Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Griechenland: Eine Zahnklinik für Flüchtlinge

Griechenland: Eine Zahnklinik für Flüchtlinge 12:36

DW (Deutsch)
Der deutsche Zahnarzt Alexander Schafigh hat im Flüchtlingslager auf der griechischen Insel Chios eine Zahnklinik eröffnet. Der Bedarf ist riesig.

Video: Fangzahn gebrochen: Bärin muss zum Zahnarzt

Fangzahn gebrochen: Bärin muss zum Zahnarzt 01:24

DPA
Stuer, 14.05.21: Im Bärenwald Müritz in Mecklenburg-Vorpommern stand an diesem Tag eine doch außergewöhnliche Untersuchung an. Barin Dushi hat nämlich Zahnschmerzen. Für die Untersuchungen mussten der Tierarzt und sein Team die Bärin einige..

Video: Frau weiß nichts von ihrer Schwangerschaft, dann folgt die Überraschung beim Zahnarzt

Frau weiß nichts von ihrer Schwangerschaft, dann folgt die Überraschung beim Zahnarzt 01:33

Cerise Media German
Frau weiß nichts von ihrer Schwangerschaft, dann folgt die Überraschung beim Zahnarzt

Video: Zahnarzt stellt Mitarbeitern Impf-Ultimatum: Jetzt wird es eng für ihn

Zahnarzt stellt Mitarbeitern Impf-Ultimatum: Jetzt wird es eng für ihn 01:14

Cerise Media German
Zahnarzt stellt Mitarbeitern Impf-Ultimatum: Jetzt wird es eng für ihn

Video: Filmriss nach Zahnarztbesuch: Kelly Clarkson ging in Trance shoppen

Filmriss nach Zahnarztbesuch: Kelly Clarkson ging in Trance shoppen 00:59

Cover Video DE STUDIO
Das muss ein Super-Betäubungsmittel gewesen sein, welches Kelly die Sängerin einst von ihrem Zahnarzt verpasst bekam

Video: Mann leidet jahrelang unter Mundgeruch, doch mit diesem Anblick hat selbst der Zahnarzt nicht gerechnet

Mann leidet jahrelang unter Mundgeruch, doch mit diesem Anblick hat selbst der Zahnarzt nicht gerechnet 01:00

Cerise Media German
Mann leidet jahrelang unter Mundgeruch, doch mit diesem Anblick hat selbst der Zahnarzt nicht gerechnet

Video: So bleibt der Atem immer frisch

So bleibt der Atem immer frisch 01:35

Cover Video DE STUDIO
Mundgeruch ist unangenehm - muss aber nicht sein!

Video: Pietro Lombardi: Endlich vom Zahnschmerz befreit!

Pietro Lombardi: Endlich vom Zahnschmerz befreit! 00:55

Bang Media
Der Sänger hatte einen Termin beim Zahnarzt und musste sich seinen Backenzahn ziehen lassen. Davor hatte er mächtig Schiss.

Video: Pietro Lombardi: Angst vor Zahn-OP überwunden?

Pietro Lombardi: Angst vor Zahn-OP überwunden? 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
DSDS-Juror Pietro Lombardi hatte große Angst! Grund dafür war eine bevorstehende Zahnoperation, wie der Sänger via Instagram offenbarte. Am Ende hat er aber alles gut überstanden. Erfahrt hier die Details.

Video: Kein Zahnarzttermin? So bleibt das Lächeln gesund

Kein Zahnarzttermin? So bleibt das Lächeln gesund 01:19

Cover Video Int - German
Einfache Tricks, mit denen man den Bohrer in Schach hält

Video: Ungarn-TV Talk: Coronakrise - Wie sieht es eigentlich aus mit Zahntourismus in Ungarn?

Ungarn-TV Talk: Coronakrise - Wie sieht es eigentlich aus mit Zahntourismus in Ungarn? 20:25

Flying Media
Wie stark trifft es den ungarischen Zahntourismus innerhalb der Coronakrise? Alle privaten Zahnkliniken sind seit dem 17. März in ungarn geschlossen. Die Grenzen zu Österreich ebenfalls geschlossen. Inwiefern bringt die Coronakrise den Zahntourismus..

Video: ReiseSprechstunde: Weiterhin grosses Interesse bei Dentalreisen nach Ungarn!

ReiseSprechstunde: Weiterhin grosses Interesse bei Dentalreisen nach Ungarn! 10:26

Flying Media
Die Zahnkliniken in Ungarn berichten nach wie vor von grossem Zulauf an deutschsprachigen Patienten. In der ReiseSprechstunde sprechen wir mit einer Zahnklinik aus Györ. Weiterhin ist der Preisunterschied von 50-70 % zu den deutschen und..

Video: Billie Eilish: Songs mit typischen Zahnarzt-Geräuschen?

Billie Eilish: Songs mit typischen Zahnarzt-Geräuschen? 01:10

Freshclip GmbH & Co. KG
Billie Eilish und ihr Bruder Finneas sind bereits für einige Hits verantwortlich. Nun verriet der Musikproduzent, dass ein Zahnarztbesuch von Billie für den besonderen Sound in "bury a friend" sorgte, denn sie nahm ein typisches Zahnarzt-Geräusch..

Video: Billie Eilishs Zahn der Zeit

Billie Eilishs Zahn der Zeit 01:22

Zoomin.TV Deutschland
Wie Billie Eilishs Zahnarzt ihre Musik inspirierte.

Video: Lisa und Lena: Die eine leidet, die andere lacht

Lisa und Lena: Die eine leidet, die andere lacht 01:35

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Social-Media-Zwillinge Lisa und Lena sind meist gut gelaunt, doch derzeit leidet Lisa wegen Zahnproblemen. Lena hingegen lachte eher darüber und widmete sich freudig ihren Fans. Details gibt’s hier für euch!

Video: In Turtle Clinic: Zahnarzt rettet Meeresschildkröte!

In Turtle Clinic: Zahnarzt rettet Meeresschildkröte! 01:10

Flying Media
Mit einer speziellen Technik, die normalerweise Zahnärzte nutzen, konnte ein Zahnarzt eine Merresschildkröte vor den Florida Keys in der Turtle Clinic retten. Die Schildkröte wurde von einem Schiffsmotor lebensgefährlich verletzt.

Video: Dentalreisen nach Ungarn: Immer mehr Zahnärzte in Ungarn!

Dentalreisen nach Ungarn: Immer mehr Zahnärzte in Ungarn! 00:59

Flying Media
Dentaltourismus in Ungarn wächst stetig weiter. So gibt es auch immer mehr niedergelassene Zahnärzte und Zahnkliniken in Ungarn. Dies bestätigt auch eine offizielle Statistik. Aktuell sind bereits an die 6.900 Zahnärzte in ungarn aktiv...

Video: Ungarischer Zahnarzt gibt Ostereiern neues Lächeln!

Ungarischer Zahnarzt gibt Ostereiern neues Lächeln! 02:18

Flying Media
Dr. Zsolt Stiller, Zahnarzt in der Smilezentrum Zahnklinik im ungarischen Györ, hat ein ganz besonderes Hobby: Er verziert Ostereier mit seinem Präzisionswerkzeug. Mit feinen Bohrern gibt er den Eiern zu Ostern künstlerische Verzierungen. Ein..

Video: Tierischer Zahnarzt: Tiger bekommt Wurzelbehandlung

Tierischer Zahnarzt: Tiger bekommt Wurzelbehandlung 00:53

Cover Video DE STUDIO
Dieser Tierzahnarzt beweist Mut, Im Paignton Zoo unterzog er einem Tiger eine Wurzelbehandlung.

Video: Nach OP: Zendaya  kann kaum sprechen!

Nach OP: Zendaya kann kaum sprechen! 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Schauspielerin Zendaya musste sich beim Zahnarzt jetzt die Weisheitszähne entfernen lassen. In ihrer Insta-Story zeigte der Disney-Star, wie sie danach aussieht. Doch wegen des anhaltenden Taubheitsgefühls und der Watte im Mund, kann Zendaya kaum..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken