Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bosnien: Sackgasse Spielsucht

Bosnien: Sackgasse Spielsucht 05:13

DW (Deutsch)
In Bosnien steigt die Zahl der Spielsüchtigen – die Betroffenen wagen es nur selten, offen über ihr Problem zu sprechen. Statistisch verspielt jeder erwachsene Bosnier rund einen Monatslohn im Jahr, schätzen Experten.

Video: Rio de Janeiro: Karnevaltänzer setzen ein Zeichen für Gerechtigkeit

Rio de Janeiro: Karnevaltänzer setzen ein Zeichen für Gerechtigkeit 02:00

euronews (auf Deutsch)
Sambatänzer zogen mit bunten, riesigen Wagen durch die Straßen von Rio de Janeiro. Sie trugen Kostüme der Yanomami, der größten indigenen Gruppe Brasiliens, um auf die verheerenden Auswirkungen des illegalen Bergbaus im Amazonas aufmerksam zu..

Video: Donald 2.0? Was sagt der Oberste Gerichtshof der USA?

Donald 2.0? Was sagt der Oberste Gerichtshof der USA? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Darf er? Oder darf er nicht? Donald Trump will es noch mal wagen. Doch was sagt der Oberste Gerichtshof zu seiner neuerlichen Kandidatur fürs Präsidentenamt?

Video: Kreative Küche in Estland: Eine kulinarische Reise

Kreative Küche in Estland: Eine kulinarische Reise 05:00

euronews (auf Deutsch)
Kennen Sie die estnische Küche? Eine neue Generation von Köchen und Gastronomen Esten wagen kulinarische Experimente - auf der Basis von saisonalen und regionalen Zutaten.

Video: Ein Ort voller Traumwagen - Besuch im Automuseum

Ein Ort voller Traumwagen - Besuch im Automuseum 03:20

DW (Deutsch)
Im Nationalen Automuseum können sich Besucher berühmte Wagen aus über einem Jahrhundert Automobilgeschichte ansehen. Ein reicher Autoliebhaber stellt hier seine Privatsammlung aus.

Video: Singapur: Die höchsten Autopreise der Welt

Singapur: Die höchsten Autopreise der Welt 07:29

DW (Deutsch)
Die Autopreise in Singapur sind der Wahnsinn! Das Certificate of Entitlement (COE), die Betriebserlaubnis für ein Auto, kann den Wagen locker um 100.000 Dollar teurer machen. Warum tun sich Menschen dort das an?

Video: Lage im Iran: Mehr Frauen ohne Hidschab, EU-Staaten für neue Sanktionen

Lage im Iran: Mehr Frauen ohne Hidschab, EU-Staaten für neue Sanktionen 01:05

euronews (auf Deutsch)
Vier Monate Unterdrückung... und trotzdem wagen sich immer mehr iranische Frauen auch ohne Kopftuch auf die Straße. Derweil will die EU wegen immer neuer Hinrichtungen neue Sanktionen gegen Teheran verhängen.

Video: Keine Zukunft in Tunesien: Junge Arbeitsuchende wagen den Sprung nach Deutschland

Keine Zukunft in Tunesien: Junge Arbeitsuchende wagen den Sprung nach Deutschland 01:32

euronews (auf Deutsch)
Die Arbeitslosigkeit in Tunesien ist hoch. Bei jungen Akademikern beträgt sie rund 30%. Nach Frankreich, Kanada und den Golfstaaten steht nun auch Deutschland auf der Liste der Wunschländer für eine Auslandskarriere. Denn dort werden Arbeitskräfte..

Video: Kurz vor 25. Todestag: Dianas Ford in London versteigert

Kurz vor 25. Todestag: Dianas Ford in London versteigert 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die Princess of Wales fuhr den Wagen in den 80ern. Ihr Tod jährt sich am Mittwoch zum 25. Mal.

Video: State of the Union: Neue Staffel - Staffel 2

State of the Union: Neue Staffel - Staffel 2 02:40

FILM.TV
Einen gemeinsamen Neuanfang wagen – oder sich scheiden lassen und einfach nur Freunde bleiben? Diese Frage stellen sich Patricia Clarkson und Brendan Gleeson als wohlsituiertes Ehepaar in ihren Sechzigern in der zweiten Staffel von „State of the..

Video: Verweigerte Abtreibung in Malta bedroht das Leben dieser Frau

Verweigerte Abtreibung in Malta bedroht das Leben dieser Frau 00:25

euronews (auf Deutsch)
Sie hätten die Wahl zwischen einem langsamen Tod durch eine Infektion, wenn sie in Malta bleiben, oder dem schnellen Tod durch Verbluten, wenn sie die Ausreise wagen, sagt Jay Weeldreyer.

Video: Ukraine: Geflüchtete kehren nach Butscha zurück

Ukraine: Geflüchtete kehren nach Butscha zurück 02:24

DW (Deutsch)
Gräueltaten russischer Truppen gegen die Zivilbevölkerung von Butscha schockierten die Welt. Viele Einwohner, die geflohen waren, kehren nun in den Kiewer Vorort zurück - und wagen unter schwierigsten Bedingungen einen Neuanfang.

Video: Ausflüge auf der Kanareninsel La Palma: Der Vulkan ist die neue Touristenattraktion

Ausflüge auf der Kanareninsel La Palma: Der Vulkan ist die neue Touristenattraktion 01:05

euronews (auf Deutsch)
Auch Einheimische wagen Ausflüge auf die Vulkanflanken. Viele können immer noch nicht fassen, wie sich ihre Insel verändert hat.

Video: One of these Days Trailer Deutsch German (2022)

One of these Days Trailer Deutsch German (2022) 01:36

FILM.TV
Eine Stadt, ein Auto, ein Traum: Jedes Jahr veranstaltet ein Autohaus in der texanischen Provinz einen Ausdauerwettbewerb, bei dem es einen brandneuen Pick-Up-Truck zu gewinnen gibt. Wer am längsten die Hand am Wagen behält, darf diesen sein Eigen..

Video: Hilfskonvoi für die Ukraine

Hilfskonvoi für die Ukraine 05:10

DW (Deutsch)
1.600 Kilometer in zwei Tagen. Die Wagen sind vollgepackt mit Lebensmitteln, Arzneimitteln, medizinischen Artikeln – zurück geht es mit Flüchtlingen.

Video: Putin auch beim Rosenmontagszug dabei - als Karikatur

Putin auch beim Rosenmontagszug dabei - als Karikatur 01:00

euronews (auf Deutsch)
Schmeicheln werden die Wagen Wladimir Putin beim Karneval in Köln nicht.

Video: Der neue Elektro-

Der neue Elektro-"Volks“-wagen? 08:31

DW (Deutsch)
Ein Auto, das aussieht wie ein Koffer auf Rädern, inspiriert von den Tuk Tuks in Thailand. Der City One soll die Klima- und Mobilitätsproblem in den Schwellenländern lösen. Wird das der neue E-"Volks"-wagen?

Video: Alte unter Strom: In Dänemark steigen fast 100-Jährige auf Elektroantrieb um

Alte unter Strom: In Dänemark steigen fast 100-Jährige auf Elektroantrieb um 01:12

euronews (auf Deutsch)
Wir zeigen zwei Rentner, die sich in fast biblischem Alter entschlossen haben, sich Wagen mit Elektroantrieb anzuschaffen.

Video: Süßwarenmesse nach Corona-Pause: Oster-Klassiker und Influencer-Food

Süßwarenmesse nach Corona-Pause: Oster-Klassiker und Influencer-Food 01:12

euronews (auf Deutsch)
Die Internationale Süßwarenmesse in Köln gibt nach zwei Jahren Zwangspause ihr Comeback. Die Hersteller wagen den Spagat zwischen Tradition und Moderne.

Video: 125 Katholische Gläubige wagen Coming-out - in Social Media trendet #outinchurch

125 Katholische Gläubige wagen Coming-out - in Social Media trendet #outinchurch 00:51

euronews (auf Deutsch)
Es ist das größte Coming-Out in der Katholischen Kirche - in einer Doku und in sozialen Medien outen sich 125 Priester und Beschäftigte der katholischen Kirche als schwul, lesbisch, bisexuell, trans, inter oder nicht-binär.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken