Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: AfD-Politiker diskutieren bei Geheimtreffen über Vertreibungspläne

AfD-Politiker diskutieren bei Geheimtreffen über Vertreibungspläne 01:05

euronews (auf Deutsch)
AfD-Politiker, Rechtsextreme und deutsche Unternehmer haben sich darüber ausgetauscht, wie man Millionen Menschen aus Deutschland verteiben könnte.

Video: Staatsoberhaupt mit 35: Daniel Noboa sagt Ecuadors Rauschgifthandel den Kampf an

Staatsoberhaupt mit 35: Daniel Noboa sagt Ecuadors Rauschgifthandel den Kampf an 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ecuador hat ein neues Staatsoberhaupt: Der 35-jährige Unternehmer Daniel Noboa, der sich selbst der politischen Mitte sowie der gemäßigten Linken zuordnet, hat die Präsidentschaftswahl gewonnen

Video: Zahlungsverzug in der EU: Wie geht die Europäische Kommission das Problem an?

Zahlungsverzug in der EU: Wie geht die Europäische Kommission das Problem an? 05:00

euronews (auf Deutsch)
Verspätete Zahlungen sind für Unternehmer ein großes Thema: Sie verursachen Probleme bei Gehältern, Investitionen und Cashflow - ganz zu schweigen von den emotionalen Auswirkungen.

Video: Unternehmer Alexej Petrow († 61) in Sofia erschossen: 2002 und 2015 überlebte er Mordanschläge

Unternehmer Alexej Petrow († 61) in Sofia erschossen: 2002 und 2015 überlebte er Mordanschläge 00:35

euronews (auf Deutsch)
In der bulgarischen Hauptstadt Sofia ist der Unternehmer Alexej Petrow erschossen worden. Der 61-Jährige hatte 2002 und 2015 jeweils Mordanschläge überlebt.

Video: Palmöl: umwelt- und sozialverträglich dank App

Palmöl: umwelt- und sozialverträglich dank App 03:46

DW (Deutsch)
Ein Unternehmer aus der Schweiz verbindet mit seiner App Palmöl-Bauern in Indonesien. Im ganzen Land stellt er damit sicher, dass Umwelt- und Arbeits-Standards eingehalten werden – von der Quelle über den Markt bis zu Einzelhandel und Verbraucher.

Video: JetPacks für das Norwegische Rote Kreuz?

JetPacks für das Norwegische Rote Kreuz? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Für den in Großbritannien geborenen Unternehmer und Erfinder Richard Browning war der JetPack zunächst eine verrückte Idee. Jetzt ist er zum ersten Mal in Norwegen, um seinen Düsenanzug im unwegsamen, bergigen Gelände des Landes zu testen.

Video: Musk in China: Heimspiel im Tesla-Werk

Musk in China: Heimspiel im Tesla-Werk 00:35

euronews (auf Deutsch)
US-Unternehmer Elon Musk hat seine Geschäftsreise nach China mit einem Besuch des Tesla-Werkes in Schanghai beendet.

Video: Der Yogi mit dem Lamborghini:

Der Yogi mit dem Lamborghini: "Lebe im Augenblick" 10:00

euronews (auf Deutsch)
Er ist ein Unternehmer, der zum Motivationstrainer wurde und Millionen Menschen begeistert.

Video: FTX-Gründer Sam Bankman-Fried in Haft auf den Bahamas - bald back in USA?

FTX-Gründer Sam Bankman-Fried in Haft auf den Bahamas - bald back in USA? 00:38

euronews (auf Deutsch)
Laut Medienberichten will der gescheiterte Krypto-Unternehmer Sam Bankman-Fried @sbf einer Auslieferung an die USA zustimmen. Vorerst ist er in einem offenbar wenig luxuriösen Gefängnis in Nassau.

Video: Unternehmer in Mikolajiw geben nicht auf

Unternehmer in Mikolajiw geben nicht auf 02:31

euronews (auf Deutsch)
Trotz Krieg machen Klein- und Jungunternehmer in Mikolajiw weiter.

Video: Auch in Gastronomie, Handel und Unternehmertum: Betriebsamkeit vor der WM in Katar

Auch in Gastronomie, Handel und Unternehmertum: Betriebsamkeit vor der WM in Katar 12:00

euronews (auf Deutsch)
In der Sendung Katar 365 zeigt Ihnen Miranda Atty unter anderem einen Unternehmer, der voll und ganz auf vegan setzt.

Video: Sonnenstrom aus Norddakota

Sonnenstrom aus Norddakota 05:11

DW (Deutsch)
In Norddakota wollen Unternehmer und Umweltschützer erneuerbare Energien vorantreiben. Für Cody Two Bears geht es dabei nicht nur um Politik oder Geld, sondern auch um den Respekt vor seinen Vorfahren und seiner Kultur.

Video: Vereinigte Arabische Emirate: gelockerte Visa-Bestimmungen

Vereinigte Arabische Emirate: gelockerte Visa-Bestimmungen 05:00

euronews (auf Deutsch)
Vor allem Unternehmer und Freiberufler sollen davon profitieren: Neben dem goldenem (für 10 Jahre) gibt es jetzt auch das grüne Visum für fünf Jahre.

Video: Die Pizza aus dem Automaten

Die Pizza aus dem Automaten 04:19

DW (Deutsch)
Der Automat von Massimo Bucolo backt auf Knopfdruck frische Pizza. Die Pizzen von Pasquale Di Balsamo sind dagegen handgefertigt. Er lehnt die Pizza aus dem Automaten ab. Doch beide Unternehmer haben Kundschaft.

Video: Tourismus in Ungarn: Schwieriger Saisonstart ohne Russen und Ukrainer

Tourismus in Ungarn: Schwieriger Saisonstart ohne Russen und Ukrainer 03:39

DW (Deutsch)
Der ungarische Kurort Heviz war bisher eines der beliebtesten Reiseziele für Touristen aus Russland und der Ukraine. Rund ein Viertel aller Gäste kamen aus den beiden Ländern. Seit dem Ausbruch des Krieges in der Ukraine sind es weniger als vier..

Video: Milliardärin Heidi Horten enthüllt ihre seltenen Kunstschätze in Wien

Milliardärin Heidi Horten enthüllt ihre seltenen Kunstschätze in Wien 01:33

euronews (auf Deutsch)
Die reichste Frau Österreichs hat ein Museum bauen lassen, die "Heidi Horten Collection". Das Vermögen der 81-jährigen Kunstsammlerin stammt vom deutschen Unternehmer Helmut Horten, den seine Witwe vom Vorwurf des NS-Profiteurs reinzuwaschen..

Video: Davos: „Haus der russischen Kriegsverbrechen“

Davos: „Haus der russischen Kriegsverbrechen“ 01:29

euronews (auf Deutsch)
Ein ukrainischer Unternehmer hat das ehemalige Gebäude der russischen Delegation beim Weltwirtschaftsforum umgewandelt.

Video: Südafrika - Vom Sozialhilfeempfänger zum Unternehmer

Südafrika - Vom Sozialhilfeempfänger zum Unternehmer 02:57

DW (Deutsch)
Südafrika hat als einziges Land des Kontinents in der Pandemie monatlich 20 Euro an jeden Bedürftigen gezahlt. Einige haben damit kleine Geschäfte aufgemacht. Etwa für Eiscreme.

Video: Ukraine: Flucht aus Mariupol

Ukraine: Flucht aus Mariupol 05:10

DW (Deutsch)
Ein ukrainischer Unternehmer versucht, Bewohner aus Mariupol zu schaffen. Doch sein Gastronomieunternehmen muss er in der Stadt zurücklassen.

Video: Hilfszentrum in Odessa: Aus Managern werden Krisenlogistiker

Hilfszentrum in Odessa: Aus Managern werden Krisenlogistiker 02:02

euronews (auf Deutsch)
In Odessa ist ein Hilfszentrum für Flüchtende entstanden. Mehr als 300 Freiwillige organisieren mit, Menschen aller Berufsgruppen, auch der Unternehmer @ViknianskiyNikolay. Eigentlich exportiert er Möbel, nun leitet er das Zentrum. Der Bericht von..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken