Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Die besten Tipps für einen Tag im bayerischen Regensburg

Die besten Tipps für einen Tag im bayerischen Regensburg 04:00

DW (Deutsch)
Die süddeutsche Stadt ist für ihr gut erhaltenes mittelalterliches Zentrum bekannt, das im Zweiten Weltkrieg nicht zerstört wurde. DW-Reporterin Hannah Hummel verbringt einen Tag in der Bilderbuchstadt.

Video: Ein Tag in Prag – der muss nicht teuer sein!

Ein Tag in Prag – der muss nicht teuer sein! 05:34

DW (Deutsch)
Wer die goldene Stadt an der Moldau besuchen, aber die Reisekasse nicht sprengen will, bekommt nützliche Tipps von DW-Reporterin Aisha Sharipzhan: Vom Insider-Café über die Karlsbrücke bis zur Prager Burg.

Video: Tipps vom besten Sommelier der Welt

Tipps vom besten Sommelier der Welt 04:36

DW (Deutsch)
Das Angebot an Wein ist weltweit riesig. Aber wie erkennt man einen guten Wein? Dieser Frage geht Euromaxx-Reporterin Hannah Hummel nach und ist dafür extra in die Hauptstadt von Lettland gereist.

Video: Tipps für Sporteinsteiger

Tipps für Sporteinsteiger 03:27

DW (Deutsch)
Einfache Übungen, die sich leicht in den Alltag integrieren lassen und feste Termine, um Sport zu machen, sind gute Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einstieg oder Wieder-Einstieg. Sport ist Bewegung und soll auch Spaß machen.

Video: Vorsicht Wattestäbchen - so schützt du deine Ohren!

Vorsicht Wattestäbchen - so schützt du deine Ohren! 04:06

DW (Deutsch)
Wie reinigt man die Ohren? Warum sollte man weder Wattestäbchen noch Ohrkerzen benutzen? Wie schützt man sich vor Lärmschäden? Tipps für die Ohren!

Video: Tipps für einen Trip nach Sevilla

Tipps für einen Trip nach Sevilla 05:13

DW (Deutsch)
Sevilla in Andalusien gilt als eine der schönsten Städte Spaniens. Wir sind in den Süden Europas gereist, um zu sehen, ob die Stadt diesen guten Ruf verdient hat und was man dort alles erleben kann.

Video: Keine Angst vor der Zukunft - in der Anpassung liegt der Schlüssel (John Sanei)

Keine Angst vor der Zukunft - in der Anpassung liegt der Schlüssel (John Sanei) 10:00

euronews (auf Deutsch)
Mit seinen Bestsellern will uns der Zukunftsforscher Sanei Angst vor der Zukunft nehmen. Hier sind seine Tipps.

Video: Drei Tipps für einen Städtetrip nach Belgrad

Drei Tipps für einen Städtetrip nach Belgrad 04:10

DW (Deutsch)
Mit 1,7 Millionen Einwohnern ist die serbische Hauptstadt eine der größten Städte Europas. Sie hat eine bewegte Geschichte, eine aufregende Kulturszene, ist vergleichsweise günstig und dennoch nicht überlaufen.

Video: Reisetipps für Krakau

Reisetipps für Krakau 04:25

DW (Deutsch)
Krakau ist die zweitgrößte Stadt Polens. Ihr historisches Stadtzentrum hat den Zweiten Weltkrieg fast unzerstört überlebt und zieht jedes Jahr rund 13 Millionen Touristen an. Hier kommen drei Tipps für einen Besuch. #dweuromaxx

Video: Drei Tipps gegen Hass im Netz

Drei Tipps gegen Hass im Netz 01:58

DW (Deutsch)
Betroffene sollten mit Hass-Kommentaren nicht allein fertig werden müssen. Organisationen wie HateAid helfen Opfern. Geschäftsführerin Anna-Lena von Hodenberg gibt Tipps, wie man auf Hassrede reagieren sollte.

Video: Auf dem Karneval in Venedig

Auf dem Karneval in Venedig 04:33

DW (Deutsch)
Geheimnisvolle Gestalten, prächtige Kostüme und kunstvoll verzierte Masken: Der venezianische Karneval ist weltberühmt. DW-Reporterin Hannah Hummel hat die Lagunenstadt besucht und gibt Tipps rund um das bunte Treiben.

Video: Cybergrooming: Was tun bei sexuellen Übergriffen im Netz?

Cybergrooming: Was tun bei sexuellen Übergriffen im Netz? 01:45

DW (Deutsch)
Cybergroomer versuchen sich mit Avataren zu tarnen und ihre wahren Absichten zu verschleiern. Aber es gibt Möglichkeiten, nicht zum Opfer zu werden. Diese Tipps können helfen.

Video: Wie kommt man als Drohnenpilot ins Filmgeschäft?

Wie kommt man als Drohnenpilot ins Filmgeschäft? 01:56

DW (Deutsch)
Aufnahmen mit FPV Drohnen sind gerade angesagt, gute Kameraleute gefragt. Nur wie schafft man es in die Filmszene? Julian Spode und seine Kollegen haben den Sprung gewagt. Hier ein paar Tipps von den Profis.

Video: Unsere Kulturtipps: Boby Dylan, Ewiges Leben und eine Stadt aus Lebkuchen

Unsere Kulturtipps: Boby Dylan, Ewiges Leben und eine Stadt aus Lebkuchen 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die Tipps führen uns diesmal gar vorweihnachtlich nach Rom, Stockholm und London.

Video: Tips zum Laden von E-Auto-Batterien

Tips zum Laden von E-Auto-Batterien 05:30

DW (Deutsch)
Wie lade ich mein E-Auto auch im Niemandsland? Reichweitenangst ade; Ronny Wechselberger gibt wertvolle Tipps, wie man Batterien wirklich überall aufladen kann

Video: Der, die, das? Tipps fürs Deutschlernen

Der, die, das? Tipps fürs Deutschlernen 03:26

DW (Deutsch)
Deutsche Sprache, schwere Sprache? Zum Glück hat die britische DW-Reporterin Rachel Stewart ein paar hilfreiche Tipps für Deutschlernende, mit denen man in jedem Gespräch wie ein Profi klingt.

Video: Schönheits-OPs: Trend geht zu kleinen Behandlungen Die beliebtesten Eingriffe und wichtige Tipps

Schönheits-OPs: Trend geht zu kleinen Behandlungen Die beliebtesten Eingriffe und wichtige Tipps 01:40

FILM.TV
Fast 100.000 Menschen in Deutschland ließen sich im vergangenen Jahr ästhetisch operieren, die Tendenz ist steigend. Wir sagen euch, welche Schönheits-OPs am beliebtesten sind.

Video: Drei Tipps für einen Besuch in Oslo

Drei Tipps für einen Besuch in Oslo 04:35

DW (Deutsch)
Die norwegische Hauptstadt ist ein Touristenmagnet. Erfahren Sie hier, was man auf keinen Fall verpassen sollte – vom neuen Munch-Museum über ein besonderes Fischrestaurant bis hin zum Zipline-Abenteuer.

Video: Stress - Mythen im Check!

Stress - Mythen im Check! 04:01

DW (Deutsch)
Über Stress gibt es eine ganze Menge Theorien und Mythen. Zum Beispiel soll Stress krank machen oder dazu führen, dass man abmagert. Zwei ExpertInnen klären auf und geben praktische Tipps für ein einfacheres Leben mit Stress.

Video: Amsterdam aus einer besonderen Perspektive

Amsterdam aus einer besonderen Perspektive 03:52

DW (Deutsch)
Die Hauptstadt der Niederlande steht für malerische Grachten und weltberühmte Museen. Doch was gibt es abseits der klassischen Ziele zu entdecken? Euromaxx fragt Einheimische nach ihren besten Tipps.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken