesetze sehr kritisch. Sie befürchten Repressionen des Staates gegenüber Medienschaffenden. In Tunis gab es große Proteste.

Video: World Stories - Reportagen der Woche

World Stories - Reportagen der Woche 12:36

DW (Deutsch)
Seit dem Ukraine-Krieg blicken viele Letten pessimistisch in die Zukunft. Die Angst vor Russland wächst. Außerdem: Mit einem Förderprogramm hilft die indonesische Regierung ehemaligen IS-Terroristen, ein neues Leben zu beginnen.

Video: Widerstand der

Widerstand der "20 Taliban": Republikaner McCarthy scheitert auch am 3. Abstimmungstag 00:45

euronews (auf Deutsch)
Die 20 Abtrünnigen, von gemäßigten Republikanern als Terroristen oder die "20 Taliban" beschimpft, nominierten erneut einen Gegenkandidaten, den republikanischen Abgeordneten Byron Donalds.

Video: Erdogan:

Erdogan: "So Gott will, werden wir die Terroristen ausrotten." 01:35

euronews (auf Deutsch)
Ankara droht syrischem Kurden mit einer Bodenoffensive. Russland, das in Syrien Truppen zur Unterstützung des Assad-Regimes stationiert hat, rief zur Zurückhaltung auf.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken