Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tödliche Waldbrände in Chile: Schlimmste Katastrophe seit 2010

Tödliche Waldbrände in Chile: Schlimmste Katastrophe seit 2010 01:30

euronews (auf Deutsch)
Nach den verheerenden Waldbränden in Chile werden weiterhin hunderte Menschen vermisst.

Video: Mehr als 50 Tote bei Waldbränden in Chile - Flammen bedrohen Siedlungen

Mehr als 50 Tote bei Waldbränden in Chile - Flammen bedrohen Siedlungen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei den verheerenden Waldbränden in Chile sind bereits mehr als 50 Menschen ums Leben gekommen. Und die Zahl der Toten könnte noch steigen, da die Flammen auf Siedlungen überzugreifen drohen.

Video: World Travel Market in London: Das sind die Trends der Zukunft

World Travel Market in London: Das sind die Trends der Zukunft 05:00

euronews (auf Deutsch)
Der Freizeitreiseverkehr liegt nur noch 10 Prozent unter dem Niveau von 2019. Der Aufschwung der Branche kommt - trotz wirtschaftlicher und geopolitischer Ungewissheiten und einem Sommer mit hohen Temperaturen und verheerenden Waldbränden in Ländern..

Video: Die größten Sorgen der Griechen sind Naturkatastrophen und hohe Preise

Die größten Sorgen der Griechen sind Naturkatastrophen und hohe Preise 01:02

euronews (auf Deutsch)
Die Handlungsfähigkeit der lokalen Behörden und Institutionen war in diesem Katastrophen-Sommer mit schlimmsten Überschwemmungen und Waldbränden wichtig wie nie.

Video: Hitzewelle in Australien: Kaum ist der Winter vorbei, schon wüten Buschbrände

Hitzewelle in Australien: Kaum ist der Winter vorbei, schon wüten Buschbrände 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Australien fängt der Frühling im September an. Und obwohl es noch früh ist dafür, ächzt das Land unter einer ungewöhnlichen Hitze. Experten warnten auch vor möglichen Waldbränden.

Video: Die Katastrophe von Evros: Die schmerzhafte Suche nach den Ursachen des Waldbrandes

Die Katastrophe von Evros: Die schmerzhafte Suche nach den Ursachen des Waldbrandes 02:09

euronews (auf Deutsch)
Nach den verheerenden Waldbränden in Griechenland wollen nun viele wissen, wie es dazu kommen könnte, und wie man solche Katastrophen verhindern kann.

Video: 100 Drohnen, KI und Satellitenbilder: Griechenland rüstet sich gegen Brände

100 Drohnen, KI und Satellitenbilder: Griechenland rüstet sich gegen Brände 01:22

euronews (auf Deutsch)
Die von den Waldbränden in Griechenland verwüsteten Flächen werden wahrscheinlich 150.000 Hektar überschreiten, so der griechische Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis.

Video: UNESCO Kloster Hosios Lukas: Feuer verzehrt Gebäude aus 10. Jahrhundert

UNESCO Kloster Hosios Lukas: Feuer verzehrt Gebäude aus 10. Jahrhundert 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das historische Kloster Hosios Lukas in Stiri war von wütenden Flammen umgeben. Mönche, Feuerwehrleute und Freiwillige unternahmen außergewöhnliche Anstrengungen, um das UNESCO Weltkulturerbe in Mittelgriechenland vor den nahenden Waldbränden zu..

Video: 26 Leichen bei Waldbränden in Griechenland entdeckt: Stammen sie von Migranten?

26 Leichen bei Waldbränden in Griechenland entdeckt: Stammen sie von Migranten? 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die Brände in Griechenland sind außer Kontrolle. Oberste Priorität der Behörden ist es, Menschenleben zu retten. Im Nordosten des Landes hat die Feuerwehr menschliche Überreste in einem Waldgebiet entdeckt.

Video: Hawaii beklagt die größte Katastrophe in der Geschichte

Hawaii beklagt die größte Katastrophe in der Geschichte 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mindestens 89 Tote, hunderte Vermisste: Hawaii beklagt mit den Waldbränden die schlimmste Naturkatastrophe in der Geschichte des US-Bundesstaates.

Video: Hawaii in Flammen: Tote nach verheerenden Waldbränden

Hawaii in Flammen: Tote nach verheerenden Waldbränden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Auf Hawaii sind bei verheerenden Wald- und Buschbränden an der Küste von Maui mehrere Menschen ums Leben gekommen. Ein Hurrikan heizte die Flammen an.

Video: Hitzerekord in Portugal: 46,4°C - und die Temperaturen steigen weiter

Hitzerekord in Portugal: 46,4°C - und die Temperaturen steigen weiter 01:27

euronews (auf Deutsch)
Portugal und Spanien kämpfen mit Hitze und Waldbränden. Bis Freitag werden die Temperaturen weiter ansteigen.

Video: Vielversprechend: Ziegen als Waldbrandschützer in Chile

Vielversprechend: Ziegen als Waldbrandschützer in Chile 03:04

DW (Deutsch)
Im letzten Sommer wurde Chile von verheerenden Waldbränden heimgesucht, allein in der Region Biobio brannten 450.000 Hektar nieder. Rocio Cruces und ihr Mann Victor konnten ihren Wald bewahren, sie setzen auf Prävention mit besonders hungrigen..

Video: Rhodos nach den Waldbränden: Buchstäblich verbrannte Erde

Rhodos nach den Waldbränden: Buchstäblich verbrannte Erde 01:00

euronews (auf Deutsch)
Auf der griechischen Insel sind alle Brände inzwischen unter Kontrolle. Drohnenbilder zeigen allerdings das Ausmaß der Zerstörung.

Video: Zwei Tote bei Waldbränden in Griechenland. Auch Süditalien schwer betroffen.

Zwei Tote bei Waldbränden in Griechenland. Auch Süditalien schwer betroffen. 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die entstandenen Schäden werden derzeit auf 60 Millionen Euro geschätzt.

Video: Verzweifellte Menschen stehen vor Waldbränden bei Athen in Griechenland

Verzweifellte Menschen stehen vor Waldbränden bei Athen in Griechenland 02:00

euronews (auf Deutsch)
Ab diesem Donnerstag wurde eine weitere Hitzewelle erwartet. In zahlreichen Vororten von Athen in Griechenland toben bereits verheerende Waldbrände.

Video: Blitzschlag: 14 Tote bei Waldbränden in Kasachstan

Blitzschlag: 14 Tote bei Waldbränden in Kasachstan 00:35

euronews (auf Deutsch)
Vierzehn Menschen sind bei Waldbränden im Nordosten Kasachstans ums Leben gekommen - die riesigen Brände wurden durch einen Blitz ausgelöst. Präsident Kassym-Jomart Tokajew jat Staatstrauer für die Ex-Sowjetrepublik angeordnet.

Video: Mars oder Manhattan? New York in Rauch von Waldbränden gehüllt

Mars oder Manhattan? New York in Rauch von Waldbränden gehüllt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bizzar, aber auch gefährlich: Die Waldbrände in Kanada haben Teile der US-Ostküste in Rauch gehüllt.

Video: Rauch von Kanadischen Waldbränden hüllt New York ein

Rauch von Kanadischen Waldbränden hüllt New York ein 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Rauch zahlreicher schwerer Waldbrände in Kanada hat die Millionenmetropole New York mit dichtem Nebel verdunkelt und für die schlechteste Luftqualität seit Jahrzehnten gesorgt.

Video: Spanien: Innovative Technologie gegen wachsende Brandgefahr

Spanien: Innovative Technologie gegen wachsende Brandgefahr 02:48

DW (Deutsch)
Experten warnen vor einer "neuen Ära von Mega-Waldbränden". Wie können sich die Menschen in Zukunft besser schützen? Ein Projekt im Osten des Landes macht Hoffnung.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken