Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Videos zeigen Verwüstung: Israel hat größtes Krankenhaus in Gaza komplett zerstört

Videos zeigen Verwüstung: Israel hat größtes Krankenhaus in Gaza komplett zerstört 01:16

euronews (auf Deutsch)
Israels Armee hinterlässt das Al-Shifa-Krankenhaus in Gaza-Stadt völlig verwüstet.

Video: Manöver gegen Migrantenboote: Frankreich unternimmt im Ärmelkanal riskante Aktionen

Manöver gegen Migrantenboote: Frankreich unternimmt im Ärmelkanal riskante Aktionen 00:40

euronews (auf Deutsch)
Immer wieder versuchen Migranten, von Frankreich durch den Ärmelkanal nach Großbritannien zu gelangen. Nun sind Videos aufgetaucht, die belegen sollen, wie gefährlich französische Sicherheitskräfte handeln.

Video: Terror-Alarm: Horror-Videos an Schülerinnen und Schüler verschickt

Terror-Alarm: Horror-Videos an Schülerinnen und Schüler verschickt 01:02

euronews (auf Deutsch)
In Frankreich haben Hacker ein IS-Enthauptungsvideo an Jugendliche über die offiziellen digitalen Plattformen der Schulen verschickt. Die Regierung will jetzt hart durchgreifen.

Video: So wenig Unterstützung bekommen Content Moderatoren

So wenig Unterstützung bekommen Content Moderatoren 03:58

DW (Deutsch)
Content Moderatoren entfernen tagtäglich verstörende Videos und Bilder aus Social-Media-Feeds. Mit den psychischen Folgen sind sie allein. In Kenia kämpfen Content Moderatoren gemeinsam für bessere Arbeitsbedingungen.

Video: Erpresst mit Sex-Video: Wie Kriminelle künstliche Intelligenz nutzen

Erpresst mit Sex-Video: Wie Kriminelle künstliche Intelligenz nutzen 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die Tools im Internet sind einfach zu finden und zu handhaben. Um ihre Opfer um Geld zu erpressen oder um Rache zu nehmen, erstellen in Griechenland Kriminelle Porno-Videos – mit Hilfe von KI.

Video: Leichen treiben im Wasser: Wirbelsturm trifft Mauritius mit voller Wucht

Leichen treiben im Wasser: Wirbelsturm trifft Mauritius mit voller Wucht 00:40

euronews (auf Deutsch)
Der Wirbelsturm "Belal" hat auf Mauritius schwere Überschwemmungen verursacht. In sozialen Medien kursieren Videos von Leichen, die im Wasser treiben. Viele Haushalte blieben ohne Strom, Zehntausende ohne Leitungswasser.

Video: Gestern Flüchtling, heute Fluchtfluencer

Gestern Flüchtling, heute Fluchtfluencer 00:56

DW (Deutsch)
Mit Videos von der eigenen Flucht wurden manche Migranten quasi von unterwegs berühmt. Als Influencer helfen nun sie anderen, Gefahren auf der Fluchtroute zu erkennen und verdienen damit gutes Geld.

Video: Faktencheck: Wie man Desinformation im Nahost-Krieg erkennt

Faktencheck: Wie man Desinformation im Nahost-Krieg erkennt 04:17

DW (Deutsch)
Der Krieg zwischen Israel und der Hamas wird auch mit Desinformation geführt. Angebliche Inszenierungen, alte Videos oder KI-generierte Bilder - was ist echt und was nicht in diesem Konflikt? Wir zeigen, wie man Fakes erkennt.

Video: Deepfakes: Wahlmanipulation mit KI

Deepfakes: Wahlmanipulation mit KI 01:10

DW (Deutsch)
Mit KI lassen sich Fotos manipulieren, aber auch Audioaufnahmen und Videos. Inzwischen kommen Deepfakes weltweit zum Einsatz, um politische Gegner zu verleumden. Und die Technik wird immer besser.

Video: Videos von Geiseln in Schifa-Klinik veröffentlicht

Videos von Geiseln in Schifa-Klinik veröffentlicht 01:39

euronews (auf Deutsch)
Israels Armee hat Aufnahmen von Überwachungskameras der Schifa-Klinik veröffentlicht. Diese sollen einen entführten nepalesischen sowie einen thailändischen Staatsbürger in der Einrichtung am 7. Oktober zeigen. Derweil wurden weitere Details zu..

Video: Israel leitet die die

Israel leitet die die "zweite Phase des Kriegs" ein 01:00

euronews (auf Deutsch)
Über zehn Jahre ist es her, dass israelische Panzer im Gazastreifen im Einsatz waren. Aktuelle Videos zeigen gepanzerte Fahrzeuge, die im Norden des Küstenstreifens über sandigen Boden rollen.

Video: Seltsamste Videos der Woche: Fahrerlos hinten sitzen, Geister vertreiben

Seltsamste Videos der Woche: Fahrerlos hinten sitzen, Geister vertreiben 01:00

euronews (auf Deutsch)
Seltsamste Videos der Woche: In San Francisco kann man sich im fahrerlosen Waymo durch die Stadt kutschieren lassen und in Taiwan vertreiben die Menschen böse Geister. #nocomment

Video: Mit dem Handy gefilmt: Feuersbrunst fegt glutschäumend durch Lahaina

Mit dem Handy gefilmt: Feuersbrunst fegt glutschäumend durch Lahaina 01:00

euronews (auf Deutsch)
Videos von Anwohnern zeigen das Ausmaß der Katastrophe: ein flammendes Inferno.

Video: Gequälte Tiere bringen Clicks: Fallen Sie nicht auf Fake-Rettungsvideos herein

Gequälte Tiere bringen Clicks: Fallen Sie nicht auf Fake-Rettungsvideos herein 02:45

euronews (auf Deutsch)
Sie haben solche Videos vielleicht schon einmal in Ihrem Youtube- oder TikTok-Feed gesehen. Jedes Mal scheint ein Mensch das Tier gerade noch letzter Sekunde zu retten. Vorsicht Fake und Clickbait!

Video: So sieht es im Krieg aus: Videos von Grabenkämpfen bei Bachmut

So sieht es im Krieg aus: Videos von Grabenkämpfen bei Bachmut 01:17

euronews (auf Deutsch)
Kiew hat Helmkamera-Aufnahmen von der Front bei Bachmut veröffentlicht. Der ukrainische Präsident sagt, die Gegenoffensive laufe zurzeit gut.

Video: Feuer im Europa-Park: Dramatische Videos zeigen meterhohe Rauchwolken

Feuer im Europa-Park: Dramatische Videos zeigen meterhohe Rauchwolken 00:33

euronews (auf Deutsch)
Besucher und Besucherinnen des #EuropaPark teilen Videos, auf denen meterhohe schwarze Rauchwolken zu sehen sind. Der größte Freizeitpark Europas in Rust hat einen Zwischenfall bestätigt.

Video: Ukraine-Krieg: Prigoschin gegen Putin? Wagner-Chef wettert gegen Militärführung

Ukraine-Krieg: Prigoschin gegen Putin? Wagner-Chef wettert gegen Militärführung 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Internet postet der Gründer der Wagner-Gruppe, Jewgeni Prigoschin, widersprüchliche Videos.

Video: Energieriegel und Borschtsch: Freiwillige bereiten Trockenkost für die Gegenoffensive

Energieriegel und Borschtsch: Freiwillige bereiten Trockenkost für die Gegenoffensive 01:49

euronews (auf Deutsch)
Die Bilder dieser Reportage wurden vom französischen AFP-Reporter Arman Soldin gedreht. Der 32-Jährige wurde kurz danach bei einem Raketenangriff in der Nähe von Bachmut getötet, in Ausübung seiner Arbeit. Diese Videos gehören zu seinen letzten..

Video: Videos sollen verbotene russische Phosphorbomben in Bachmut zeigen

Videos sollen verbotene russische Phosphorbomben in Bachmut zeigen 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Kämpfe rund um die ukrainische Stadt Bachmut haben in den vergangenen Tagen noch einmal zugenommen. Aber setzt Russland dabei auch auf illegale Phosphorbomben? Die Ukraine sagt das und legt zum Beweis Videos vor.

Video: Ukraine bestreitet Drohnenangriff auf Kreml, Videos sollen Abschuss zeigen

Ukraine bestreitet Drohnenangriff auf Kreml, Videos sollen Abschuss zeigen 01:27

euronews (auf Deutsch)
Moskau behauptet, Kiew habe Drohnen in Richtung Kreml geschickt, um Staatspräsident Wladimir Putin zu töten. Die Ukraine sagt, das Land habe kein Interesse an solch einem Anschlag.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken