Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ukraine fährt zur Euro 2024: Teilnahme am EM-Turnier ist Balsam für das Land

Ukraine fährt zur Euro 2024: Teilnahme am EM-Turnier ist Balsam für das Land 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine nimmt an der Fußball-Europameisterschaft im Sommer teil. Die Qualifikation bedeutet dem kriegsgebeutelten Land sehr viel.

Video: Deutschland bei der Heim-EM gegen Schottland, Ungarn und Schweiz

Deutschland bei der Heim-EM gegen Schottland, Ungarn und Schweiz 00:35

euronews (auf Deutsch)
Keine Fußball-Schwergewichte und keine Todesgruppe: das ist das Ergebnis für die DFB-Elf für das Turnier im kommenden Sommer im eigenen Land.

Video: Djokovic gewinnt Masters-Turnier von Paris-Bercy

Djokovic gewinnt Masters-Turnier von Paris-Bercy 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat beim ATP-Masters deutlich gegen Grigor Dimitrov gewonnen und damit seinen Rekord ausgebaut.

Video: Sechs-Nationen-Turnier: Irland vor dem Gesamtsieg

Sechs-Nationen-Turnier: Irland vor dem Gesamtsieg 01:12

euronews (auf Deutsch)
Irland steht beim Sechs-Nationen-Turnier vor dem Gesamtsieg. Ein Sieg am letzten Spieltag gegen Schottland würde reichen.

Video: Rugby: Frankreich zurück im Titelkampf beim Sechs-Nationen-Turnier

Rugby: Frankreich zurück im Titelkampf beim Sechs-Nationen-Turnier 00:58

euronews (auf Deutsch)
Durch einen 32:10 Arbeitssieg über Schottland hat sich die französische Rugby-Nationalmannschaft der Männer für die Auswärtsniederlage in Irland rehabilitiert. Die Franzosen sind jetzt punktgleich mit zwei weiteren Teams dem Tabellenführer..

Video: Internationales Schachturnier: Zwei Iranerinnen spielen ohne Kopftuch

Internationales Schachturnier: Zwei Iranerinnen spielen ohne Kopftuch 00:40

euronews (auf Deutsch)
Aus Solidarität mit der Protestbewegung und als Zeichen des Widerstands gegen den Kopftuchzwang in ihrer Heimat sind zwei bekannte Schachspielerinnen aus dem Iran bei einem internationalen Turnier in Kasachstan unverschleiert aufgetreten.

Video: Der Titel fehlt ihr noch: Venus Williams (42) startet bei Australian Open

Der Titel fehlt ihr noch: Venus Williams (42) startet bei Australian Open 00:53

euronews (auf Deutsch)
Zwei Mal stand Venus Williams im Einzel-Finale von Melbourne, zwei Mal verlor sie gegen ihre jüngere Schwester Serena. Jetzt unternimmt die Kalifornierin den wohl letzten Anlauf, das Grand Slam Turnier doch noch zu gewinnen.

Video: Nach Abschiebeskandal: (Immer noch) ungeimpfter Djokovic will 10. Sieg in Melbourne

Nach Abschiebeskandal: (Immer noch) ungeimpfter Djokovic will 10. Sieg in Melbourne 00:57

euronews (auf Deutsch)
Diesmal will es Novak Djokovic wissen: Trotz fehlender Corona-Impfung und der Abschiebung aus Australien im vergangenen Januar ist der Weg frei für seinen 10. Erfolg beim Grand-Slam-Turnier in Melbourne ab dem 16. Januar.

Video: Bolivien: Zwei indigene Frauen mischen Golf-Turnier auf

Bolivien: Zwei indigene Frauen mischen Golf-Turnier auf 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Golf-Club im bolivianischen La Paz steht in Kürze ein Turnier für die Angestellten an. Im Teilnehmerfeld sind auch zwei indigene Frauen der Aymara.

Video: DFB-Frauen freuen sich auf EM-Finale im legendären Wembley-Stadion

DFB-Frauen freuen sich auf EM-Finale im legendären Wembley-Stadion 01:35

euronews (auf Deutsch)
Das DFB-Team ist in voller Vorfreude auf einen der größten Sportmomente: Nach einem grandiosen Turnier der Frauen-Nationalmannschaft steht am Sonntag das EM-Finale gegen England an.

Video: Nach Flucht aus Odessa: Ukrainische Tennis-Heldin erreicht WTA-Halbfinale

Nach Flucht aus Odessa: Ukrainische Tennis-Heldin erreicht WTA-Halbfinale 02:10

euronews (auf Deutsch)
Mit dem Auto, per Boot und zu Fuß sind Dayana Yastremska und ihre Schwester von Odessa nach Rumänien geflohen. Kurz darauf begann ihr erstaunlicher Siegeszug beim WTA-Turnier in Lyon - obwohl die Gefühle der 21-Jährigen Kopf stehen.

Video: Der Ford Focus ST im Detail

Der Ford Focus ST im Detail 01:42

AutoMotoTV Deutschland
Auch der neue Ford Focus ST profitiert von der umfassenden Produktaufwertung. Das von Ford Performance entwickelte Sportmodell geht auch weiterhin als 5-türige Limousine oder als Turnier an den Start. Unter der Motorhaube arbeitet ein..

Video: Der neue Ford Focus - Modernes Design, mehr Konnektivität und größere Auswahl bei elektrifizierten Antrieben

Der neue Ford Focus - Modernes Design, mehr Konnektivität und größere Auswahl bei elektrifizierten Antrieben 02:08

AutoMotoTV Deutschland
Die Ford Focus-Baureihe erhält eine umfassende Aufwertung: Die weltweit erfolgreiche Baureihe aus der kompakten Mittelklasse startet mit frischem Schwung und noch schärferem Design, hochmodernen Assistenz- und Konnektivitäts-Funktionen sowie vielen..

Video: „Harry Potter“-Star Tom Felton: So geht es ihm nach seinem Zusammenbruch

„Harry Potter“-Star Tom Felton: So geht es ihm nach seinem Zusammenbruch 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von „Harry Potter“-Star Tom Felton machten sich große Sorgen um den Schauspieler, denn er erlitt einen Zusammenbruch bei einem Golfturnier. Doch wie geht es ihm jetzt? Der „Draco Malfoy“-Darsteller meldete sich nun zu Wort. Mehr Details..

Video: UEFA-Chef droht mit WM-Boykott aus Europa

UEFA-Chef droht mit WM-Boykott aus Europa 01:01

DPA
Nyon, 10.09.21: UEFA-Präsident Aleksander Ceferin droht mit einem Boykott der Fußball-Weltmeisterschaften, sollte das Turnier tatsächlich künftig im Zweijahresrhythmus ausgerichtet werden. Man könne entscheiden, nicht teilzunehmen, sagte der..

Video: Zverev gewinnt in Cincinnati - erster Sieg seit Becker

Zverev gewinnt in Cincinnati - erster Sieg seit Becker 00:43

DPA
Cincinnati, 23.08.21: ALEXANDER ZVEREV GEWINNT MASTERS-TURNIER Drei Wochen nach Olympia-Gold: Alexander Zverev gewinnt Finale in Cincinnati gegen Andrej Rubljow aus Russland CINCINNATI IST HARTE NUSS FÜR DEUTSCHE Bislang einziger deutscher..

Video: Olympia aktuell - So viele Medaillen hat Deutschland

Olympia aktuell - So viele Medaillen hat Deutschland 01:14

DPA - EMEA
Tokio, 28.07.21: Der fünfte Entscheidungs-Tag bei den Olympischen Spielen in Tokio hat für das deutsche Team mit einem Erfolg begonnen: Schwimmen: Vize-Weltmeisterin Sarah Köhler hat bei der Olympia-Premiere über 1500 Meter Freistil die..

Video: Nach EM-Aus: SO tröstet Cathy Hummels Mann Mats & Sohn Ludwig

Nach EM-Aus: SO tröstet Cathy Hummels Mann Mats & Sohn Ludwig 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Im Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft musste sich Deutschland bekanntlich gegen England geschlagen geben. Mit dabei war auch Kicker Mats Hummels, Ehemann von „Kampf der Realitystars“-Moderatorin Cathy Hummels. Welchen Trick sie hat, um..

Video: EM-Krönung für Italien: Finalsieg zerstört Englands Träume

EM-Krönung für Italien: Finalsieg zerstört Englands Träume 00:39

DPA
London - Italien ist zum zweiten Mal Fußball-Europameister Das Team von Trainer Roberto Mancini bezwang Gastgeber England am Sonntag mit 3:2 im Elfmeterschießen Luke Shaw hatte die Three Lions im Wembley-Stadion nach 116 Sekunden in Führung..

Video: Novak Djokovic gewinnt zum 6. Mal Tennis-Turnier von Wimbledon

Novak Djokovic gewinnt zum 6. Mal Tennis-Turnier von Wimbledon 00:40

euronews (auf Deutsch)
Es war ein spannendes Endspiel von Novak Djokovic gegen den Italiener Matteo Berrettini.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken