Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: EU-Parlament nach Spionage-Skandal: 433 Abgeordnete verurteilen russische Einmischung

EU-Parlament nach Spionage-Skandal: 433 Abgeordnete verurteilen russische Einmischung 02:01

euronews (auf Deutsch)
Derzeit untersucht das Haus die Vorwürfe gegen eine lettische Abgeordnete, die für Russland spioniert haben soll. Sie weist die Vorwürfe einer russischen Zeitung zurück. Andere Abgeordnete hatten zuletzt schärfere Maßnahmen gegen Moskaus..

Video: Prorussische Demonstrationen in Niamey: Appell des gestürzten Präsidenten

Prorussische Demonstrationen in Niamey: Appell des gestürzten Präsidenten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der gestürzte Präsident Bazoum schrieb in einem Beitrag für eine US-Zeitung: "Dieser versuchte Putsch ist eine Tragödie für Nigrer, doch sein Erfolg hätte verheerende Folgen weit über unsere Grenzen hinaus",

Video: NYT:

NYT: "Ukraine verlor 20% ihrer Ausrüstung in Frühphase der Gegenoffensive" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Laut der US-amerikanischen Zeitung muss die Ukraine nun den Vormarsch etwas verlangsamen und ihre Strategie überdenken.

Video: Ende eines Traditionsblattes: Wiener Zeitung wird nicht mehr gedruckt

Ende eines Traditionsblattes: Wiener Zeitung wird nicht mehr gedruckt 01:36

euronews (auf Deutsch)
Österreich schafft die älteste noch erscheinende Tageszeitung der Welt ab. Die Wiener Zeitung gehört der Republik und gilt als Qualitätsmedium. Am 30. Juni wird sie zum letzten Mal gedruckt, danach erscheint das Blatt vorrangig Online.

Video: Prinz Harry gegen

Prinz Harry gegen "Daily Mirror": Historischer Showdown vor Gericht erwartet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Sohn von König Charles III. wirft der Zeitung vor, ihn jahrelang illegal abgehört und bespitzelt zu haben.

Video:

"Not My King": Protest gegen Charles III. einen Monat vor der Krönung 01:02

euronews (auf Deutsch)
Die Kritik an der Krone ist nicht neu und wird von einem jüngsten Bericht der Zeitung "Guardian" über die Verbindungen der britischen Monarchie zum Sklavenhandel zusätzlich befeuert.

Video: Ciudad Juarez: Brand in Abschiebezentrum fordert mindestens 36 Tote

Ciudad Juarez: Brand in Abschiebezentrum fordert mindestens 36 Tote 00:37

euronews (auf Deutsch)
Bilder vom Ort des Vorfalls zeigen Krankenwagen, Feuerwehrleute und Leichenwagen. Der Zeitung Diario de Juarez zufolge war das Feuer am späten Montagabend aus zunächst ungeklärter Ursache ausgebrochen, unweit der texanischen Stadt El Paso.

Video: Was tut die Kirche? Sexueller Missbrauch in Spanien

Was tut die Kirche? Sexueller Missbrauch in Spanien 03:00

euronews (auf Deutsch)
In Spanien waren 2018 offiziell 34 Fälle von sexuellem Missbrauch innerhalb der katholischen Kirche bekannt. Als die Zeitung „El Pais“ damals über das Thema zu berichten begann, meldeten sich immer mehr Opfer, inzwischen sind es über 1.300.

Video: Umfrage: Menschen in Großbritannien denken heute anders über den EU-Austritt

Umfrage: Menschen in Großbritannien denken heute anders über den EU-Austritt 01:10

euronews (auf Deutsch)
Exit vom Brexit? 65 Prozent der Britinnen und Briten wünschen sich eine Wiederholung des Referendums von 2016. Das ergab eine von der Zeitung "The Independent" in Auftrag gegebene Umfrage.

Video: Taschen voller Geld: Was EU-Politikerin Eva Kaili gestanden hat

Taschen voller Geld: Was EU-Politikerin Eva Kaili gestanden hat 02:10

euronews (auf Deutsch)
Wie die belgische Zeitung LE SOIR berichtet, hat die griechische EU-Abgeordnete bei der Befragung gestanden, dass sie vom Geld in ihrer Wohnung wusste.

Video: Streik bei

Streik bei "New York Times" 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es handelt sich um den ersten Streik dieser Größenordnung bei der renommierten US-Zeitung seit mehr als 40 Jahren.

Video: Ex-Kanzler Kurz steigt bei Cybersecurity-Start-Up ein

Ex-Kanzler Kurz steigt bei Cybersecurity-Start-Up ein 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die israelische Zeitung "Globes" berichtet, dass Österreichs Ex-Kanzler Kurz beim israelischen Cyber-Start-up "Dream Security" einsteigt.

Video: Royale Unterstützung für

Royale Unterstützung für "the Voice" 00:46

euronews (auf Deutsch)
Prinz Charles hat als Gastredakteur eine Ausgabe der britischen Afrika-Karibik-Zeitung "The Voice" herausgegeben, die ihr 40-jähriges Bestehen feiert.

Video: Hedgefonds setzen auf finanziellen Ruin Italiens

Hedgefonds setzen auf finanziellen Ruin Italiens 01:11

euronews (auf Deutsch)
Die Zeitung Financial Times berichtet über global investierende Hedgefonds, die mit dem Zusammenbruch der italienischen Wirtschaft rechnen.

Video: Sonderzug nach Kiew: Macron, Scholz und Draghi auf dem Weg in die ukrainische Hauptstadt

Sonderzug nach Kiew: Macron, Scholz und Draghi auf dem Weg in die ukrainische Hauptstadt 00:40

euronews (auf Deutsch)
Ein Besuch mit hohen Erwartungen vor allem an den immer wieder von Kiew wegen seiner Zögerlichkeit kritisierten Bundeskanzler. DIe italienische Zeitung "la Reppublica" berichtet am Morgen von einer gemeinsamen Zugfahrt nach Kiew.

Video: Friedensaufrufe in Russland: Landesweit zahlreiche Festnahmen

Friedensaufrufe in Russland: Landesweit zahlreiche Festnahmen 01:35

euronews (auf Deutsch)
Dimitri Muratow, Chefredakteur der unabhängigen russischen Zeitung Nowaja Gaseta und Friedensnobelpreisträger, warnt vor einer Ausweitung des Krieges.

Video:

"Charlie Hebdo": Anschlag auf Satiremagazin jährt sich zum 7. Mal 01:00

euronews (auf Deutsch)
12 Menschen wurden bei dem Angriff auf die Satire-Zeitung #CharlieHebdo vor 7 Jahren getötet. Die Anteilnahme war groß.

Video: Gerücht: Kehrt Jörg Pilawa der ARD den Rücken?

Gerücht: Kehrt Jörg Pilawa der ARD den Rücken? 01:01

Spot on News STUDIO
Jörg Pilawa soll angeblich die ARD verlassen und zu Sat.1 wechseln. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Für den Moderator wäre es eine Rückkehr zu seinem ehemaligen Sender.

Video: Blick in die Vergangenheit: Öffnung einer Zeitkapsel in Virginia

Blick in die Vergangenheit: Öffnung einer Zeitkapsel in Virginia 01:10

euronews (auf Deutsch)
Ersten Erkenntnissen zufolge stammt die Zeitkapsel aus dem Jahr 1887. In dem Behälter wurden u.a. Bücher, Geld, Munition, Dokumente und eine Zeitung gefunden.

Video: Corona-Notstand: Verlegt die Luftwaffe bald Intensivpatienten?

Corona-Notstand: Verlegt die Luftwaffe bald Intensivpatienten? 01:05

Spot on News STUDIO
Wegen voller Intensivstationen müssen immer mehr Covid-19-Patienten verlegt werden. Der "Bild"-Zeitung zufolge soll jetzt auch die Bundeswehr dafür eingesetzt werden.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken